darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
2019 gibts sicher schon Gerüchte zum NX-Nachfolger und dass Zelda dann auch darauf erscheint :nyah:
diesmal sind aber auch büsche und nicht nur bäume enthalten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2019 gibts sicher schon Gerüchte zum NX-Nachfolger und dass Zelda dann auch darauf erscheint :nyah:

nach 6 jahren (7 bei nin)? da wäre eine ankündigung eigentlich das mindeste.
Dann solltest meinem Beispiel kaufen und die Konsolen in zukunft nicht kaufen![]()
In einer Welt in der Bayonetta 2 und Mario Kart 8 Lückenfüller so wie Low Budget Titel sind kann Nintendo gar nicht mehr überzeugen.
diesmal sind aber auch büsche und nicht nur bäume enthalten![]()
In einer Welt in der Bayonetta 2 und Mario Kart 8 Lückenfüller so wie Low Budget Titel sind kann Nintendo gar nicht mehr überzeugen.
In einer welt auf der die vorgänger konsole 3 mal so viele mks verkauft hat wie gesamt hardware vkz der neuen, muss nintendo sich in der tat umschauen.
Bei einer 350Euro-HD-Konsole, die jedoch erstmal an den Mann gebracht werden muss, funktioniert dieser Systemsellereffekt so jedoch nicht.
Ich bin ja auch schon so weit. Rechne auch nicht mehr damit, dass Nintendo sich in der Hinsicht wieder ändern wird.
Die U hat bis heute gerade mal die Hälfte davon und in gezielten Fällen (3D-Mario) sogar die "enttäuschendere" Version.
Auf der Wii haben sich NSMB und DKCR klasse verkauft weil sie
1. Die ersten 2D-Ableger ihrer Art seit sehr langer Zeit waren
2. Die Wii durch ihren hohen Casualanteil und die hohe Userbase perfekt zu solchen Spielen gepasst hat. Miyamoto hat es ja damals selbst gesagt, dass NSMBWii durch den MP-Modus und die einfache Zugänglichkeit eben der perfekte Hit war. Bei einer 350Euro-HD-Konsole, die jedoch erstmal an den Mann gebracht werden muss, funktioniert dieser Systemsellereffekt so jedoch nicht.
Niemand hat behauptet dass MK8 ein Low-Budget-Titel ist? KA wie du darauf kommst. Aber wenn man sich mal das N64 oder auch das Wii-Lineup anschaut, muss man doch feststellen können, dass das Lineup der U da schon auffallend anders zusammengesetzt ist.
Die Wii hatte gleich in ihren ersten 16 Monaten ein Main-Zelda, ein gefeiertes Main-Mario, ein Metroid Prime, ein Smash Bros und ein Mario Kart.
Die U hat bis heute gerade mal die Hälfte davon und in gezielten Fällen (3D-Mario) sogar die "enttäuschendere" Version.
ich hab nie was von systemseller gesagt aber es zocken sicher net nur "casuals" 2d-games und die DKCR-teile sind aus guten gründen so gut bewertet, bzw. werden so gefeiert. ^^
außer nin packt das auf dem level auch kaum jemand, bzw. kann, wie ota sagte, auch sonst niemand richtig verkaufen, insofern ist das sowohl eine leistung als auch etwas, das "jemanden" interessiert.
gehört ins lineup, das anderer kram fehlt wird dadurch ja nicht negiert.
Hier vergessen einige das Nintendo zu denen gehört die überhaupt solche Games verkaufen können.
Was ressourcen budget und 2d angeht kann ich mich eigentlich an keine Zeit erinnern wo Nintendo anders war in den letzten 15 jahren
Müsst ihr euch mal damit arringiert haben mittlerweile
Mh.. der Erfolg lag aber auch, so platt es klingt, an der allgemein hohen Userbase.
Das eine leistungsstarke HD - Konsole, die vorrangig mit 2D - Inhalten gefüttert wird, keine Zugkraft hat, wurde ja ziemlich deutlich demonstriert. Dies schien Nintendo anderes zu sehen. Dass der Fehler nochmal gemacht wird, bezweifel ich allerdings auch ernsthaft.
Mh.. der Erfolg lag aber auch, so platt es klingt, an der allgemein hohen Userbase.
Das eine leistungsstarke HD - Konsole, die vorrangig mit 2D - Inhalten gefüttert wird, keine Zugkraft hat, wurde ja ziemlich deutlich demonstriert. Dies schien Nintendo anderes zu sehen. Dass der Fehler nochmal gemacht wird, bezweifel ich allerdings auch ernsthaft.
N64 und Cube waren dominiert von 3D-Games. Die 2D-Schiene fährt Nin erst wieder seit der Wii und NSMB.
Ich glaub nicht das Nintendo das so sah sondern das sie nicht konnten.
Machen doch einfach im Kopf die Rechnung. Wann käme wohl Mario Kart raus wenn es Statt Nintendoland und NSBU Metroid 4 rauskäme zum Launch?
Ich denke die Leute wäre auch nicht glücklich wenn sie statt 10 games 3 games hätten (höhö) dafür aber alle großproduktionen