MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Bei Amazon geht das Spiel gut ab, egal ob hier, in den USA oder Japan. Ich denke, dass Spiel wird schneller die Millionen knacken als viele denken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, ist ja alles ganz toll und schön. Bei Sony gibt es aber natürlich nur U4, weil, ja weil die haben die letzte E4 ja nicht mit Renderblender zugekleistert.
Wusste gar nicht dass diese Methode heut das Prädikat Aufbruchstimmung bekommen hat. MS ist der Zeit aber echt wieder voraus.
Ich zweifel daran, dass Leute einen SP Marke Splatoon in den genannten Spielen haben wollen. " Länge " ist nun auch kein alleiniges Qualitätsmerkmal.
Ein Spiel ist nun auch nicht einfach mal so ausverkauft, so wie jetzt in Japan. Da müssen die Erwartungen schon übertroffen werden. Und schon allein das ist ein klitzekleiner Lichtblick. Und eigentlich kann man heutzutage wirklich froh sein, wenn mutige Spiele auch belohnt werden. Und mutig ist Splatoon auf jeden Fall.Ich sage nur dass man lieber auf Zahlen warten sollte. Ist nunmal nicht so dass sich die Wiiu abseits der großen Marken bisher guten Vkz bewiesen hat.
Splatoon ist ganz klar auf den Multiplayer ausgelegt. Sowie CoD und noch mehr Battlefield auch. Der SP ist bei allen drei Spielen eine nette Beigabe. Und bei Splatoon ist diese Beigabe eben spaßig und kreativ.Ich zweifel daran, dass Leute einen SP Marke Splatoon in den genannten Spielen haben wollen. " Länge " ist nun auch kein alleiniges Qualitätsmerkmal.
Richtig.Also nein.
Bei Amazon geht das Spiel gut ab, egal ob hier, in den USA oder Japan. Ich denke, dass Spiel wird schneller die Millionen knacken als viele denken.
MS launched im Herbst - softwareseitig - mit Win 10 quasi ne neue Konsole. Das ist tatsächlich aufregend und lädt zum Phantasieren ein: Wie entwickelt sich die Indie-Szene, der App-Store, Cross-Play, Xbox Live, steigt ne Konkurrenz zu Steam auf?
Sony wird zeitgleich wahrscheinlich Update 1.01.02.03 releasen. Das bietet die Funktion, rudr.files in dmrc.files umzuwandeln und via Trinit-Editor im Shutter-Ordner des Cache abzulegen.
amazon-daten werden hier öfter überschätzt. ^^
aber ja, scheint wirklich guten anklang zu finden.
ich will aber erstmal echte daten sehen.
Wir haben leider nur das oder Würfel-Charts.
Bist ja schön ausgewichen, direkt zu den Wolkenträumen.
Ein Spiel ist nun auch nicht einfach mal so ausverkauft, so wie jetzt in Japan. Da müssen die Erwartungen schon übertroffen werden. Und schon allein das ist ein klitzekleiner Lichtblick. Und eigentlich kann man heutzutage wirklich froh sein, wenn mutige Spiele auch belohnt werden. Und mutig ist Splatoon auf jeden Fall.
Splatoon ist ganz klar auf den Multiplayer ausgelegt. Sowie CoD und noch mehr Battlefield auch. Der SP ist bei allen drei Spielen eine nette Beigabe. Und bei Splatoon ist diese Beigabe eben spaßig und kreativ.
Diese "nette Dreingabe" wird sich Activision und EA einiges kosten lassen. Was macht den Singleplayer denn so kreativer und spassig gegenüber denen von CoD und BF?
Ich sage nur dass man lieber auf Zahlen warten sollte. Ist nunmal nicht so dass sich die Wiiu abseits der großen Marken bisher guten Vkz bewiesen hat.
Die Abwechslung, das Level-Design, kreative Boss-Gegner, Verknüpfung von Plattforming und Shooter. Der SP könnte ein kleines bisschen anspruchsvoller sein, aber ansonsten gibt es da wenig zu meckern. Dagegen wirken das aktuelle CoD und vor allem BF ideenarm. Da kann auch nicht die Bombast-Inszenierung drüber hinwegtäuschen.Diese "nette Dreingabe" wird sich Activision und EA einiges kosten lassen. Was macht den Singleplayer denn so kreativer und spassig gegenüber denen von CoD und BF?
Immerhin gibts Wolkenträume, wobei Win10 schon sehr konkret ist. Launched immerhin in ein paar Monaten und dass die Fusion von PC und Konsole Möglichkeiten eröffnet, steht ja ausser Frage.
Ich hoffe ja auf ne Art SteamXbox - ein leistungsstarker Xbox-PC, der die veraltete Konsolengeneration schon in 1-2 Jahren ersetzt. Auch so ein Wolkentraum. Wenn die Steambox Erfolg hat und Konsoleros abzieht aber gar nicht so unrealistisch.
Derweil träumt man bei Sony davon, dass das Momentum weiter anhält und dass man weiter bei minimalen Investionen in die Ps4 maximale Gewinne einfährt.
Wer weiss, vielleicht kann man ja 2016 noch Sucker Punch, PD, Studio Japan und Guerilla Games schliessen - und die Konsole verkauft sich trotzdem wie geschnitten Brot. Auch so ein Wolkentraum![]()
was doch nichts daran ändert, dass sie mit splatoon ein gelungenes spiel auf die beine gestellt haben, was wohl ner menge leute spass macht und das auch in der "fachpresse" mal ab von contentdiskussionen und gameproimpressionen positiv aufgenommen wurde. daran können auch niedrige vkz nichts ändern. egal wie hoch diese ausfallen werden, wie man deinen posts entnehmen kann, sind sie so oder so unter den erwartungen und schlecht. womit wir wieder beim ausgangspunkt wären: warum machen für dich schlechte vkz ein schlechtes spiel?
Die Abwechslung, das Level-Design, kreative Boss-Gegner, Verknüpfung von Plattforming und Shooter. Der SP könnte ein kleines bisschen anspruchsvoller sein, aber ansonsten gibt es da wenig zu meckern. Dagegen wirken das aktuelle CoD und vor allem BF ideenarm. Da kann auch nicht die Bombast-Inszenierung drüber hinwegtäuschen.
Habe das Spiel nicht gespielt. Wenn ich Videos betrachte, sehe ich einen SP der die Auszeichnung "nette Dreingabe" wirklich entspricht. Halt sehr einfach gehalten.
Krass, ein Xbox-PC. Andere schalten einfach so den PC an.
Krass, ein Xbox-PC. Andere schalten einfach so den PC an.