Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Meine persönliche Liste sähe auch anders aus (vor allem Platz 3 und 10), aber ansonsten gehe ich damit mehr oder weniger d'accord. Kein übermäßiger Fail ansonsten drin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das kann man auch eigentlich so 1:1 bei FFVIII anwenden![]()
und Squall war zwar ein Teilzeit - Misanthrop aber er war immer noch besser als dieser "Ich bin ein Fake First Class Soldier" demenzkranke Cloud.
Rinoah war süß, Xell war cool, Irvine war eine charmante Cowboypfeife, Selfie war das typisch quirlige Girl und Quisties das ewig fünfte Rad am Wagen. Aber Laguna, Kiros und Ward waren nochmal ein fetter Bonus.Ich hau dich. :v: Bei FF8 war doch Edea wunderschönund Squall war zwar ein Teilzeit - Misanthrop aber er war immer noch besser als dieser "Ich bin ein Fake First Class Soldier" demenzkranke Cloud.
Rinoah war süß, Xell war cool, Irvine war eine charmante Cowboypfeife, Selfie war das typisch quirlige Girl und Quisties das ewig fünfte Rad am Wagen. Aber Laguna, Kiros und Ward waren nochmal ein fetter Bonus.
Die Story von FF8 war durch das Paradoxon am Ende einfach nur Hammer. ^^

Was ist an Platz 1 so überraschend? Man sieht ja, warum das Spiel so populär ist:
gegen Ende des Videos gehlt die Welt unter (= Hälfte des Spieles) und alles verändert sich darauf.
Ich hau dich. :v: Bei FF8 war doch Edea wunderschönund Squall war zwar ein Teilzeit - Misanthrop aber er war immer noch besser als dieser "Ich bin ein Fake First Class Soldier" demenzkranke Cloud.
Rinoah war süß, Xell war cool, Irvine war eine charmante Cowboypfeife, Selfie war das typisch quirlige Girl und Quisties das ewig fünfte Rad am Wagen. Aber Laguna, Kiros und Ward waren nochmal ein fetter Bonus.
Die Story von FF8 war durch das Paradoxon am Ende einfach nur Hammer. ^^

Naja,...einerseits die "bekanntesten" Final Fantasys nach vorne rücken, egal wie gut oder schlecht sie waren und dann andererseits ein sehr altes Final Fantasy auf 1....hat mich schon überrascht.
FF1 war halt spielerisch für damals ein Meilenstein. Sehe kein Problem damit.

There are many theories on how Square Enix's Final Fantasy franchise got its name. Despite the implications in its title, the series has extended well beyond one game. Final Fantasy XV is heading to PlayStation 4, with mini-franchises based on Final Fantasy IV VII, X, and XII further pushing the total number.
Fans speculated the title was based on the financial stakes if the original game failed or that game director and producer Hironobu Sakaguchi threatened to leave the gaming world all together if Final Fantasy wasn't a success.
Sakaguchi put those rumors to rest during his keynote speech at Kyoto's Ritsumeikan University. The franchise's title had more to do with marketing and the crew had a few criteria to meet when naming the game. The title needed to be easily abbreviated using the Roman alphabet and that abbreviation needed to be four-syllables. Short and sweet. Using the word "Fantasy" was an obvious choice, given the game's genre.
After initially considering Fighting Fantasy but finding out the name was already in use, they chose "Final." The abbreviation "FF" (efu efu in Japanese) fit the four syllable requirement.
According to Sakaguchi, "Really, anything that started with an F would have been fine for the title."

Das was du über Final Fantasy 8 geschrieben hast war aber auch Hammer. Du hast mir so aus der Seele gesprochen, denn FF8 war auch mein erster FF - Teil und vieles in dem Text stimmt mit meinen Empfindungen überein. Das hast du sowas von verdient, Yuu.![]()

Prima Games kündigt Guide-Sammlung Final Fantasy Box Set an
01.06.15 - Prima Games gibt bekannt, dass man das Final Fantasy Box Set am 07.07.15 in Deutschland auf den Markt bringen wird. Es enthält Hardcover-Ausgaben der Spieleberater zu Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII und Final Fantasy IX.
Jeder Band hat ein Deluxe Cover und wurde von Grund auf neu entworfen sowie mit hochauflösenden Bildschirmfotos aktualisiert. Die drei Bücher haben zusammen 720 Seiten und werden in einer großen Sammelbox geliefert, der drei holografische Drucke beiliegen. Das Set ist u.a. bei Amazon.de erhältlich.