Provence
L99: LIMIT BREAKER
NX wird eh geholt. Dafür brauch ich kein Zelda :king:will man jetzt noch nen zelda auf wii u oder gleich nochmal 300 euro für NX in die hand nehmen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NX wird eh geholt. Dafür brauch ich kein Zelda :king:will man jetzt noch nen zelda auf wii u oder gleich nochmal 300 euro für NX in die hand nehmen?
was du bei w3 kritisierst hast (die 14 dlcs nach release) kann bei slpatoon nicht auf einmal gut sein.
was du bei w3 kritisierst kann bei slpatoon nicht auf einmal gut sein.
Ich habe nicht so viel zu W3 gepostet?Vielleicht kannst du meine Erinnerung auffrischen?
W3 macht es mMn richtig: jeder Kleinst-DLC ist kostenlos und jeder große DLC (aka Season Pass) kostet was, hat aber den Umfang eines vollen Sony-AAA-Spieles. Hat CDR etwa auch Daten auf der Disk abgespeichert, um es später (kostenlos) freizuschalten, oder was für eine #Aufschrei-Kontroverse war es da?
Kurzum: Ich gehe mit Brod mit. Verwerflich ist daran nichts, weil das alles kostenloser Content ist. Es ist eher fragwürdig, was die Effektivität/den Sinn angeht. In Zukunft wird es Nintendo wie jede andere Firma machen und bereits fertigen DLC als Update präsentieren. Da verfolgt plötzlich niemand nach, ob die Teile vll. vorher schon fertig waren oder nicht. In Zeiten von 3GB+ "Day 1 Patches" ist die #Aufschrei / #FrickelnistMist-Fraktion mit genug Schweigen beschäftigt - das könnte Nintendo ausnutzen :smile5:
ich hab zu dem thema im prinzip keine große meinung, aber ich würd dich darum bitten das "kostenlos" wegzulassen. das sind inhalte die man mit dem spiel gekauft hat, und nichts "zusätzliches" was man dann "kostenlos" bekommt.
edit: 6666! :-D
Ich finde wir sollten anhand Beispiel von Splatoon, bei einem Spiel wo Contentmangel kritisiert wurde, diskutieren wie Multimilliarden Konzerne die jährlich Millionen gewinne einfahren Content zurückhalten um der Kundschaft das gefühl zu geben das sie Gratis sachen bekommen
ich hab zu dem thema im prinzip keine große meinung, aber ich würd dich darum bitten das "kostenlos" wegzulassen. das sind inhalte die man mit dem spiel gekauft hat, und nichts "zusätzliches" was man dann "kostenlos" bekommt.
sie kriegt ja gratis sachen.
sehe nicht, wie nin nen vorteil daran hat, quasi ohne content zu starten.
wenn das jetzt bezahl-dlc wäre, kay...wobei MIR das auch wurscht ist. glaub über dlcs hab ich mich 2010 mal beschwert, bei irgend nem besonders ekeligen fall.
Allerdings wird so die Motivation länger aufrecht erhalten, wenn immer wieder neue Sachen hinzukommen. Zumindest bis August. Ich finde es jetzt auch nicht perfekt. Weiß auch gar nicht, wie lange ich den Online-Modus in Splatoon spielen werde. Reinschauen will ich schonmalich hab zu dem thema im prinzip keine große meinung, aber ich würd dich darum bitten das "kostenlos" wegzulassen. das sind inhalte die man mit dem spiel gekauft hat, und nichts "zusätzliches" was man dann "kostenlos" bekommt.
joar psplus sind natürlich keine kostenlose spiele, das ist content den man ausgeliehen bekommt. und damit hab ich nu meine 6666 kaputt gemacht...:cry:
Endlich mal jemand, der den Tatsachen ins Auge blickt![]()
behauptet da jemand was anderes???![]()
War die Frage jetzt wirklich ernst gemeint? :hmm2:
Wurde schon darüber diskutiert, was Miyamoto zum Scheitern der Wii U sagt :v.?
http://darkdevil.consolewars.de/post/156448/shigeru_miyamoto_spricht_ueber_das_scheitern_der_wii_u
Ok, eigtl. sind das genau die Punkte, die man hier schon vorn paar Jahren hrausgefunden hat.