PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß auch schon was wir nächste e3 bei sony sehen werden: The Last Guardian, Horizon, Final Fantasy VII und Shenmue :v:

Crash Bandicoot :x und Half Life 3 konsolenexklusiv auf PS4

danach müssen wir 15 jahre warten, weil es keine megatons mehr gibt.

Sicher doch. War alles unspektakulär und jeder hat daran geglaubt.
Jetzt redest du aber ein Megaton nach dem anderen ganz schön klein. Also die Reaktionen auf der PK auf diese Ankündigungen waren zumindest sehr eindeutig. Gerechnet hat damit keiner wirklich. ;)

Im Gegensatz zu euch folge ich Suzukis Beiträgen schon eine längere Zeit und das ist der erste Tweet von ihm, der konkret etwas auf Shenmue hinweist seit Sonic All-Stars Racing. Demnach wusste ich, dass Ryo wieder in irgendeiner spielbaren Form präsentiert werden würde. Deal with it. :ugly:

Nach langer Abstinenz von CW und eigentlich kein Interesse an cw mehr, muss ich mich aber bei SOLCH einem Post etwas erwidern.

Mal ehrlich SONY PK nicht toll und NIntendo hat delivered....

Liest du auch durch, was du schreibst. Allein dazu Argumente zu bringen, das was du geschrieben hast, ist zu einfach. Was du geschrieben hast, entspricht eher Propaganda Nachrichten aus einer Zeit, die wir nicht mehr erleben möchten.

Vielleicht ist auch wieder besser, wenn du von CW gehst. Ich habe nirgends geschrieben, dass Sony *nicht* delivered hat. Wenn du bissel mehr mitlesen würdest, wüsstest du, dass Sony auch ganz klar bei mir die Nummer 1 ist von den PKs heuer. ^^

welche Außenwirkung hat Treehouse abseits der beinharten Nintendofans?
Abgesehen davon, dass Treehouse-Präsentationen nicht selten News auf Gamingseiten generieren, ist Treehouse nicht auf die breite Masse ausgelegt, sondern auf interessierte Fans. Als Ergänzung zur Direct, die wiederum für die Masse da ist und in den Medien ähnlich rezipiert wird wie eine große PK. Dieses Konzept ging bei der letzten E3 extrem gut auf. Dieses Jahr hat es die wirklich miese Direct versaut. Aber das lag dann in der Tat am Inhalt, nicht an der Form der Präsentation.

Ich weiß auch schon was wir nächste e3 bei sony sehen werden: The Last Guardian, Horizon, Final Fantasy VII und Shenmue :v:
Mit GoW, GT7 und dem neuen Quantic Dream Projekt werden wir bereits 3 neue AAA-Ankündigungen zu Gesicht bekommen. Gibt also keinen Grund sich um SONYs nächstes E3-Portfolio Sorgen zu machen.

Im Gegensatz zu euch folge ich Suzukis Beiträgen schon eine längere Zeit und das ist der erste Tweet von ihm, der konkret etwas auf Shenmue hinweist seit Sonic All-Stars Racing. Demnach wusste ich, dass Ryo wieder in irgendeiner spielbaren Form präsentiert werden würde. Deal with it. :ugly:

Der Twitter Beitrag ist schon vorher im Netz rumgegeistert, trotzdem hat keiner wirklich dran geglaubt. Hast du TLG auch vorhergesehen? :o

Ich glaube die wird man alle im PSX sehen. Nächstes Jahr dann die anderen großen Studios wie Sucker Punch, Quantic Dream, Santa Monica, Polyphony, Japan oder Morpheus
Sucker Punch hab ich vergessen, also könnte es bis zu 4 AAA-Neuankündigungen geben. Ich denke SONY befindet sich in einer sehr komfortablen Position, ist also natürlich wieder völliger Unfug zu behaupten es würde nichts mehr zu zeigen geben.

Zu geil! :rofl:

FF7 Remake und Shenmue 3 "nichts besonderes" und völlig klar, derweil hat Nintendo "delivered".

Vor lauter Lachen hab ich mich an meinem O-Saft verschluckt. :D

Zu geil! :rofl:

FF7 Remake und Shenmue 3 "nichts besonderes" und völlig klar,

ich bin mit miles selten einer meinung aber hier meint er das eher so, dass er quasi eh damit gerechnet hat.

darf man gerne arroganz nennen aber er redet die games net klein und findet sony auch klar die nr1.^^

Nintendo hat diese E3 absolut nicht delivered. Aber okay, fairerweise muss man sagen, dass die nur Spiele gezeigt haben, die nicht erst in 2-3 Jahre rauskommen.

Aber das was die mit Metroid und 3DS gemacht haben ist ja wohl ein Witz. Ich erwarte ein 2,5D Metroid für den 3DS und nicht....sowas

Sucker Punch hab ich vergessen, also könnte es bis zu 4 AAA-Neuankündigungen geben. Ich denke SONY befindet sich in einer sehr komfortablen Position, ist also natürlich wieder völliger Unfug zu behaupten es würde nichts mehr zu zeigen geben.

Mit ganz viel Glück hat SCE nächstes Jahr wieder ein Annus mirabillis mit den UC4, Horizon, The Last Guardian und Gran Turismo 7 und "kleineren" Games wie Ratchet & Clank und Dreams und dann noch weitere Tonnen von "Indieprojekten".
Selbst wenn nur die Hälfte erscheint muss man ja noch andere Games wie Deus Ex, Tomb Raider und co spielen. :eek5:

ich bin mit miles selten einer meinung aber hier meint er das eher so, dass er quasi eh damit gerechnet hat.

darf man gerne arroganz nennen aber er redet die games net klein und findet sony auch klar die nr1.^^

WAT

2 von 3 Spielen auf die Gamer Ewigkeiten warten wurden in der PK angekündigt...

Shenmue
FF7 Remake

es fehlt nur noch Half Life 3...

Btw Miles sollte für mich bitte Lotto spielen.

Mit ganz viel Glück hat SCE nächstes Jahr wieder ein Annus mirabillis mit den UC4, Horizon, The Last Guardian und Gran Turismo 7 und "kleineren" Games wie Ratchet & Clank und Dreams und dann noch weitere Tonnen von "Indieprojekten".
Selbst wenn nur die Hälfte erscheint muss man ja noch andere Games wie Deus Ex, Tomb Raider und co spielen. :eek5:

Besser als mehrere anni miserabili auf der WiiU auf jeden Fall.

Werde trotzdem nicht um eine herumkommen.

Super Mario Maker wird wohl grandios.

Nintendo hat diese E3 absolut nicht delivered. Aber okay, fairerweise muss man sagen, dass die nur Spiele gezeigt haben, die nicht erst in 2-3 Jahre rauskommen.

Aber das was die mit Metroid und 3DS gemacht haben ist ja wohl ein Witz. Ich erwarte ein 2,5D Metroid für den 3DS und nicht....sowas

Fairerweise muss man dazu sagen, dass bis anfang 2016 keine 2-3 jahre mehr dauert....

Bend ist auch noch da :-)
Sony hat echt einen guten lauf. Selbst von 3rds wird man mit exklusiven Material versorgt, wie man bsw an Nier, SF5, Star Ocean 5 oder Persona sieht. Von den ganzen Kooperationen ganz zu schweigen.

FFVII-Remake war aber mit der Zeit absehbar.. das ist nichts "besonderes", weil SE seit Jahren (!) bestätigt hat, dass sie die Fans hören (!) und in der Zukunft (!) es in Erwägung (!) ziehen (!) werden (!). Shenmue wurde leider durch den Producer selbst gespoilert auf seinem Twitter-Acc, weswegen da mir auch der gewisse wtf-Moment fehlt. Man wusste schon im Vorhinein, dass Shenmue III angekündigt werden wird in irgendeiner Form.

Nintendo hat großteils delivered. Die offiziellen Muppet-Figuren waren unterhaltsam, Star Fox wurde wiederbelebt, Mario Maker verspricht was Tolles zu werden, ein indirekter Nachfolger für Zelda ALbW mit Multiplayer und eben Yoshi's Woolly World, was ein sehr exzellentes Yoshi-Spiel ist.

Rest der Direct war aber zu vergessen, aber seien wir mal ehrlich: Laut CW sollte Nintendo 24/7 was bringen, was einfach ein bisschen zu hoch gegriffen ist von den Erwartungen her.

Da schüttelt es einen beim Lesen.
Alle N Directs/ PKs in Zukunft nichts besonderes, weil man eine Ankündigung irgendeiner ihrer IPs eh erwartet :goodwork:

Warum wird Bend Studios vergessen, werkeln auchmschon lange an einen PS4 Projekt und könnte auch PSX oder der nächsten E3 einen Besuch abstatten.^^

WAT

2 von 3 Spielen auf die Gamer Ewigkeiten warten wurden in der PK angekündigt...

Shenmue
FF7 Remake

es fehlt nur noch Half Life 3...

Btw Miles sollte für mich bitte Lotto spielen.

hätte man Half Life 3 auch auf der E3 angekündigt, dann würde die Realität wie wir sie kennen aufhören zu existieren, good guy Valve, dass sie das nicht gemacht haben :v:

Fairerweise muss man dazu sagen, dass bis anfang 2016 keine 2-3 jahre mehr dauert....

stimmt, aber sowas wie Shenmue und Final Fantasy 2016? Eher nicht.

Ich finds gut wie die japanischen Spiele endlich mal wieder verdientermassen in den Fokus gebracht werden, da man die letzten Jahre zu oft lesen musste wie unwichtig japanische Spiele doch sein sollen.

Ich finds gut wie die japanischen Spiele endlich mal wieder verdientermassen in den Fokus gebracht werden, da man die letzten Jahre zu oft lesen musste wie unwichtig japanische Spiele doch seien.

in ein paar wochen wird man das wieder lesen dürfen. gerade hier. und gerade von den üblichen verdächtigen.

in ein paar wochen wird man das wieder lesen dürfen. gerade hier. und gerade von den üblichen verdächtigen.

Damit rechne ich irgendwie auch,..aber dennoch genieße ich den Moment.

...schon lustig genug das ausgerechnet drei japanische Spiele für Sony die PK gewonnen haben...unwichtiges Japan doch nicht so unwichtig. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom