PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt ja auch nichts, was man dem argumentativ entgegensetzen kann. Da helfen nur Nebelkerzen.^^ Wie viele Retailgames erscheinen dieses Jahr noch auf der U? Ich komme auf 6, wenn man die Termine einhält xD

Leider helfen nebenkerzen wie wir auch bei der Wii u gelernt haben nicht in der Realtiät :hmm:

New PS4 Model CUH-1200 Gets Pictures, First Unboxing Video, New Info on Differences with Old Model

[video=youtube;xmKKujWyL_w]https://www.youtube.com/watch?t=425&v=xmKKujWyL_w[/video]

Capcom Hopes to Steadily Develop For PS4 From Now On; Future of Devil May Cry Series Undecided

For the DMC series, it’s undecided at the moment. However, the fans that have been waiting for the DMC4 Special Edition on the eve of the 7th anniversary seem to have been numerous. I think the voice of the core fans is strong, and we want to be firmly in touch in the future.

For what concerns the hardware, DMC, Sengoku Basara and Resident Evil games are being released on PS4.Charming PS4 titles have been announced at E3 the other day. For us, we hope to steadily develop games for PS4 in the future.
It’ll definitely be interesting to see what Capcom

Gibt ja auch nichts, was man dem argumentativ entgegensetzen kann. Da helfen nur Nebelkerzen.^^ Wie viele Retailgames erscheinen dieses Jahr noch auf der U? Ich komme auf 6, wenn man die Termine einhält xD

Eigentlich gehts mir nur darum was für ein Mist es ist dem Hersteller irgendwas positiv als auch negativ anzulasten was andere tun. Natürlich ist Sony vorbildlich was Third Party Support angeht, würde wohl niemand abstreiten. Das macht die Spiele der Thirds dennoch nicht zu "Sonys" Titeln. Man muss sich nur anschauen wie viele verschiedene Faktoren es für diese "Listen" gibt.

Wii U - PS4: Exclusive Spiele ausschließlich
PS4 - Wii U: Exclusive Spiele + Multititel
Wii U - PS4: PC Ports zählen nicht
PS4 - Wii U: PC Ports zählen doch
PS4 - Wii U: 2nd party zählt
Wii U - PS4: 2nd Party zählt nicht.
PS4 - One: Crossgen zählt
One - PS4: Crossgen zählt nicht
PS4 - One: PC Ports zählen
One - PS4: PC Ports zählen nicht.
PS4 - One: Exclusive Spiele zählen nur
One - Wii U: PC Ports zählen
Wii u - One: PC Ports zählen nicht

usw...zeigt eigentlich ganz gut wie idiotisch diese Diskussionen um "Listen" sind. xD

Eigentlich gehts mir nur darum was für ein Mist es ist dem Hersteller irgendwas positiv als auch negativ anzulasten was andere tun. Natürlich ist Sony vorbildlich was Third Party Support angeht, würde wohl niemand abstreiten. Das macht die Spiele der Thirds dennoch nicht zu "Sonys" Titeln. Man muss sich nur anschauen wie viele verschiedene Faktoren es für diese "Listen" gibt.

Das hab ich nicht geschrieben lern lesen und nebenbei noch weniger zu verdrehen

Wii U - PS4: Exclusive Spiele ausschließlich
PS4 - Wii U: Exclusive Spiele + Multititel
Wii U - PS4: PC Ports zählen nicht
PS4 - Wii U: PC Ports zählen doch
PS4 - Wii U: 2nd party zählt
Wii U - PS4: 2nd Party zählt nicht.
PS4 - One: Crossgen zählt
One - PS4: Crossgen zählt nicht
PS4 - One: PC Ports zählen
One - PS4: PC Ports zählen nicht.
PS4 - One: Exclusive Spiele zählen nur
One - Wii U: PC Ports zählen
Wii u - One: PC Ports zählen nicht

usw...zeigt eigentlich ganz gut wie idiotisch diese Diskussionen um "Listen" sind. xD

Ich überlege gerade zu was dein Post besser passt " absolut nichts gerafft " oder " liest nur was er lesen möchte ,um dann anderen mit dummer Argumentation auf den Sack zu gehen."
Kannst du mir helfen?

Wie geil ihr hier Nintendos Untergang heraufzubeschwören versucht , während man in der echten Welt als wiiu Besitzer geniale Spiele genießen kann die tiptop durch designt sind. Ich mag meine ps3 für so Sachen wie gt , 1-2 Fifa oder dl Titel wie journy aber wenn man die optimale spielbarkeit haben möchte führt kein weg an N vorbei!

aber wenn man die optimale spielbarkeit haben möchte führt kein weg an N vorbei!

stop-sign-hits-weather-reporter.gif

Wie geil ihr hier Nintendos Untergang heraufzubeschwören versucht , während man in der echten Welt als wiiu Besitzer geniale Spiele genießen kann die tiptop durch designt sind. Ich mag meine ps3 für so Sachen wie gt , 1-2 Fifa oder dl Titel wie journy aber wenn man die optimale spielbarkeit haben möchte führt kein weg an N vorbei!

Als ob Nintendo die einzigen Entwickler sind, die gute Spielbarkeit (was auch immer das ist) in ihren Spielen haben. Schau mal über den Tellerrand hinaus! Oder hast du Angst, dass dann deine Scheinwelt zerbricht?

hey, ich find indie games in 9 von 10 genres dem retailzeug überlegen, das war aber nicht das thema. :awesome:

Sieh dir lieber an wie Yoshida Japan möchtegern Revival Part 2 umsetzt:

Project Morpheus boss Shuhei Yoshida talks Oculus Touch, non-game content and making VR social

Digital Spy Interview with Shu on VR. Some select quotes :

Bandai Namco have tweaked the setup on Summer Lesson. It's such a 'present' experience - you are part of the story and the character is totally aware of you, observes what you think and you can communicate… Everyone in Japan, boys, girls, men, women, fell in love with that experience. It was dangerous."
Without eye tracking, people naturally move their head, not just eyeballs. With eye tracking, Summer Lesson could become even more dangerous."
"On Oculus Touch, you see your virtual fingers move?"

"Yes.Very nice. I like their challenge. That will make Summer Lesson even more dangerous. That demo destroyed lots of people in Japan. They never want to come back."

つ ◕_◕ ༽つ

Sieh dir lieber an wie Yoshida Japan möchtegern Revival Part 2 umsetzt:

Project Morpheus boss Shuhei Yoshida talks Oculus Touch, non-game content and making VR social

つ ◕_◕ ༽つ

Plant Sony eigendlich Eye-Tracking für Morpheus? Ich kann mich noch an ihren Eye-Tracking Prototype mit INfamous Second Son erinnern der schon extrem gut funktioniert hat.

Eye-Tracking macht VR nämlich so viel besser. Wenn sie irgendwie die Möglichkeit haben das schon einzubauen sollten sie es auf jeden Fall tun.
Mit Eye-Tracking kann man halt praktisch beliebig gute Grafik haben.

Holy Moly. Ist ja wieder Wochenende. xD

Seelen Dlc wenn ich bitten darf

Plant Sony eigendlich Eye-Tracking für Morpheus? Ich kann mich noch an ihren Eye-Tracking Prototype mit INfamous Second Son erinnern der schon extrem gut funktioniert hat.

Eye-Tracking macht VR nämlich so viel besser. Wenn sie irgendwie die Möglichkeit haben das schon einzubauen sollten sie es auf jeden Fall tun.
Mit Eye-Tracking kann man halt praktisch beliebig gute Grafik haben.

Yoshida hat mehrmals gesagt das sie an Eyetrackign arbeiten und das als sehr wichtigen Faktor sehen

Ich bezweifele allerdings das sie das in Gen 1 Geräte noch reinfügen werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom