Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ja, Nintendo ist tot, weil sie - wieder mal - eine E3 versaut haben. Das ist natürlich so rational, dass man darauf rational antworten muss. Sorry, ich persönlich habe ganz viel an der E3-Präsentation von Nintendo zu kritisieren gehabt. Ja, Sony hat die deutlich bessere Show geliefert. Aber mal nüchtern betrachtet macht es das Lineup von Sony selbst in diesem Jahr nicht besser. Da steht vor allem MS deutlich besser da. Und wir können froh sein, wenn ein Bruchteil der präsentierten Spiele 2016, gerade die beiden Knaller kommen garantiert erst 2017 kommt. Und so wie hier TLG abgefeiert wird, ist es wirklich ein Hohn, wenn zeitgleich über die Abwesenheit von Zelda gelästert wird.Wenn dir nicht gefällt was geschrieben wurde, schreibe doch einfach einen rationellen Post darüber, warum dir die Aussagen jetzt nicht gefallen oder nach deiner Meinung nicht stimmen.
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Nintendo auf einer E3 nur auf das kommende Jahr beschränkt. Was der Sinn dahinter war? Keine Ahnung, ich habe ihn auch nicht gesehen. Trotzdem hatte Nintendo letztlich immer was in petto. Viel spannender als zum x-ten Mal den Totengesang anzustimmen, fände ich deshalb mal darüber zu diskutieren, wohin Nintendos Weg gehen wird. Dann aber bitte ganz nüchtern und ohne diese "Haha, deinen Lieblingshersteller geht's schlecht"-Häme, die hier immer mitschwingt.
Zuletzt bearbeitet: