PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na toll, dann wird also gerade sowas wie Star Citizen oder Elite das ja OR exklusiv wird, die meisten Probleme machen? Mehr als ne Stunde am Tag wird man also sicher nicht spielen können, ohne dass man reiern muss? :fp:

Elite läuft doch längst auf OR. Was halt auf VR eher Probleme machen wird sind Spiele mit schnellem Pacing und Perspektivwechseln.
So etwas wie Portal 2 würde Dich auf VR wahrscheinlich innerhalb von Sekunden auf den Couchtisch reihern lassen. Aber die Leute, die Spiele für VR-Geräte entwickeln sind ja nicht bescheuert, und playtesten ihren Kram, bevor er auf den Markt kommt.

Ein substanzieller Anteil der Spieler wird wahrscheinlich schon keine Stunde spielen können, ohne Symptome zu zeigen: Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen. Einige sind weniger empfindlich und können auch sehr lange spielen, ohne dass ihnen schlecht wird. Aber auch über denen, die wenig empfindlich sind, schwebt immer beim Spielen das Damokles-Schwert der Kinetose. Das Unangenehme an Kinetosen ist ja, dass die Symptome ohne Therapie z.B. mit Antihistaminika oft Tage lang anhalten und man nicht darauf hoffen darf, dass man einfach nur eine kurze Pause einlegen muss und es dann schon wieder geht, wenn einem übel geworden ist.

Ist das so ähnlich wie bei Epilepsie? Die kann ja auch auf einmal aus dem Nichts auftreten(bei Veranlagung bei extremen Lichtblitzen, etc. weswegen ja jedes Game ne Epilepsie Warnung beinhaltet) und geht dann so schnell nicht mehr weg :o

ich hab das mal netterweise "überlesen" und gehe jetzt ins bett. :blushed:

edit: SCHNAPSZAHL- POSTING :-D

7191519_preview.jpg

480.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GZ

The5thNintendoElement.gif

http://gonintendo.com/stories/236501-reggie-on-skylanders-deal-amiibo-shortages-wii-u-sales-nx-talk

From a Nintendo perspective, we clearly have strength here in the Americas, we have strength in Europe and we have strength in Japan. That isn’t necessarily true of some of our more direct competitors. We’ve also said publicly that we are already hard at work on our next home console and that’s another element we’ll be talking about much later

Reggie schafft heute alles :scan:

Was deine Strategie das deine Konkurrez dich in vkz schlägt?

Wir haben ressourcen auf den nachfolger

gibt den fans vertrauen

Zuletzt bearbeitet:
http://gonintendo.com/stories/236501-reggie-on-skylanders-deal-amiibo-shortages-wii-u-sales-nx-talk

From a Nintendo perspective, we clearly have strength here in the Americas, we have strength in Europe and we have strength in Japan. That isn’t necessarily true of some of our more direct competitors. We’ve also said publicly that we are already hard at work on our next home console and that’s another element we’ll be talking about much later

Reggie schafft heute alles :scan:

Was deine Strategie das deine Konkurrez dich in vkz schlägt?

Wir haben ressourcen auf den nachfolger

gibt den fans vertrauen

Nintendo ist in Japan noch immer Marktführer ( :v: ) und MS wird in Japan niemals landen können. Ich denke, das bezieht sich einfach darauf, dass es eine Fanbase gibt und die Firma weltweit bekannt ist. Der 3DS hat die Vita ja auch komplett ins Nirvana geballert, das wird wohl in den Gedankengang mit eingeflossen sein. Die Ausgangslage könnte schlechter sein für eine neue Konsole.

Deine Vertrauens-Aussage verstehe ich auch nicht so ganz. Sony und MS arbeiten auch schon an ihren nächsten Konsolen und Reggie betont ja, dass das Thema "much later"/"sehr viel später" aufkommt... was nicht ausschließt, dass bereits 2016 etwas aufkommt, aber je nachdem, wie Nintendo das aufzieht, kann die WiiU nebenbei noch ein letztes, trauriges Jahr gewährt werden.

Nintendo ist in Japan noch immer Marktführer ( :v: ) und MS wird in Japan niemals landen können. Ich denke, das bezieht sich einfach darauf, dass es eine Fanbase gibt und die Firma weltweit bekannt ist. Der 3DS hat die Vita ja auch komplett ins Nirvana geballert, das wird wohl in den Gedankengang mit eingeflossen sein. Die Ausgangslage könnte schlechter sein für eine neue Konsole.

Deine Vertrauens-Aussage verstehe ich auch nicht so ganz. Sony und MS arbeiten auch schon an ihren nächsten Konsolen und Reggie betont ja, dass das Thema "much later"/"sehr viel später" aufkommt... was nicht ausschließt, dass bereits 2016 etwas aufkommt, aber je nachdem, wie Nintendo das aufzieht, kann die WiiU nebenbei noch ein letztes, trauriges Jahr gewährt werden.

ja? inwiefern? ich denke schlimmer als jetzt kann es für nintendo kaum sein, und sie haben eine absolute herkulesaufgabe vor sich.

Wie die WiiU wohl das Weihnachstgeschäft überstehen wird? Der einzige Titel den man im Petto hat und der wirklich ein bisschen Hype erzeugen könnte wäre Xenoblade X, nur wird das Spiel im Westen nicht viel besser laufen als in Japan, fürchte ich. xD
Die PS4 wird sich durch die diversen 3rd Party Deals schon ganz gut machen und die One wird natürlich abgehen wie Sau ab Oktober, zumindest in den USA und dem UK.

ja? inwiefern? ich denke schlimmer als jetzt kann es für nintendo kaum sein, und sie haben eine absolute herkulesaufgabe vor sich.

Microsoft in Japan? :aehja:

Nintendo hat es nicht einfach, sogar sehr schwer. Aber sie haben noch immer die mitunter wertvollsten Spielemarken dieser Welt und extrem viel Expertise in diesem Bereich und dadurch eine oftmals exzellente Spielequalität. Das lässt sich verwenden und die Wii beweist, dass ein Erfolg auch gegen alle Widerstände möglich ist.

Aber dafür müssten sie mal einen Plan vorbereiten, anstatt es wie beim WiiU-Marketing in einer Katastrophe ausarten zu lassen.

Nintendos Vorteil wird immernoch sein, einen extrem ziehenden Namen zu haben. Dass sie sich ständig immerwieder in die Füße schießen, müsste einfach mal die Verantwortungspersonen ruhig stellen, egal wie sympathisch die Jetzigen sind oder wie dankbar man aufgrund der Vergangenheit sein müsste. Die teuren Gimmicks von Nintendo sind beispielsweise einfach scheiße und werden sehr schnell von jeden geditcht.
Immerhin klappt das Merchandising immer besser finanziell, während es für den Konsumenten jedoch immer fragwürdiger wird.

Nur noch einige Wochen bis MGS V :aargh:

Microsoft in Japan? :aehja:

Nintendo hat es nicht einfach, sogar sehr schwer. Aber sie haben noch immer die mitunter wertvollsten Spielemarken dieser Welt und extrem viel Expertise in diesem Bereich und dadurch eine oftmals exzellente Spielequalität. Das lässt sich verwenden und die Wii beweist, dass ein Erfolg auch gegen alle Widerstände möglich ist.

Aber dafür müssten sie mal einen Plan vorbereiten, anstatt es wie beim WiiU-Marketing in einer Katastrophe ausarten zu lassen.

die 10- bis 6k die Nintendo In Japan hast nen Witz. Klassic Reggie PR

...ok

wenn ich die selbe Relation nehme hat Wii U in USA stellung von Xbox One wie in japan
:kruemel:

Wäre die Aussage trotzdem faslch

Ich glaube, du überinterpretierst gerade eine getätigte Aussage, die aus einem Interview entstand. :ugly:

Hoffentlich bringst du diesen Detailgrad auch bei übrigen Marketing-Aussagen, die uns garantiert noch begegnen werden. :ol:

Die Konzerne an sich mögen zwar im Wettbewerb stehen, aber untereinander gibt es viel Anerkennung & Respekt. Spencer hat Yoshida ja auch zu der Präsentation von TLG gratuliert. Am Ende des Tages sind das auch nur Gamer, wie wir.

Davon sollte sich so mancher Fanboy mal etwas abschneiden.

Ich glaube, du überinterpretierst gerade eine getätigte Aussage, die aus einem Interview entstand. :ugly:

Hoffentlich bringst du diesen Detailgrad auch bei übrigen Marketing-Aussagen, die uns garantiert noch begegnen werden. :ol:

Wie gescheite PR geht, ein Post über dir :ol:

vs Reggie

VR no fun

Die Konzerne an sich mögen zwar im Wettbewerb stehen, aber untereinander gibt es viel Anerkennung & Respekt. Spencer hat Yoshida zu der Präsentation von TLG gratuliert.

Davon sollte sich so mancher Fanboy mal etwas abschneiden.

Oder Nintendo :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom