PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es war auch zugleich Nintendos letzte E3 :)

aber die 2008er war auch gut:

[video=youtube;0XR7LaJLLf8]https://www.youtube.com/watch?v=0XR7LaJLLf8[/video]

Gott...Ich hatte schon vergessen wie Schrecklich die Konferenz war O.o Hatte das voll verdrängt

@MS kauft AMD: Hoffentlich. Ich sitze seit jahren auf AMD aktien :v: will sie endlich los werden

Selbst wenn MS AMD aufkaufen würde, glaubt ihr wirklich, dass sie dann ihre bisherigen großen Abnehmer wie Apple und Sony mit kostspieligeren Lizenzen vergraulen?

Selbst wenn MS AMD aufkaufen würde, glaubt ihr wirklich, dass sie dann ihre bisherigen großen Abnehmer wie Apple und Sony mit kostspieligeren Lizenzen vergraulen?

Für den Fall, und mir fällt kein wirklich rationellen Grund ein dass MS das macht, stelle ich mir eine Konstellation wie bei Samsung zur ihrer Chipsparte vor.
Also nein.

Aktuell für die PS4 wäre das sowieso nicht interessant, da AMD "offiziell" nur die APU entworfen hat. d.h. der "Entwurf" gehört Sony und sie produzieren ihn selber. Sozusagen war das eine Auftragsarbeit. (korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe sollte)

Aber wenn das mit AMD stimmen sollte,.... kann MS Sony dazuzwingen die Chips mit MS Zeichen zu versehen xD

MS Technologie in der Playstation .... Pervers.

Achja noch was: Wenn AMD wirklich nur niedrige 1,8 MRD. $ wert sein soll, dann scheint das Gerücht durchaus zu stimmen. Im Vergleich dazu MINECRAFT hat MS 2,5 Mrd $ gekostet. Mehr als AMD gesamt xD

Zuletzt bearbeitet:
weißt noch wie die 360 entstanden ist? :v:

hoffe das stimmt mit AMD nicht, also ich selber bin kein fan von AMD, aber wenns so weiter geht gibts bald nur MS, google und facebook, falls das mit dem einkaufen nich aufhört :nyah: auf sowas hab ich kein bock

Jap also soll AMD lieber pleite gehen ;)
DAs größte Problem für Sony wäre wohl das MS eventuell früh einsicht in die Planungen einer PS5 bekommt oder Sony auf teurere Hersteller umsteigen muss.

Da die nächsten Konsolen reine Straming Kisten werden,weiss dich sowieso jeder wie Konkurrenz Konsole aussieht.

Denke nicht das MS AMD kauft,warum auch ? MS wandelt sich ja auch Services Anbieter.

Ms war immer ein Anbieter von Service und Software und versuchen immer wieder auch mal Hardware etablieren zu können und ihr bisher einziger wirklicher Erfolg ist die xbox und ein bisschen Bürozeug.

Streaming wird sich erstmal zeigen. Ich glaub eher, dass das erstmal parallel betrieben wird für Jahre. Wer weiß vllt published MS und Sony auch multiplattform. Ich könnte mir eigentlich nicht allzu großen Nachteile für Sony vorstellen, würden sie auch die xbox und PCs bedienen. Ihre Konsole würde sich weiterhin verkaufen, zumindestens heutzutage.

Streaming kommt, aber es wird garantiert nicht als einzige Lösung platziert werden, läuft bei Musik und Filmen ja auch seit Jahren parallel. Macht auch Sinn, weil man mit so einer radikalen Lösung automatisch auch Millionen Kunden aussperren würde. Und was passiert, wenn man radikale Pläne umsetzen will, hat MS mit der Xbone ja erst mehr als deutlich zu spüren bekommen.

bin mal gespannt, ob seine "objektivität" dazu reicht, auch mal einen kritischen bericht im netz bzgl. sony zu suchen. müsste er allerdings seine abfrage mal ändern ;-)

als bsp könnte man die frische kapitalerhöhung nennen. immerhin die kleinigkeit von rund 10% des börsenwertes (rund 2,9 mrd müssten das sein). dicke hausnummer, wenn man dafür keine kohle aus dem laufendem geschäft hat und dafür aktionäre und co heranbemüht. schaun wir mal, obs dazu noch was von ihm zu hören gibt (also abgesehen von dem zu erwartenden relativieren oder einer aberabernintendo-nebelkerze). ^^

Streaming kommt, aber es wird garantiert nicht als einzige Lösung platziert werden, läuft bei Musik und Filmen ja auch seit Jahren parallel. Macht auch Sinn, weil man mit so einer radikalen Lösung automatisch auch Millionen Kunden aussperren würde. Und was passiert, wenn man radikale Pläne umsetzen will, hat MS mit der Xbone ja erst mehr als deutlich zu spüren bekommen.

This.

Mit der nächsten Konsole würde man sowas nach dem MS - Debakel sowieso nicht versuchen durchzudrücken.
Streaming wird noch für viele Jahre eine optionale Geschichte bleiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom