PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich mag reggie, aber bei der wiiu hat er echt versagt. wer produkte von pizza hut als pizzas verkaufen kann, sollte eigentlich alles unter den mann bringen können.

ich find das einfach einen sowohl unpassenden als auch unfairen vgl., ja. ^^

dafür muss ich reggie net mögen. xD

Du solltest dich eher daran aufhängen, dass das einzige was Nintendo noch einfällt das Miesmachen der Konkurrenz ist. Aber wenn du dich so sehr daran störst, können wir auch beim Beispiel Project Hammer bleiben.^^

Keine Ahnung von was du redest. Ich erinnere dich einfach nochmals daran den Kontext zu beachten. Dazu lese was Reggie schrieb, betrachte dazu die Fakten in allen Richtungen und die Statements dazu.

ja, ich sehe dass reggie über irgendeine unspezifierte "konkurrenz" daherfaselt, die 5-6 jahre vor release produkte ankündigt, wie zelda halt.

was in dem kontext jetzt rareware und silicon knights verloren haben, erschliesst sich mir dennoch nicht. ^^

@bockwurst..... ja, ich hab in den 15 jahren wo ich den kram im internet lese von pr-marionetten noch nie böse worte über die konkurrenz gelesen, ich bin schockiert. :-P

ja, ich sehe dass reggie über irgendeine unspezifierte "konkurrenz" daherfaselt, die 5-6 jahre vor release produkte ankündigt, wie zelda halt.

was in dem kontext jetzt rareware und silicon knights verloren haben, erschliesst sich mir dennoch nicht. ^^

"unspezifische Konkurrenz", in dem Falle unterstützt du also eine Aussage, die ohne Grundlage getroffen wird, nur um gegen eine Konkurrenz gerichtet ist, die spezifisch nicht existiert, somit spezifisch nicht den Umstand der Aussage erfüllt. Daraufhin gibt es deinen Einwand, dass andere in zweierlei Maß messen, wenn sie diese Aussage spezifizieren und auf die Realität übertragen?

Ganon, alles ok?

"unspezifische Konkurrenz", in dem Falle unterstützt du also eine Aussage, die ohne Grundlage getroffen wird, nur um gegen eine Konkurrenz gerichtet ist, die spezifisch nicht existiert, somit spezifisch nicht den Umstand der Aussage erfüllt. Daraufhin gibt es deinen Einwand, dass andere in zweierlei Maß messen, wenn sie diese Aussage spezifizieren und auf die Realität übertragen?

Ganon, alles ok?

öh....

das reggie völligen mist labert sind wir uns ja alle einig und müssen nicht ernsthaft darüber reden, bzw. gar nicht erst erwähnen, dass das so ist, oder?

wobe ich glaub, dass wir bei pr-aussagen aus nem zeitraum von 10 jahren bei allen vorhandenen firmen schöne nuggets kreieren könnten. ^^

öh....

das reggie völligen mist labert sind wir uns ja alle einig und müssen nicht ernsthaft darüber reden, bzw. gar nicht erst erwähnen, dass das so ist, oder?

wobe ich glaub, dass wir bei pr-aussagen aus nem zeitraum von 10 jahren bei allen vorhandenen firmen schöne nuggets kreieren könnten. ^^

Wenn du damit einverstanden bist dass Reggie mit seiner Aussage daneben lag, ist ein Einwurf irgendwie sinnentleert. Was die Beurteilung von PR Aussage in Zukunft angeht, können wir darüber reden wenn es soweit ist. In der Pre Wii-und erst recht pre-WiiU Zeit gab es jedenfalls ein paar Schmankerl und einige hier die dem Sound der PR gesprungen sind als wenn es keinen Morgen mehr gibt.
Freue mich schon auf die Fortsetzung :D

Kurzfristige Ankündigungen (Batman, COD, Destiny DLC, Uncharted, Ratchet, ect) und langfristige Träume (FF7, Shenmue) in einer PK. Möchte beides nicht missen. Die Mischung machts. Sony hats als einziger geliefert. ^^

Kurzfristige Ankündigungen (Batman, COD, Destiny DLC, Uncharted, Ratchet, ect) und langfristige Träume (FF7, Shenmue) in einer PK. Möchte beides nicht missen. Die Mischung machts. Sony hats als einziger geliefert. ^^

also "kurzfristig angekündogt" wurde uncharted ganz sicher nicht...xD und batman auch nicht. :angst: aber ich gebe dir trotzdem vollkommen recht.

Meltdown im GAF, weil Venture Beat einen Artikel mit schlecht recherchierten Daten veröffentlicht hat.
Xbox One won E3, according to Amazon U.K. and social-network data

E3-Systems-SOV.png

Synthesio explained that most of its data comes from Twitter, where 81.4 percent of all the E3 conversations took place. Instagram and Facebook only accounted for 3.3 percent and less than one percent, respectively.
http://venturebeat.com/2015/06/23/x...-according-to-amazon-and-social-network-data/

Das Kuchendiagramm sieht ziemlich seltsam aus, spiegelt so gar nicht wieder was wir die letzten Tage erlebt haben.
Das liegt in erster Linien daran, dass für diese Daten nur jeweils ein Keyword pro Plattform untersucht wurde.
"Xbox", "Playstation", "Wii", "Pc".

Durchsucht man Twitter nach Tweets mit diesen Wörtern dann kommt das Diagram oben heraus.
Aber wenn man auch Keyword wie "Ps4", "Xbox One" oder "FF7" berücksichtigt, dann sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Bei der jungen Generation die erst mit PS3, 360 und Wii angefangen haben knallt die Sony PK sicher nicht so gut wie bei einen Mitte 30 Jährigen.

Kein peinlicher Skandal :ugly: seit Ankündigung bis Release und darüber hinaus war die Wiiu ein peinlicher Skandal.

Nur hatte der "peinliche Skandal" unbestritten die ersten eineinhalb Jahre bessere Spiele als die PS4. So schwarz/weiss ist die Welt dann leider doch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom