Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
außerdem ist es die englische ausgabe! ich hätt lieber gerne die von piggyback
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir mit 92 Euro aber zu happig.
Hast gerade Traum zerstörtaußerdem ist es die englische ausgabe! ich hätt lieber gerne die von piggyback

Was ich weiß, hat Prima Games nur englische Lösungsbücher angeboten. Für die deutschen Varianten war früher immer Piggyback zuständig. Macht die Firma überhaupt noch was?
Zum Witcher hab ich auch letztens noch eins gesehen. Weiß aber nicht, ob das von Piggyback war.

Habt ihr die News über ein FFVII-Remake auf der Hauptseite gesehen? All aboard on the hype train!!!![]()
Die Gerüchte gab es zu oft.
Okay, dann das hier:
nur öffnen, wenn ihr keine schwachen Nerven habt ;-)Square Enix secretly works on Project Dreigestirn which was planned as a PS4-lifetime-project and is rumored to include complete remakes of the three PSX titles Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII and Final Fantasy IX. The aforementioned titles are sheduled to release every three years and be predecessed by an HD remastered Version of it's original title, which will be made available in the PSN store one year prior to release of the new remakes.
:v:

so secretly kann es nun doch nicht sein ^^
Mich berühren solche Gerüchte überhaupt nicht mehr, weil es die in den letzten 10 Jahren schon viel zu oft gab und rausgekommen ist dabei immer absolut gar nichts.
Sollte es passieren, wird es am ersten Tag gekauft, falls nicht, nun, ist mir inzwischen egal![]()
Lässt mich auch kalt und selbst wenn es kommt will ich FF VII nicht nochmal spielen. Würde ich dennoch für die Sammlung kaufen. Ein FF VIII und vor allem FF IX Remekae würde mich eher ansprechen.

Ich bleib dabei, wenn sie FF7 1 zu 1 übernehmen wird es ein 18+ Titel. Das war damals nichts für Zartbesaitete. Mord, Totschlag, Misshandlungen usw. Das noch in HD und mit aufpolierter Grafik und Sat1/Pro7/RTL und Co haben nun endlich ihr Killerspiel, wie sie FF7 (und FF8) einst in den Nachrichten betitelten.
Ansonsten glaube ich das mit dem FF7- Remake erst, wenn ich es sehe.