PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Square soll noch 2 Jrpgs mit sony in collebration haben angeblich.

Und noch irgendwas mit Capcom und Sega

Sony Japan selber halt noch Gravity Rush 2 und irgendwas TBA

Chrono Break & Secret of Mana confirmed. :banderas:

Fehlt nur noch ein Remake zu Xenogears.
 
Ich versuche Shenmue weniger zu erwähnen, befürchte ich wach auf :v:


Horizon war aber auch :banderas: hoffentlich delivern die jungs, aber hatte schon nen guten vibe das sie direkt gameplay gezeigt haben

Also bei Horizon auf der PK hab ich gedacht man beendet ihn bei Aloy mit der ersten Übersicht von Horizon. Dann kam ein ganzes Gameplaysegment mit Wowfaktor und von 0 auf Platz 1 bei mir mit Uncharted 4.
 
ich find den post net mehr aber am TAG der pk, paar std vorher, hat glaub avi oder so gepostet "wohooo, ff7, shenmue, tlg, bla etc.." und irgendwer hat geantwortet: "siehst du, solche unrealistischen fanboyträume meine ich." :nyah:

Echt? Das war ich? Kommt mir aber bekannt vor. Ich such meinen Post mal. :ugly: Kann sich nur noch um Jahre handeln. xD

Edit:

Ich hab nur das hier gefunden:

Ich bleib dabei, wenn sie FF7 1 zu 1 übernehmen wird es ein 18+ Titel. Das war damals nichts für Zartbesaitete. Mord, Totschlag, Misshandlungen usw. Das noch in HD und mit aufpolierter Grafik und Sat1/Pro7/RTL und Co haben nun endlich ihr Killerspiel, wie sie FF7 (und FF8) einst in den Nachrichten betitelten. :ugly:

Ansonsten glaube ich das mit dem FF7- Remake erst, wenn ich es sehe.


Das war am 15.06.2015 um 18:24


Also noch vor der Sony PK. Aber ich hatte noch einen anderen Post irgendwo, nur finde ich ihn in den Weiten von CW nicht mehr. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das du unsere Posts gefunden hast. :goodwork: Mit Crash Bandicoot lag ich aber daneben. :blushed: Oje... ich freue mich schon auf die Glaskugel Time 2016 nächstes Jahr. Mal gucken wie hoch da die Trefferquoten sein werden. xD

sag dann bitte FFVIII Remake und noch mal Crash Bandicoot voraus, du hast da ja mehr glück.
 
Löblich, dass Spiele angekündigt werden, die in Entwicklung sind, überzeugt mich trotzdem aber nicht wie in Form von ersten hands-on oder Materialien wie bei hitman oder hellblade.
 
Löblich, dass Spiele angekündigt werden, die in Entwicklung sind, überzeugt mich trotzdem aber nicht wie in Form von ersten hands-on oder Materialien wie bei hitman oder hellblade.

Meinst du die 3 Games, welche derzeit für Furore sorgen? Bei allen anderen Games würde ich deine Einwände verstehen, aber hier geht es um etwas anders. Nämlich um den seit Jahrzehnten wartenden Fans zu sagen: "Leute... wir machen's!" :awesome: Und das ist derzeit unbezahlbar.
 
Meinst du die 3 Games, welche derzeit für Furore sorgen? Bei allen anderen Games würde ich deine Einwände verstehen, aber hier geht es um etwas anders. Nämlich um den seit Jahrzehnten wartenden Fans zu sagen: "Leute... wir machen's!" :awesome: Und das ist derzeit unbezahlbar.
Ja bei denen ist es am schlimmsten, aber auch scalebound und der ganze Kram aus Microsofts letzten Jahren, bei der 2 dieser Projekte gecancelt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Vorhersage" von SuperTentacle war aber auch nicht schlecht. :goodwork:

Was ich auf der Sony PK sehen will:

Drakes in Echtzeit berechnetes Brusthaar
Persona 5
The Last Guardian
Square Enix Chef kommt auf die Bühne entschuldigt sich für sein Trollauftritt vom letzten Jahr und kündigt ein echtes PS4 Remake von Final Fantasy VII an!
Shenmue HD Collection für die Fans

Dann gewinnt Sony die E3 egal was Nintendo noch bringt!^^
 
Er hat zwar nicht unrecht mit dem "it's not social" aber ich könnte mir auch nicht vorstellen wie man VR für mehrere Personen vor Ort anbieten soll. "It's no fun" ist totaler Bullshit. Spaß machen kanns auch ohne für mehrere Personen gleichzeitig zugänglich zu sein.

KA wie VR wird erstmal (ich freu mich da als tech ethuaist drauf) wird aber Reggies Begründung ist scheiße ja, vor allem weil er noch sagt er hat die Demos nicht mal ausprobiert

Bzw. passt das in Nintendos PR "Grube" allgemein was Die obere Nintendo Regieme immer an voreilligen Aussagen trifft:

2006: Online nicht fun/ausgereift

2012: Smartphone no fun experince

2015: VR

BeneficialDarkArctichare.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom