Provence
L99: LIMIT BREAKER
wie du jetzt hier werbung für darkdevil machst...:v:
Ja, was Schnelleres hab ich jetzt nicht gefunden :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde schon darüber diskutiert, was Miyamoto zum Scheitern der Wii U sagt :v.?
http://darkdevil.consolewars.de/post/156448/shigeru_miyamoto_spricht_ueber_das_scheitern_der_wii_u
Ok, eigtl. sind das genau die Punkte, die man hier schon vorn paar Jahren hrausgefunden hat.
Wurde schon darüber diskutiert, was Miyamoto zum Scheitern der Wii U sagt :v.?
http://darkdevil.consolewars.de/post/156448/shigeru_miyamoto_spricht_ueber_das_scheitern_der_wii_u
Ok, eigtl. sind das genau die Punkte, die man hier schon vorn paar Jahren hrausgefunden hat.
ja schon, ich kann mir nicht vorstellen das jemand das anders sieht. die filme auf netflix oder amazon instant video sind ja jetzt auch nicht in meinem besitz, ich hab mir nur das recht erworben sie anzuschauen, solange mein abo läuft.
Von den hardcore-Sonys wird immer von einem Gegenwert gesprochen, der in die Tausende geht. Den sie natürlich geschenkt bekommen
![]()
Von den hardcore-Sonys wird immer von einem Gegenwert gesprochen, der in die Tausende geht. Den sie natürlich geschenkt bekommen
![]()
![]()
"Das Tablet war nichts besonders mehr"
Das nächste mal vielleicht erstmal Gedanken über den Content machen, bevor man alles auf ein Gimmick setzt, des Gimmicks wegen.
Wieso? Hat ja bei der Wii auch prima geklappt![]()
Find ich gut. Nintendo kontrolliert unter strengstem Reinheitsgebot den Konsum von Content für ihre User. Wie wir alle wissen ist das die optimalste Vorgehensweise, denn der gemeine Kunde würde den Content auf einen Schlag verzehren und sich dann wichtigerem, wie dem Toilettenbesuch, widmen :v:
Da jetzt ein Fass aufzumachen für, versteh ich nicht.
man wird auf nintendosystemen ja auch gefühlt jede stunde dran erinnert, das man mal pause machen sollte...
Wieso? Hat ja bei der Wii auch prima geklappt![]()
Find ich gut. Nintendo kontrolliert unter strengstem Reinheitsgebot den Konsum von Content für ihre User. Wie wir alle wissen ist das die optimalste Vorgehensweise, denn der gemeine Kunde würde den Content auf einen Schlag verzehren und sich dann wichtigerem, wie dem Toilettenbesuch, widmen :v:
Das Gimmick war aber wenigstens noch cool...![]()