darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Aber ende 2016![]()
joa...damit rechne ich ja auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ende 2016![]()
hm anscheinend muss ich mich dann mal wirklich fest auf eine seite schlagen...:v:
Habe wie du jede Hardware hier.. außer ner One, die habe ich erstmal wieder verkauft.
), aber den drei Herstellern in jedem Fall. Was viele immer vergessen: Ich bin hier als Ober - Pika und Sony - Verweigerer gestartet. :o

Kann man wohl sagendie halten die Preise.
das sind fast alle hier, die vor nem jahr X begonnen haben zu zocken, das zählt nicht.![]()
![]()

Ich war auch vor nem Jahr noch pro Nintendo, dank Resogun/TLOU/Driveclub kam die Wende und Games wie Smash/Splatoon/aktuelle Wii U / 3DS Line Up/Amiibo Quark haben mir den Wechsel sowieso vereinfacht.
Ich war auch vor nem Jahr noch pro Nintendo, dank Resogun/TLOU/Driveclub kam die Wende und Games wie Smash/Splatoon/aktuelle Wii U / 3DS Line Up/Amiibo Quark haben mir den Wechsel sowieso vereinfacht.

Verkauf deine Wiiu noch so schnell du kannst nächstes jahr nix mehr wert :v:
wenn man gelassen bleibt, ärgert man sich auch nicht so, wenn nin ne e3 vermasselt.

Du hast wohl neuerdings etwas gegen gute Games, wenn dich ein anfangs eher missglücktes Driveclub auf der einen und ein hervorragendes Smash und Splatoon auf der anderen Seite zum "Wechsel" bewegten.Ich war auch vor nem Jahr noch pro Nintendo, dank Resogun/TLOU/Driveclub kam die Wende und Games wie Smash/Splatoon/aktuelle Wii U / 3DS Line Up/Amiibo Quark haben mir den Wechsel sowieso vereinfacht.
Ich frag mich aber auch, wie Nin so viele Spiele stemmen will. Der 3DS braucht noch Spiele, die Wii U braucht noch Spiele, der NX braucht erst recht dann Games und die Handyspiele kommen auch von Nin selbst. So viele neue Leute können die doch gar nicht einstellen, ohne dass es unweigerlich wieder zu einer Dürreperiode kommt.
Offenkundig bekommt Nintendo das nicht so gut hin, wenn man sich anschaut, was dieses Jahr für 3DS und Wii U kommt. Das ist immer noch mehr, was die Konkurrenz für ihre Konsolen bringt, aber es gab auch schon deutlich bessere Jahre. Ich denke mal - wie viele andere auch, dass das mit dem NX-Release 2016 zu tun haben wird. Ich gehe übrigens immer noch davon aus, dass wir zunächst einen Handheld zu sehen bekommen.Ich frag mich aber auch, wie Nin so viele Spiele stemmen will. Der 3DS braucht noch Spiele, die Wii U braucht noch Spiele, der NX braucht erst recht dann Games und die Handyspiele kommen auch von Nin selbst. So viele neue Leute können die doch gar nicht einstellen, ohne dass es unweigerlich wieder zu einer Dürreperiode kommt.
Den Drosselmodus sehe ich eher beim 3DS spätestens seit diesem Jahr. Bei der wii U war halt daS Problem, dass Zelda nicht rechtzeitig fertig wurde, sonst wäre dieses Jahr nicht schlechter als das letzte und vorletzte. Wenn ich mir anschaue, was im Vergleich die Konkurrenz liefert, steht Nintendo sowieso nicht so schlecht da, wie hier getan wird.Das ist rumlabern von Nintendo, Wii U ist seit 2013-14 auf drosselmodus geschaltet und ende nächstes jhar kommt der Nachfogler inwelcher form auch immer
Mark my words
Der 3ds hat noch luft weil sie ein quasi monopol drauf haben
Besser gesagt, wenn man die Erwartungen ins Bodenlose runterschraubt.
Offenkundig bekommt Nintendo das nicht so gut hin, wenn man sich anschaut, was dieses Jahr für 3DS und Wii U kommt. Das ist immer noch mehr, was die Konkurrenz für ihre Konsolen bringt, aber es gab auch schon deutlich bessere Jahre. Ich denke mal - wie viele andere auch, dass das mit dem NX-Release 2016 zu tun haben wird. Ich gehe übrigens immer noch davon aus, dass wir zunächst einen Handheld zu sehen bekommen.
Ich frag mich aber auch, wie Nin so viele Spiele stemmen will. Der 3DS braucht noch Spiele, die Wii U braucht noch Spiele, der NX braucht erst recht dann Games und die Handyspiele kommen auch von Nin selbst. So viele neue Leute können die doch gar nicht einstellen, ohne dass es unweigerlich wieder zu einer Dürreperiode kommt.
Offenkundig bekommt Nintendo das nicht so gut hin, wenn man sich anschaut, was dieses Jahr für 3DS und Wii U kommt. Das ist immer noch mehr, was die Konkurrenz für ihre Konsolen bringt, aber es gab auch schon deutlich bessere Jahre. Ich denke mal - wie viele andere auch, dass das mit dem NX-Release 2016 zu tun haben wird. Ich gehe übrigens immer noch davon aus, dass wir zunächst einen Handheld zu sehen bekommen.