Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das Problem ist bloß, dass Blatter den korrupten Haufen namens FIFA verdammt gut repräsentiert.Mit Herzen
Aber immer noch nein, Chefs repräsentieren ihr Laden, egal wo.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist bloß, dass Blatter den korrupten Haufen namens FIFA verdammt gut repräsentiert.Mit Herzen
Aber immer noch nein, Chefs repräsentieren ihr Laden, egal wo.
Das Problem ist bloß, dass Blatter den korrupten Haufen namens FIFA verdammt gut repräsentiert.![]()
Naru du wars auch nicht gemeint![]()
a) I see what you did there :v:Glaube persönlich nicht, dass man den Erfolg der Wii wiederholen können wird. Glaube aber, dass man Xbox One Zahlen erreichen kann.
Nintendos Zeit ist vorbei,sie sollten schnell ihre Strategie umwerfen und ab sofort für die alle 3 grossen Entertainment Netzwerke ( Android,Apple und Windows) entwickeln.Ein Mario Kart auf diesen Plattformen,würde die Verkäufe auf der WiiU sehr alt aussehen lassen.Sony und MS wollen weg von Hardware zu Diensten,aber der technologisch abhängte Verein will weiter Hardware machen.Blödsinn.
Nintendos Zeit ist vorbei,sie sollten schnell ihre Strategie umwerfen und ab sofort für die alle 3 grossen Entertainment Netzwerke ( Android,Apple und Windows) entwickeln.Ein Mario Kart auf diesen Plattformen,würde die Verkäufe auf der WiiU sehr alt aussehen lassen.Sony und MS wollen weg von Hardware zu Diensten,aber der technologisch abhängte Verein will weiter Hardware machen.Blödsinn.
was der seit jahren vom stapel lässt ist genau so dumm und arrogant wie kutaragis "die leute werden überstunden machen um die ps3 zu kaufen"
Das Produkt muss halt stimmen - diese Art kann man sich erlauben, wenn Leistung und Status passen.Reggie ist ein klassischer US-PR-Mann. Die treten da alle so auf. Finde ich auch ganz schrecklich und ich frage mich, wie man glauben kann, dass man so Produkte verkauft.
Das Produkt muss halt stimmen - diese Art kann man sich erlauben, wenn Leistung und Status passen.
Wäre da der Preis marktgerecht gewesen, hätte sich keiner über die Art aufgeregtAlso wie bei der PS3 :v:
Wäre da der Preis marktgerecht gewesen, hätte sich keiner über die Art aufgeregt![]()
Wäre da der Preis marktgerecht gewesen, hätte sich keiner über die Art aufgeregt![]()
Nach 2005 schon. 360 als Xbox 1.5 zu bezeichnen während man selbst bei der PS3 noch bastelte um überhaupt etwas zum Laufen zu bringen, war nicht so klug.
Ich finde nicht. Arroganz fällt einem in diesem Geschäft immer irgendwann auf die Füße.Das Produkt muss halt stimmen - diese Art kann man sich erlauben, wenn Leistung und Status passen.
Habe ich sogar - irgendwie - über 2 Handyverträge, die nie genutzt wurden...und ich hätte trotzdem zum launch gekauft![]()
Langfristig ja, aber für den Moment wirst du gefeiert. Wenn sich dann aber der Wind dreht und man nicht im Stande ist, rechtzeitig auf Demut, Selbstreflektion und Kritikfähigkeit umzusteigen, dann wird es ein Trauerspiel wie bei Reggie, Mattrick, Balmer etc.Ich finde nicht. Arroganz fällt einem in diesem Geschäft immer irgendwann auf die Füße.