Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bend ist eine Unbekannte, haben zuletzt auch nur Handheld-Spiele entwickelt ähnlich RaD und das große PS4-Projekt ging dann schief. Für eine Überraschung wären sie aber allemal gut.Warum wird Bend Studios vergessen, werkeln auchmschon lange an einen PS4 Projekt und könnte auch PSX oder der nächsten E3 einen Besuch abstatten.^^
Langsam sind auch wieder gute Ambitionen der Japaner auf den Konsolen zu sehen. Richtige Geste dass man ihnen dafür auch wieder positives entgegen bringt.
Ja, weil Final Fantasy 13 (laut einigen Sonys das Story Aushängeschild), Star Ocean 4, Street Fighter IV, Persona 4 usw. so grotte Spiele waren, richtig?

Richtige Auswahl an Japanogames wären Dragon's Dogma, Binary Domain, Metal Gear Solid und Souls![]()
) und eine vergleichbare Experience wie damals auf der PS1 liefert. Da ich das Spiel erst eine volle Konsolengeneration später versucht habe und die Grafik so absolut abstoßend war, dass ichs nicht länger als 10h durchgehalten habe, bei so hässlicher Optik kommt leider absolut keine Atmosphäre rüber. So schlecht wie Final Fantasy VII ist noch kein Game zuvor gealtert(ok vielleicht die ganzen PS1 Tombraider, pfui).Ich hoffe wirklich, dass Squenix Final Fantasy VII nicht vergeigt(wie sämtliche moderne Final Fantasies nach X) und eine vergleichbare Experience wie damals auf der PS1 liefert. Da ich das Spiel erst eine volle Konsolengeneration später versucht habe und die Grafik so absolut abstoßend war, dass ichs nicht länger als 10h durchgehalten habe, bei so hässlicher Optik kommt leider absolut keine Atmosphäre rüber. So schlecht wie Final Fantasy VII ist noch kein Game zuvor gealtert(ok vielleicht die ganzen PS1 Tombraider, pfui).
Heute hat es auf mich einen eigenen Charme. Ich zock es gerade wieder auf der Vita und manche (grafisch amüsante) Stellen will ich echt nicht missen und hab auch Angst das sie beim Remake (oder der Neuinterpretation) verloren gehen.Bend ist eine Unbekannte, haben zuletzt auch nur Handheld-Spiele entwickelt ähnlich RaD und das große PS4-Projekt ging dann schief. Für eine Überraschung wären sie aber allemal gut.

Ist zwar derbe gealtert und nach FF8 wirkte es auf mich auch anfangs befremdend, aber durch den Hype meiner späteren Frau konnte ich mich schnell mit dem Stil anfreunden, auch wenn es streckenweise Lego war, was man da sah.Heute hat es auf mich einen eigenen Charme. Ich zock es gerade wieder auf der Vita und manche (grafisch amüsante) Stellen will ich echt nicht missen und hab auch Angst das sie beim Remake (oder der Neuinterpretation) verloren gehen.
Der Twitter Beitrag ist schon vorher im Netz rumgegeistert, trotzdem hat keiner wirklich dran geglaubt. Hast du TLG auch vorhergesehen? :o
Woher auch? Obwohl. Es gab ja die verlinkten Interviews im War, dass man TLG nicht aufgegeben hat, sprich, war es auch absehbar, dass es kommen könnte.ich bin mit miles selten einer meinung aber hier meint er das eher so, dass er quasi eh damit gerechnet hat.
darf man gerne arroganz nennen aber er redet die games net klein und findet sony auch klar die nr1.^^
Einige CW-Mitglieder haben das ja wirklich nötig 
Btw Miles sollte für mich bitte Lotto spielen.
Aber zu mehr wird's glaub ich nicht reichen.
Auf CW will keiner ordentlich mitlesen, bis auf die Mods.Ja kann sein, auf der Vita/PSP wäre es wohl auch eträglicher dank dem kleineren Bildschirm, die Blockgrafik bleibt aber bestehen. Schade, dass sie das Spiel damals nicht mit Sprites umgesetzt haben, es war aber leider die Umbruchszeit wo jeder 3D bieten musste, auch auf Konsolen wie der PS1 die gar nicht richtig darauf ausgelegt waren, im Gegensatz zum N64.

Ja kann sein, auf der Vita/PSP wäre es wohl auch eträglicher dank dem kleineren Bildschirm, die Blockgrafik bleibt aber bestehen. Schade, dass sie das Spiel damals nicht mit Sprites umgesetzt haben, es war aber leider die Umbruchszeit wo jeder 3D bieten musste, auch auf Konsolen wie der PS1 die gar nicht richtig darauf ausgelegt waren, im Gegensatz zum N64.
lol, Sprites
Gott sei Dank bist du kein Entwickler :v:
FFVII-Remake war aber mit der Zeit absehbar.. das ist nichts "besonderes", weil SE seit Jahren (!) bestätigt hat, dass sie die Fans hören (!) und in der Zukunft (!) es in Erwägung (!) ziehen (!) werden (!). Shenmue wurde leider durch den Producer selbst gespoilert auf seinem Twitter-Acc, weswegen da mir auch der gewisse wtf-Moment fehlt. Man wusste schon im Vorhinein, dass Shenmue III angekündigt werden wird in irgendeiner Form.
Nintendo hat großteils delivered. Die offiziellen Muppet-Figuren waren unterhaltsam, Star Fox wurde wiederbelebt, Mario Maker verspricht was Tolles zu werden, ein indirekter Nachfolger für Zelda ALbW mit Multiplayer und eben Yoshi's Woolly World, was ein sehr exzellentes Yoshi-Spiel ist.
Rest der Direct war aber zu vergessen, aber seien wir mal ehrlich: Laut CW sollte Nintendo 24/7 was bringen, was einfach ein bisschen zu hoch gegriffen ist von den Erwartungen her.
lol, Sprites
Gott sei Dank bist du kein Entwickler :v:
Final Fantasy 9 sah aber wieder sehr viel besser aus als 7. Außerdem waren die Models in Kämpfen ganz okay.
-Aber ja, FF9 ist wesentlich besser gealtert und sah damals richtig ansprechend aus.
@Nasq1: Oder Breath of Fire:
![]()
