Ota, Naru: Ihr seid wirklich ein Tag-Team

Irre lustig! Bin jetzt kurz davor, die Frequenz von "salz" zu überprüfen, da müsste bei Naru jetzt ein kurzfristiges Hoch sein, das sich zu deinem Allzeit-Hoch dazugesellt. Aber das hier müsste noch ein kleines bisschen mehr eskalieren, damit es wissenschaftlich interessant wird für mich. Also: haut's rein in die Tasten
@Mudo: Ja, irgendwie ist die #Aufschrei-Fraktion gerade nur noch dabei, solche Dinge zu überdrehen/Dinge hinzuzufügen. Um Naru zu widersprechen: ich habe nicht gesagt, das man dieses Marketing-Rodeo einstellen sollte. Ich finde nur den neuen Maßstab interessant, ab wann man schon von "Schlechtmachen der Konkurrenz" reden kann. Ich meine, es wäre ein Unterschied gewesen, wenn Reggie an der Stelle mehrere Sätze lang spezifisch Sony zur Sau gemacht hätte, aber das ist wirklich harmlos, gerade in der Branche.
Aber ich glaube, ich muss etwas klarstellen, hier: ich personifiziere keine Unternehmen. Auch bin ich kein Anteilseigner von irgendeinem Hersteller. Insofern sind mir diese Repräsentanten durch die Bank egal - wir reden hier nicht von Greenpeace, Amnesty International oder wirklich gemeinnützigen Unternehmungen/Vereinen. Sony, Nintendo und MS sind keine Regierungen und sie sind mir keine Rechenschaft schuldig. Passt mir deren Produkt, erwerbe ich es, passt es mir nicht, lasse ich es sein. Der Satz fasst meine gesamte emotionale Investition zusammen.
Allerdings freue ich mich definitiv auf das Marketing-Rodeo, das kommen wird. Passt auch thematisch gerade zu meiner Lebenssituation, sodass ich durch das Auseinandernehmen von Marketing-Aussagen doch was lerne. Und ich bin
sehr gut darin, Aussagen peinlich genau unter die Lupe zu nehmen - in 4 Arbeitssprachen. :-D