PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja moment, da wurde die fertige cube version ja um MONATE zurückgehalten um die wii zu pushen

aber wurde das jemals bestätigt? Also dass die Cube-Version eigentlich schon ein halbes Jahr früher erschienen wäre? Ich meine, dem fertigen Spiel merkt man in der zweiten Hälfte ja doch einige Mängel an und an mancher Stelle wirkt es schon noch "gerushed", von daher würde es mich wundern wenn das eigentlich schon sechs Monate vorher komplett war.

atlus wollte sowieso die ps4-version bringen, fand die base aber zu klein...oder wollt das game eigentlich sowieso früher launchen. ^^

oder aber sie wolltens auf beiden plattformen launchen aber die ps4 läuft so gut, dass sie das doch nicht benötigen.

ich würd mich jedenfalls beschweren, wenn ich ip-fan wäre. ^^

oder aber Sony hilft bei den Port was eigentlich bekannt ist mit und du rauchst wieder hartes zeug :scan:

edit:

btw:
In welcher Paralleldimension ist Atlus eigentlich die Ps4 Audience im Westen so wichtig das sie das Spiel zurückhält aber sie gleichzeitig in dem Jahr wo das Spiel rauskommt das game nicht auf der e3 richtig promoten?

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
aber wurde das jemals bestätigt? Also dass die Cube-Version eigentlich schon ein halbes Jahr früher erschienen wäre? Ich meine, dem fertigen Spiel merkt man in der zweiten Hälfte ja doch einige Mängel an und an mancher Stelle wirkt es schon noch "gerushed", von daher würde es mich wundern wenn das eigentlich schon sechs Monate vorher komplett war.

Naja, es wurde ja bekannt gegeben das die Steuerung für die wii Version überarbeitet wird, und die cube Version kam dann grad ne Woche nach der wii Version...
Es gab auch mehrere glaubwürdige Gerüchte damals, aber von Nintendo selbst gab es natürlich keine offizielle Bestätigung.

oder aber Sony hilft bei den Port was eigentlich bekannt ist mit und du rauchst wieder hartes zeug :scan:

gut, von mir aus auch good guy sony.

das würd meinen weltherrschaftsphantasien eh mehr entsprechen und ich verbuchs mal wieder unter meiner lieblingskategorie:

"menschen lassen sich prinzipiell alle tabubrüche gefallen, wenn es nur ne minderheit betrifft und mit irgendwelche anderen kundenwünsche erfüllt."

#psnwirdnieeine"deppensteuer"habentrademark

btw:
In welcher Paralleldimension ist Atlus eigentlich die Ps4 Audience im Westen so wichtig das sie das Spiel zurückhält aber sie gleichzeitig in dem Jahr wo das Spiel rauskommt das game nicht auf der e3 richtig promoten?

:awesome:

Atlus ist seltsam, aber die Staaten sind ihnen schon wichtig. Nur wir 2 hier in Europa sind ihnen vollkommen egal.

atlus wollte sowieso die ps4-version bringen, fand die base aber zu klein...oder wollt das game eigentlich sowieso früher launchen. ^^

oder aber sie wolltens auf beiden plattformen launchen aber die ps4 läuft so gut, dass sie das doch nicht benötigen.

ich würd mich jedenfalls beschweren, wenn ich ip-fan wäre. ^^

Das ist aber immer noch keine Geschichte von sony selbst, das ein heisserwartetes Spiel auf einer alten Plattform zurückhält um eine neue zu pushen...somit nicht vergleichbar :-)

Ich glaub ganon sammelt Pre Damage Controll Points da er das gefühl bekommt das er ganz viele bald brauchen wird :scan:

Sony macht es ja umgekehrt: Die sagen SSM, dass sie God of War 2 besser noch auf die PS2 bringen (die wollten schon auf die PS3), weil auf der PS3 sowieso nichts läuft und das Ding zum Start eine Katastrophe wird :v:

Sony macht es ja umgekehrt: Die sagen SSM, dass sie God of War 2 besser noch auf die PS2 bringen (die wollten schon auf die PS3), weil auf der PS3 sowieso nichts läuft und das Ding zum Start eine Katastrophe wird :v:

Jo. Und dennoch hole ich Zelda zum NX-Launch, wenn es tsatsächlich dafür erscheinen soll. Alles spricht ja dafür...

Atlus ist seltsam, aber die Staaten sind ihnen schon wichtig. Nur wir 2 hier in Europa sind ihnen vollkommen egal.

was atlus usa alles publishen ist der reine wahnsinn.

@hutzel...geht mir net um sony-bashing, sondern um atlus/sega-shaming, und etwas necken darüber, dass der fall hier klar ärger ist als der damals aber keine reaktion kriegt. xD

die realistische antwort natürlich: persona interessiert im vgl. mit zelda nach wie vor "niemanden" und die ps4 hat ne so hohe base, dass es sowieso wurscht ist.

Ich glaub ganon sammelt Pre Damage Controll Points da er das gefühl bekommt das er ganz viele bald brauchen wird :scan:

glaub mir, heutzutage durchstöbere ich bereits argumentative mülltonnen, da ist so ein nugget geradezu nen schatz. :lol:

ich krieg bei den NX-theorien hier allerdings auch wieder haarausfall. (vom vielen aufstellen)

Oder es ist schlecht für die Leute, die das Spiel auf der PS3 sehen wollten. Wieviel würde so ein simpler Port eigtl. dann kosten? Würde man sicher wieder reinbekommen.

Die ersten Käufer der ps3 wollten nur günstig bluray gucken :v:

Der startpreis der ps3 wird halt immer gern gebasht, aber dabei wird nicht erwähnt das sie damals einer der besten und günstigsten bluray Player war :nix:

Wie sieht den deine "Theorie" aus. Muss ja eine haben, sonst würdeste keinen Ausfall kriegen :D.

erst hätte ich tablet gesagt, nach den aktuellen gerüchten wohl doch wieder ne heimkonsole.

ich tippe auf ne billige gimmickplattform, billig mit hinsicht auf den realistischen preis.

alles was bei vermutungen in high-tech-richtung und xbone-niveau geht, irritiert mich gerade sehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom