BabyBorderline
L05: Lazy
selten so etwas blödes und unlustiges gelesen.

/ff9 kenne ich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

selten so etwas blödes und unlustiges gelesen.
/ff9 kenne ich nicht.

Und dafuq? IX-Soundtrack generisch? Das Spiel hat imo neben VII und VI den besten Soundtrack der gesamten Reihe![]()

Auf jeden Fall ist das Ability-System um Einiges geiler in FF9 (erinnerte mich an Tales) als das Koppel-System in FF8, das aber auch nur wegen Drawing beschissen ist und dass man nicht zaubern kann ohne dadurch schwächer zu werden. Dafür ist man sehr beschränkt was Ability-Punkte angeht in FF9![]()

da hat dann wohl jemand das spielprinzip nicht ganz begriffen.

da hat dann wohl jemand das spielprinzip nicht ganz begriffen.

Das mit dem Zaubern fand ich in FF VIII auch doof. Die besten Zauber hat man gekoppelt und dadurch nicht benutzt und der Rest war dadurch so schlecht, dass man ihn gar nicht benutzen brauchte![]()

Hm..ziemlich "normale" Liste. Wobei mich Platz 1 dann schon überrascht hat, wenn man X so hoch ansiedelt und IX und VII in Reichweite sind.
Ja ne ähnliche hatte GT irgendwann auch. Meine persönliche Liste sähe anders aus, stimme aber beispielsweiße nicht zu das XIII-2 nicht so gut war wie XIII. Ansonsten hab ich da nicht alle gespielt um es wirklich so beurteilen zu können.
FF VII würde ich für mich hinter X und IX setzen.
Und am Ende frisst man sich auf den Inseln "Tor zur Hölle" und "Tor zum Paradies" überall auf 255 hoch oder jubelt seinen Gil mittels Shop-Abilitys hoch und tauscht das dann alles in Stat-Up-Items ein. :v:

schade um 12. hatte wirklich das potential gehabt das beste final fantasy of all time zu werden. leider haben die schwache story und die schwachen charaktere das ganze erlebnis extrem runtergezogen
das "perfekte final fantasy" wäre für mich die charakter/story qualität von 6 + das kampf und levelsystem von 10
Hm..ziemlich "normale" Liste. Wobei mich Platz 1 dann schon überrascht hat, wenn man X so hoch ansiedelt und IX und VII in Reichweite sind.
FF12 war eigentlich nicht schlecht. Man muss eben nur die Charas ausklammern und wenn man beide Augen zudrückt ist auch die Story nicht übel.