PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde schon darüber diskutiert, was Miyamoto zum Scheitern der Wii U sagt :v.?
http://darkdevil.consolewars.de/post/156448/shigeru_miyamoto_spricht_ueber_das_scheitern_der_wii_u

Ok, eigtl. sind das genau die Punkte, die man hier schon vorn paar Jahren hrausgefunden hat :hmm:.

alle punkte stimmen und 3rd party sollte man halt nicht völlig vergraulen. Nächstes mal besser machen. (auch wenn ich keine richtige vorstellung davon habe was NX letztlich seien wird)

"Das Tablet war nichts besonders mehr"
Das nächste mal vielleicht erstmal Gedanken über den Content machen, bevor man alles auf ein Gimmick setzt, des Gimmicks wegen.

ja schon, ich kann mir nicht vorstellen das jemand das anders sieht. die filme auf netflix oder amazon instant video sind ja jetzt auch nicht in meinem besitz, ich hab mir nur das recht erworben sie anzuschauen, solange mein abo läuft.

Von den hardcore-Sonys wird immer von einem Gegenwert gesprochen, der in die Tausende geht. Den sie natürlich geschenkt bekommen :nix:

:lol:

Von den hardcore-Sonys wird immer von einem Gegenwert gesprochen, der in die Tausende geht. Den sie natürlich geschenkt bekommen :nix:

Der "Tausend Euro Gegenwert" ist aber bewiesen Richtig (wie viel die games einen individuell wert sind ist ne andere sache) und von den letzten lese ich eigentlich nie so viel :hmm:

psn + ist per se nen gutes angebot, aber so vieles an games taugt mir da nicht persönlich und wer indies und multi games eh woanderas spielt, ja für den lohnt es sich gar nicht.

Finds lustig, dass das mit dem Datamining von Splatoon hier was neues für einige war, das man jetzt erklären musste. Ich wusste das irgendwie schon bevor ich das Spiel gekauft habe und fühle mich daher auch nicht abgezockt. Natürlich sind die Inhalte schon fertig, wenn man in der ersten Woche schon mit den Updates angefangen hat, wer hat das je bezweifelt? Wie ich schon öfters sagte: Die nachgereichten Inhalte bei Splatoon sind kein "gütiges Geschenk" von Nintendo und in dem Sinne gratis, sondern Teil von dem wofür ich 40€ gezahlt habe. Nur dass das Woche für Woche kommt, was bei einem MP Spiel durchaus Sinn macht.

Ich denke kein Mensch behauptet, dass es ok wäre für den Content an Tag 1 40€ zu zahlen, aber das hat ja keiner, denn die hat man auch für das bezahlt, was noch kommt. Ich hab die ersten 1-2 Wochen ne Menge gespielt und das einzige was sich nervigerweise wiederholt hat, waren die Maps. Was aber eher an der sinnlosen Rotation liegt und nicht mal an der geringen Gesamtmenge.

Da jetzt ein Fass aufzumachen für, versteh ich nicht.

Find ich gut. Nintendo kontrolliert unter strengstem Reinheitsgebot den Konsum von Content für ihre User. Wie wir alle wissen ist das die optimalste Vorgehensweise, denn der gemeine Kunde würde den Content auf einen Schlag verzehren und sich dann wichtigerem, wie dem Toilettenbesuch, widmen :v:

Find ich gut. Nintendo kontrolliert unter strengstem Reinheitsgebot den Konsum von Content für ihre User. Wie wir alle wissen ist das die optimalste Vorgehensweise, denn der gemeine Kunde würde den Content auf einen Schlag verzehren und sich dann wichtigerem, wie dem Toilettenbesuch, widmen :v:

man wird auf nintendosystemen ja auch gefühlt jede stunde dran erinnert, das man mal pause machen sollte...

Da jetzt ein Fass aufzumachen für, versteh ich nicht.

Überhaupt dann, wenn Level 5 *genau die gleiche Release-Politik ihres Contents seit fast nem Jahrzehnt mit den Layton-Spielen macht*
Einige Leute haben einfach zu viel Freizeit, schätze ich einmal.

Wie soll man etwas "auf einem Schlag verzehren" in einem Spiel, wo es sowieso darum geht, die gleichen Maps und Waffen immer und immer und immer wieder zu spielen :-? Ich spiele seit dem Launch gerade mal eine, manchmal eine zweite Waffenklasse. Manchmal habe ich das Gefühl hier schreiben Leute über Spiele, die sie nicht mal verstanden haben, obwohl es nicht mal viel zu verstehen gibt...
Welche Map dran kommt kann ich eh nicht kontrollieren. Am Anfang war es gar nicht so schelcht, erstmal die wenigeren Maps lernen zu können. Problem war nur, dass es dann etwas zu lange gedauert hat, bis die neuen kamen. Als sie dann kamen, war es ein Anreiz weiter zu spielen. Die Waffen muss man sich eh erstmal kaufen wollen von dem erspielten Geld und dann legt man sich sowieso auf ein paar Lieblinge fest und lässt die anderen nach einer Proberunde links liegen (sind ohnehin zu viele).

Ich bin auch nicht der größte Fan dieser Releaseweise, habe es in den News auch schon öfters kritisiert. Den Sinn dahinter sehe ich trotzdem und von Abzocke oder Verarsche zu sprechen ist lächerlich :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom