PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"yeah! beste multi versionen in 1080p/60hz"

das waren natürlich witze in anbetracht der 6 jahre davor wo in jeder news über die nicht vorhandene wii-version gesprochen wurde, mit dem running gag "ich warte auf die wii-version", bzw. bis zum ende viele sich nicht entblödet haben, noch jeden zweiten tag auf die grafische schwäche hinzuweisen.

tun bei der wiiu witzigerweise viel weniger, zeigt wiederum, dass erfolg automatisch auch die feindlichkeiten erhöht.

das waren natürlich witze in anbetracht der 6 jahre davor wo in jeder news über die nicht vorhandene wii-version gesprochen wurde, mit dem running gag "ich warte auf die wii-version", bzw. bis zum ende viele sich nicht entblödet haben, noch jeden zweiten tag auf die grafische schwäche hinzuweisen.

tun bei der wiiu witzigerweise viel weniger, zeigt wiederum, dass erfolg automatisch auch die feindlichkeiten erhöht.

witze waren das also...

ne, die wahrheit ist, dass die Nintendofans nach den Mrd Gewinnen die Nintendo mit der Wii gemacht hatte ne ordentliche Konsole erwartet haben, die ihnen das bietet, was zb die PS4 von Pleitesony den Sonyfans nun bietet

als das nicht eintrat, ging man in Schritt 1 zu "ich war schon immer PC Spieler" und nun in Schritt 2 will man zu "Mobile Gaming ist die zukunft und sowieso viel besser und innovativer als AAA" gehen

witze waren das also...

natürlich ist es n witz, wenn man den nervigsten running gag der letzten gen monatelang spiegelt. mich überrascht ja, wie viele das hier bis ins mark getroffen hat scheinbar, dass man sich so sehr daran erinnert - die 6 jahre davor war man scheinbar eher unter steinen. :-P

und natürlich haben die manche leute hier trotzdem ne völlig technisch konkurrenzfähige konsole erwartet. ^^ aber das ist n separater punkt.

ob ich jemanden auf die nerven gehe oder von der stärke meines blattes überzeugt bin, hat nur nen begrenzten zusammenhang.

und natürlich haben die manche leute hier trotzdem ne völlig technisch konkurrenzfähige konsole erwartet. ^^

TaOWYyO.gif

Wie Hutzel, Avi und Bond mir 1:1 aus der Seele sprechen. :love:

Ich brauche gar nichts mehr tippen.. :blushed:

Auf einmal sprechen ja auch gewisse User davon, dass Nintendo durchaus Third werden könnte.. vor ein paar Monaten wurde man dafür noch digital gesteinigt. Völlig ausgeschlossen. Aber da gibt es so viele Dinge, die "ganz plötzlich" in Ordnung gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Heuchelei ist immer groß, wenn die Lieblingsmarke spürbar schlechter ist als die Konkurrenz und auch unabhängig betrachtet im Grunde auch einfach schlecht ist.
Die Frage bleibt weiterhin für mich, was es mir bringt jetzt den Playstore zu haben, wenn Nintendo immernoch nicht eine Produktion wie God of War, Uncharted, Horizon, Halo, Quantum Break liefern wird oder kann.
Ich bin mit Nintendogames aufgewachsen, die damals mit die damaligen technischen Möglichkeiten mit großen Kosten darbieteten.
Jetzt hängen sie Jahre hinterher und die Spiele sind viel zu oft einfach altbacken.

Heuchelei ist immer groß, wenn die Lieblingsmarke spürbar schlechter ist als die Konkurrenz und auch unabhängig betrachtet im Grunde auch einfach schlecht ist.

ist dir eigentlich bewusst, dass du vor einigen jahren noch nicht ansatzweise so fundamental, bzw. kulturpessimistisch warst?

woran auch immer du "unabhängig betrachtete" qualität messen willst. ;)

Mir ist das ja mit dem Fanboy Rudern ja ziemlich egal (got used to it) und ich hab kb auf diese uuh das sind aber schlimme Fanboys quatsch

wollte nur darauf aufmerksam machen das halt nur weil der Lieblingshersteller kein Land sieht man hier versucht andauernd OT zu machen und versucht hier pseudo Grundsatz Fragen aufzuwerfen.

let it go

Hatschii schrieb:
Seh also keinen Grund, wieso der Nachfolger der weit erfolgreicheren Wii scheitern sollte. Zumal die Wii so unpopulär nicht sein kann, wenn ich mir angucke, wieviele Spiele immer noch in den Charts sind.

Nintendo haben jedenfalls beste Chancen, den Erfolg der Wii zu wiederholen. Auf der einen Seite Nintendo, die wieder mit ihren Millionensellern an den Start gehen, auf der anderen Seite viele Multiplattformgames.

Selbst wenn die Wii 2 grafisch nur geringfügig über der PS3 liegen würde, wärs kein allzu grosses Problem. Die neuen Kisten von Sony und Microsoft kommen frühestens 2014 und bis dahin hat Nintendo eine Wii2-Installbase von rund über 50 Millionen aufgebaut.
Project Cafe News

lol

mfg
Leichenfledderer

Auf einmal sprechen ja auch gewisse User davon, dass Nintendo durchaus Third werden könnte.. vor ein paar Monaten wurde man dafür noch digital gesteinigt.

das wurde ja oftmals mit "nin geht pleite" verbunden.

in einem zeitalter wo bereits sony quasi third geht, um maximale profite zu erreichen, wird so n rückständiges unternehmen wie nin sich dem noch weniger entziehen können.

:chill:

Zu viel Frozen geschaut? ^^

@Ganon: Ich mags schlicht nicht, wenn User bzw. Menschen im allgemeinen von heute auf morgen ihre Meinung ändern, aufgrund derer man in der Vergangenheit ewig diskutieren musste. Wie viele User hier schon für angedachte Szenarien blöd angemacht wurden, die dann halt doch genau so eintrafen..

Seine Meinung aufgrund veränderter Realitäten zu ändern ist völlig in Ordnung, kein Rückrat zu haben halt nicht.
... und nein, auch diesmal zähle ich dich explizit nicht dazu. ;)

Edit: @ "Nin geht pleite, weil Third - Theorie": Ich habe das früher und würde es auch heute noch für Nintendos größte Chance sehen, die sie noch haben. Habe diese Argumentation nie verstanden. Im Moment geht Nintendo mehr den Sega - Weg ohne Third zu sein.

Momentan trennt sich selbst unter Nintendo - Fans die Spreu vom Weizen. Da muss man einfach mal aufwachen, dass bei denen gewaltig was schief läuft.

Zuletzt bearbeitet:
und natürlich haben die manche leute hier trotzdem ne völlig technisch konkurrenzfähige konsole erwartet. ^^ aber das ist n separater punkt.
also ich fand es war durchaus ein etwas mühsamer Prozess den Erkenntnisgewinn für diese 'manche' herbeizubringen. Einige haben das Endstadium Akzeptanz immer noch nicht erreicht.
Und das ist kein separater Punkt, wenn jetzt schon wieder hier vermehrt von einem N-Hardwaremonster mit PS4+ Leistung geträumt wird. Das gibt nur wieder Tränen.
Ich bin mit Nintendogames aufgewachsen
Mein Beileid.

das 5th element gif xD
good times

@Ganon: Ich mags schlicht nicht, wenn User bzw. Menschen im allgemeinen von heute auf morgen ihre Meinung ändern, aufgrund derer man in der Vergangenheit ewig diskutieren musste. Wie viele User hier schon für angedachte Szenarien blöd angemacht wurden, die dann halt doch genau so eintrafen.

ich verstehe deine argumentation.

die von bond auch.

die von ota am meisten.

und auch sehr lieb, dass du mich rausnimmst, weil ich immer sehr drauf achte, was ich sage. ^^

ich bin nur der festen überzeugung, 90% der debatten hier finden nur aufgrund der wortwahl statt und nicht wegen der aussagen.

also ich fand es war durchaus ein etwas mühsamer Prozess den Erkenntnisgewinn für diese 'manche' herbeizubringen. Einige haben das Endstadium Akzeptanz immer noch nicht erreicht.
Und das ist kein separater Punkt, wenn jetzt schon wieder hier vermehrt von einem N-Hardwaremonster mit PS4+ Leistung geträumt wird. Das gibt nur wieder Tränen.

Das stimmt ja nun nicht

Zwar gibts diese Bewegung schon aber dieses mal gibts die äquivalent Starke "Konsolen sind Tod, Nintendo sollte am besten eigene Nische Finden/Steam Entwickler werden" welle :scan:

Was btw. imo jede ernsthafte Diskussion abwürgt weil das Pipedreams sind, nur so nebenbei

Das stimmt ja nun nicht

Zwar gibts diese Bewegung schon aber dieses mal gibts die äquivalent Starke "Konsolen sind Tod, Nintendo sollte am besten eigene Nische Finden/Steam Entwickler werden" welle :scan:

Was btw. imo jede ernsthafte Diskussion abwürgt weil das Pipedreams sind, nur so nebenbei
ja, das ist so ein bisschen das Problem am binären cw-system. Aber vielleicht finden wir diesmal einen Mittelweg ohne uns alle in die Haare zu bekommen. Ja klar.

ich verstehe deine argumentation.

die von bond auch.

die von ota am meisten.

und auch sehr lieb, dass du mich rausnimmst, weil ich immer sehr drauf achte, was ich sage. ^^

ich bin nur der festen überzeugung, 90% der debatten hier finden nur aufgrund der wortwahl statt und nicht wegen der aussagen.

und meine nicht??? :v:

ja, das ist so ein bisschen das Problem am binären cw-system. Aber vielleicht finden wir diesmal einen Mittelweg ohne uns alle in die Haare zu bekommen. Ja klar.

Es ist schwierig über ein Nachfolger zu diskutieren wenn die Leute mit man schreibt großtteneils Nintendo die Fähigkeit aberkennen nen gescheites System zu bauen ob direkt oder indirekt (kann glaub ich jeder bestätigen der 1-2 Posts in dem entsprechenden Thread liest), dann aber System/Strukturen vorschlagen die um verreckens willen ne Konsole oder was weiß ich exklsuiv sind mit "teh Games", nicht mit der Begründung weil das am Wirtschaftlichsten oder Markttechnisch am sinnvollsten (und am ende des Tages operiert auch Nintendo nach dem Prinzipien, wenn auch auf ihre eigenen komischen weise) sondern weils die höchste anzahl an war/fanboy ammunition in der zukunft liefern würde.

Und am ende wills dann keiner gewesen sein :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom