PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft in Japan? :aehja:

Nintendo hat es nicht einfach, sogar sehr schwer. Aber sie haben noch immer die mitunter wertvollsten Spielemarken dieser Welt und extrem viel Expertise in diesem Bereich und dadurch eine oftmals exzellente Spielequalität. Das lässt sich verwenden und die Wii beweist, dass ein Erfolg auch gegen alle Widerstände möglich ist.

Aber dafür müssten sie mal einen Plan vorbereiten, anstatt es wie beim WiiU-Marketing in einer Katastrophe ausarten zu lassen.

ja, die wertvollsten marken haben sie. allerdings müssten sie das ganze auch mal vernünftig nutzen. die amiibos sind ja ein toller erfolg und zeigt was mit nintendos marken möglich ist, mit geschichten wie dem amiibo animal crossing, bei dem jeder spieler zu jedem rundenbegin seinen eigenen amiibo aufs gamepad tippen muss machen se sich allerdings eher lächerlich.
das ist sicherlich nur n kleines spiel das man leicht ignorieren könnte, allerdings regen sich darüber selbst die größten fans in diversen foren auf, weil sie spüren in welche richtung nintendo damit geht...
miyamotos gamepad vision für starfox wird ja auch laut diversen anspielberichten kritisiert, und es gibt nicht wenige die meinen das starfox ohne den gamepad-schnickschnack wesentlich mehr spaß machen würde.

ich bleib bei dem standpunkt den ich schon länger habe, bei nintendo müsste viele alte zöpfe endlich mal abgeschnitten werden und platz für jüngere und vorallem weltoffenere leute machen

Zuletzt bearbeitet:
Reggie ist ein ganz furchtbarer PR-Mann der alten Schule. Viele Worthülsen, alles, was die Konkurrenz macht, ist doof. Da hat Nintendo mit Iwata und dem stets neugierigen Miyamoto deutlich sympathischere Vertreter.

steam box entwickler ... das wäre so als würde man 3 wochen altes verrottendes fleisch mit 3 jahre altem verrottendem fleisch zu was wieder lebendigen zusammen schnibbeln wollen.

Ich denke die Real Satire allgemein zu Fordern das Nin für Steam Entwickelt ist schon nicht zu toppen wenn man bedenkt das Nin Downfall auch mit der Third Party Support bzw. Käufer verhalten zusammenhängt.

Aber Iwata freut sich bestimmt, kaufen sehr viele von ihrer Demografie die bei ihnen am meisten aus Kindern bestehen(kein bash btw.) sicher fricklerbox und die Russenkeys bei seinem fix 45 Euro Preis für Jahre :v:

Also ich hoffe das Nintendo nächste E3 oder Jahr einfach nen starkes Konzept zeigt bzw. durchdachter auftritt als diese E3. Sollten halt wissen wohin es geht.

Die Untergangsstimmung hier war ja bissle lustig aber das ist ja echt schlimm gerade

was ist im nintendothreads los? plötzlich sagen immer mehr pikas genau was ich schon seit ca. 2-3 jahren sage. wegen der e3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom