PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Reg dich ab. Ich find Tearaway stylish, aber die Texturen sind naturgemäss wegen des Paperlooks nicht gerade UC4 Niveau. Da hat sich der Seitenhieb auf Trullas 3d world Bash angeboten. :-)
War kein Bash sondern eine hochwertige Erläuterung dafür warum Nintendos Minigames "kleiner sind als so mancher day-one patch".
In dem Kontext ergibt es natürlich keinen Sinn sich Tearaway herauszupicken, außer man will hier den Störenfried geben :kruemel:

Reg dich ab. Ich find Tearaway stylish, aber die Texturen sind naturgemäss wegen des Paperlooks nicht gerade UC4 Niveau. Da hat sich der Seitenhieb auf Trullas 3d world Bash angeboten. :-)

Glaub net das es ein bash sondern einfach ne technische Wahrheit, die aus irgendeinem Grund wenn man das Bei nintendo Games anbringt von manchen als bash augefasst werden

edit: :x zu langsam

Solang die Downloadzeiten im PSN (PS4) derart bescheiden sind,...kein Bedarf. :nix:
Habs gestern bei Steam wieder erlebt: 1GB Game, 5 Minuten später auf die Platte gezogen und installiert :lol:

Sowas ist bei Sony reinste Utopie. Den Witcher 3 hatte ich nach rund 2,5 Stunden auf der Platte und das über GoG. Sony ist was das betrifft wirklich rückständig wie Ninte do. Allerdings keine Ahnung wie flott MS ist.

4Uvm7od.gif

reggie.gif

nin hat mehr nominations als ubi und gleich viele wie m$.... :scan:

das hier ist aber betrüblicher:

EA - 11 Nominations

gleichauf mit sony.... :neutral:

Das Kickstarter Projekt We Happy Few war erfolgreich. Soll später auch auf Konsolen kommen. :goodwork:

[video=youtube;cc67_BrCdPc]https://www.youtube.com/watch?v=cc67_BrCdPc[/video]

[video=youtube;5rGTnHCe1bE]https://www.youtube.com/watch?v=5rGTnHCe1bE[/video]

EDIT:

Etwas OT aber zieht euch mal dieses Hot Chilli Interview mit Sonys Shuhei Yoshida rein (ca. ab 4:20)
[video=youtube;owJPOBadNsY]https://www.youtube.com/watch?v=owJPOBadNsY#t=313[/video]

xD

Zuletzt bearbeitet:

Apropos "No Games". Es gab mal eine schöne kleine Seite namens www.listwar.com. Wer nun auf den Link geklickt hat, wird sicherlich bemerken, dass die Seite offline ist. Gibt es irgendwo eine vergleichbare Seite, die alle Games von One und PS4 auflistet? Ich habe nämlich vernommen, dass die Xbox One mittlerweile an der PS4 vorbeigezogen ist, was die Gesamtanzahl an Spielen der jeweiligen Plattform betrifft. Würde nur gerne wissen, ob dies auch stimmt.

das hier ist aber betrüblicher:
EA - 11 Nominations
was ist daran betrüblich, wenn ein Publisher Games in der Mache hat, die Spieler interessieren?

Wenn wir gerade über die Patchgrößen bei Nicht-WiiU-Titeln sprechen fällt mir eine Frage ein. Welche Spiele von Nintendo benötigen eigentlich den Speicherplatz auf einer BluRay?

Geile Games gibts ja inzwischen schon auf PS4, aber leider immer nur eins pro Monat. Im März Bloodborne, einen Monat später im April Mortal kombat, wieder einen Monat später im Mai The Witcher 3 und zuletzt im Juni Batman. Mehr als die Konkurrenz, aber für nen Marktführer und verglichen mit den goldenen PS2/PS3 Zeiten, wo soviel Hits oft in nem Monat rauskamen, schon arg wenig.

was ist daran betrüblich, wenn ein Publisher Games in der Mache hat, die Spieler interessieren?

Wenn wir gerade über die Patchgrößen bei Nicht-WiiU-Titeln sprechen fällt mir eine Frage ein. Welche Spiele von Nintendo benötigen eigentlich den Speicherplatz auf einer BluRay?

Ganon hat nen internen beef mit EA

genau so wie 90 % cw mit Microsoft :v:

Geile Games gibts ja inzwischen schon auf PS4, aber leider immer nur eins pro Monat. Im März Bloodborne, einen Monat später im April Mortal kombat, wieder einen Monat später im Mai The Witcher 3 und zuletzt im Juni Batman. Mehr als die Konkurrenz, aber für nen Marktführer und verglichen mit den goldenen PS2/PS3 Zeiten, wo soviel Hits oft in nem Monat rauskamen, schon arg wenig.

davon können andere mitbewerber träumen :nix:

und du fandest sie sicher auch besser als Sony. :scan:

Da Sony Shenmue hat geht das defacto für mich nicht, selbst wenn Nintendo Pokemon Wii U RPG ankündigen würde oder so

Was EA da aber alles gezeigt hat war schon ordentlich, auch wenn sie MAss Effect Präsentation verkackt haben

Mehr und vielfältiger als jeder eigentlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom