3headedmonkey
L20: Enlightened
Ich finde es krass wie Fallout 4 und deus ex so untergegangen sind aufgrund Sonys pk.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es krass wie Fallout 4 und deus ex so untergegangen sind aufgrund Sonys pk.

Muss die Diskussion verpasst haben. Was haben sie gut gemacht?
Ich denke einmal Spiele geliefert, die die Leute spielen möchten. Jahrelang heißt es "Nintendo kümmert sich nicht um seine alten IPs" - und kaum bringen sie Star Fox, ist das auch nicht genug. Berechtigt können natürlich die beiden Metroid-Spiele zerrissen werden, aber ansonsten gab es für jeden Geschmack was dabei. Das Multiplayer-Zelda wird toll, Mario Maker hat schon bei den NWC gezeigt, was für extremes Potential drinnen steckt und Yoshi's Woolly World, was ja kommende Woche erscheint, ist der erste tatsächliche Yoshi's Island-Nachfolger, der sich im spielbaren Bereich mit dem Meisterwerk messen darf (hab's durch!).
Calvin hat schon recht.

Treehouse war schon letzte E3 eine sehr gute, informative und unterhaltsame Art, Spiele genauer zu präsentieren. Das war auch dieses Jahr so, auch wenn einem die Spiele vielleicht nicht so zugesagt haben wie im letzten Jahr. Es gibt also keine Grund, auch noch das Treehouse hier zu zerreißen.Muss die Diskussion verpasst haben. Was haben sie gut gemacht?
Treehouse war schon letzte E3 eine sehr gute, informative und unterhaltsame Art, Spiele genauer zu präsentieren. Das war auch dieses Jahr so, auch wenn einem die Spiele vielleicht nicht so zugesagt haben wie im letzten Jahr. Es gibt also keine Grund, auch noch das Treehouse hier zu zerreißen.
Naja, "für jeden Geschmack" halte ich jetzt für etwas übertrieben.
Für mich war die Direct einfach relativ belanglos, aber mir fehlt grundsätzlich etwas das nostalgisch gute Grundgefühl für Nintendospiele. So wie es für mich unfassbar ist, dass jemand beim FF7 Remake keine weichen Knie bekommt, ist für manchen sicher Starfox und Mariomaker ein emotionaler Höhepunkt. Da wird viel in der Kindheit geprägt und meine Kindheit war beim NES schon ziemlich vorbei. Trotzdem scheinen ja selbst beinharte Nintebdofans von dem gezeigten ernüchtert.
Treehouse war schon letzte E3 eine sehr gute, informative und unterhaltsame Art, Spiele genauer zu präsentieren. Das war auch dieses Jahr so, auch wenn einem die Spiele vielleicht nicht so zugesagt haben wie im letzten Jahr. Es gibt also keine Grund, auch noch das Treehouse hier zu zerreißen.
FFVII-Remake war aber mit der Zeit absehbar.. das ist nichts "besonderes", weil SE seit Jahren (!) bestätigt hat, dass sie die Fans hören (!) und in der Zukunft (!) es in Erwägung (!) ziehen (!) werden (!). Shenmue wurde leider durch den Producer selbst gespoilert auf seinem Twitter-Acc, weswegen da mir auch der gewisse wtf-Moment fehlt. Man wusste schon im Vorhinein, dass Shenmue III angekündigt werden wird in irgendeiner Form.
Naja, der Ursprung der Diskussion war eher die Feststellung, dass Sony ja was ganz ähnliches bietet und Treehouse nichts anderes sei. Als dann erklärt wurde, dass Nintendo irgendwas besser zu machen scheint, u.a. weil viel mehr Leute zuschauen, drehte sich die Diskussion plötzlich um den Content.Ich glaube das wurde aber falsch verstanden. Niemand hat die Form von Treehouse zerrissen. Niemand kritisiert die Twitchstreams und anscheinend präsentiert es Nintendo besser und liefert vor allem (das stimmt durchaus - sie sind da weit informativer und offener...bei Sony und den anderen Publishern wirkt es immer nur wie eine minimale Verlängerung der PK-Präsentation) mehr Information als die anderen Publisher.
Jetzt redest du aber ein Megaton nach dem anderen ganz schön klein. Also die Reaktionen auf der PK auf diese Ankündigungen waren zumindest sehr eindeutig. Gerechnet hat damit keiner wirklich.FFVII-Remake war aber mit der Zeit absehbar.. das ist nichts "besonderes", weil SE seit Jahren (!) bestätigt hat, dass sie die Fans hören (!) und in der Zukunft (!) es in Erwägung (!) ziehen (!) werden (!). Shenmue wurde leider durch den Producer selbst gespoilert auf seinem Twitter-Acc, weswegen da mir auch der gewisse wtf-Moment fehlt. Man wusste schon im Vorhinein, dass Shenmue III angekündigt werden wird in irgendeiner Form.

FFVII-Remake war aber mit der Zeit absehbar.. das ist nichts "besonderes", weil SE seit Jahren (!) bestätigt hat, dass sie die Fans hören (!) und in der Zukunft (!) es in Erwägung (!) ziehen (!) werden (!). Shenmue wurde leider durch den Producer selbst gespoilert auf seinem Twitter-Acc, weswegen da mir auch der gewisse wtf-Moment fehlt. Man wusste schon im Vorhinein, dass Shenmue III angekündigt werden wird in irgendeiner Form.
Nintendo hat großteils delivered. Die offiziellen Muppet-Figuren waren unterhaltsam, Star Fox wurde wiederbelebt, Mario Maker verspricht was Tolles zu werden, ein indirekter Nachfolger für Zelda ALbW mit Multiplayer und eben Yoshi's Woolly World, was ein sehr exzellentes Yoshi-Spiel ist.
Rest der Direct war aber zu vergessen, aber seien wir mal ehrlich: Laut CW sollte Nintendo 24/7 was bringen, was einfach ein bisschen zu hoch gegriffen ist von den Erwartungen her.
Ich weiß auch schon was wir nächste e3 bei sony sehen werden: The Last Guardian, Horizon, Final Fantasy VII und Shenmue, GOW4, GT7 usw.

Ich weiß auch schon was wir nächste e3 bei sony sehen werden: The Last Guardian, Horizon, Final Fantasy VII und Shenmue :v: