PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiele auf dem Smartphone eigentlich gar nicht, wenn Tablet und dort auch nur "komplette" Spiele, also kein P2W-Scheiss. Das ist wie ne üble Pest... vor allem, weil es verhindert, dass manche Games, die gar keinen so schlechten Ansatz haben, nie als "richtiges" Game kommen, sondern eben nur P2W und das ist richtig mies...

wie gesagt, wenn ich dir ins gesicht schlage, wirst du meinen worten auch erstmal eher feindlicher eingestellt sein. ^^

Wobei ich zustimmen muss, dass 90%+ aller giftigeren Diskussionen auf Missverständnissen (auch aufgrund der Wortwahl) beruhen. Ich schätze, das lässt sich von der Situation auf der Welt ableiten - der Großteil der Unglücke basiert auch dort nicht auf Vorsatz.

Der Wind hat sich gedreht und die Zeiten geändert. Ich daddel ja auch ab und an Hay Day und den ganzen Käse. Für Zwischendurch in Bus und Bahn kommt man fast gar nicht mehr dran vorbei und mit Vita und New 3DS sitze ich, keine Ahnung warum, nicht gerne in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit nem Tab fällt man weniger auf.

gerade in deinem respektablen alter sollte man doch einen amiibo darauf geben, was andere fahrgäste über dich denken. ;)

bzw. gerade heute, wo eben jeder permanent auf sein handy schaut oder da eh auch in den öffis irgendwelchen kram zockt. ^^

We are prioritizing satisfying customers who purchased the Wii U.

ist das nicht wieder ne bestätigung für Heimkonsole?

We are prioritizing satisfying customers who purchased the Wii U.

ist das nicht wieder ne bestätigung für Heimkonsole?

Bei jeglicher Wortwahl die N bisher genutzt hat, gehe ich von einer stationären Konsole aus, wenn man nach dem traditionellen Markt ausgeht.

Eine Heimkonsole, die man nächstes Jahr zeigt und übernächstes Jahr liefert.

Als wenn der Anreiz, eine WiiU zu kaufen, nicht schon klein genug wäre.

Bei jeglicher Wortwahl die N bisher genutzt hat, gehe ich von einer stationären Konsole aus, wenn man nach dem traditionellen Markt ausgeht.

Ja gut wenn man denn Paragraph dann noch in von Nintendo Sprache übersetzt:

Immediately cutting off SW for previous HW upon the release of a new machine is inefficient. We will continue making 3DS/Wii SW while preparing for the NX.

Heißt es wohl Wii 2 und hier die kriegen noch Crossgen Zelda und noch so ein kram aus den C Team lager damit man genug software für NX hat

Never change a winning system Nintendo

Das mit Wir zeigen die maschien nicht weil die Konkurrenz die Idee klaut gefällt mir besonders gut, vorallem in Retrospektive zu Wii U

gerade in deinem respektablen alter sollte man doch einen amiibo darauf geben, was andere fahrgäste über dich denken. ;)

bzw. gerade heute, wo eben jeder permanent auf sein handy schaut oder da eh auch in den öffis irgendwelchen kram zockt. ^^

zumal ich finde das man mit nem tab beknackter aussieht als mit vita oder 3ds...wenn ich schon die leute sehe die ihre tabs nutzen um fotos zu machen...xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom