PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Anruf = hinter den anderen? xD

bitte nicht übertreiben. bin zwar immer einer der ersten, der korrigiert, wenn einer was falsches zum nintendo acc schreibt, aber es ist natürlich nicht optimal solange man an eine hotline gebunden ist. man ist halt immer von den leuten am anderen ende der hotline abhängig. und da gibts halt eine menge idioten. nicht zu vergessen, dass der acc wechsel nicht einfach so on-the-fly vonstattengeht.

Wundert mich, dass hier gerade von Mudo ein Sony - Fass nach dem anderen geöffnet wird, obwohl seit gestern die Shooterrevolution erhältlich ist.. :o

Zumindest schon mal die Halbe. :v:

Wie ist denn Splatoon so? Wird das genauso wie Mario Kart 8 nach zwei Wochen verdammt werden :-?

Wovon redest du? Freundesliste? Ist dem 3DS geschuldet, sollte beim nächsten Handheld ebenfalls NNID nutzen und somit dieselben Freunde auf allen N-Geräten.

ja, ich sagte doch, dass das bald so sein wird.

nur eben noch nicht ist.

weiß jetzt nicht, wo da das problem ist. :neutral:

momentan ist nin in dem bereich noch hinten nach aber signifikant besser als letzte gen...der rest ist halt noch weiter vorne.

bitte nicht übertreiben. bin zwar immer einer der ersten, der korrigiert, wenn einer was falsches zum nintendo acc schreibt, aber es ist natürlich nicht optimal solange man an eine hotline gebunden ist. man ist halt immer von den leuten am anderen ende der hotline abhängig. und da gibts halt eine menge idioten. nicht zu vergessen, dass der acc wechsel nicht einfach so on-the-fly vonstattengeht.

Joa, sag ich ja..Es ist umständlich.

Wundert mich, dass hier gerade von Mudo ein Sony - Fass nach dem anderen geöffnet wird, obwohl seit gestern die Shooterrevolution erhältlich ist.. :o

Zumindest schon mal die Halbe. :v:

Mich wundert es nicht, dass du OT bist. :v:

Bin wohl vom Spielfortschritt mit am weitesten unter den CWlern. Keine Sorge.:P

hey kumpels, sehe gerade splatoon bei 80%. fällt nächste woche sicher noch unter die marke.http://www.gamerankings.com/browse.html?search=splatoon&numrev=3&site=

dabei sollte es doch die shooteroffenbarung werden. nintendo soll erst einmal wieder gute 3d jnrs hinbekommen, was anderes kriegen die konkurrenzfähiges nicht mehr hin.

Solange es besser als The Order ist :goodwork:

Mich wundern die Wertungen so ein bisschen. Oder vielleicht auch nicht: welcher gestandene Hardcore-Call of Duty Gamer würde schon zugeben, mit einem bunten Shooter, bei dem es nicht darum geht, den Gegner zu töten, auch Spaß zu haben? :aehja:

Wäre ja schlecht, wenn es am Ende doch schlechter als Infamous bewertet würde, dann würden gewissen Konsorten ihre Infamous-Witze gar nicht mehr reißen... :v:

Zur Diskussion hier:

Splatoon ist eben ein Fungame (... Ganon incoming in 3...2...1... :lol: ) und kein FPS. Bei Splatoon geht es wirklich nur darum im Miniteam ohne internen Voicechat das Spielfeld in der Teamfarbe einzukleksen und fertig. Spaßig, lustig, kurzweilig und kaum der Rede wert.

Nintendos fehlendes Accountsystem nervt, aber es wird ja irgendwann maaal kommen. Wann auch immer. Diese Hardwaregebundenheit nervt, vor allem weil Nintendohardware (bei mir jedenfalls) stets fehlerhaft ist. Ich hatte auch schon mal E-Mail Verkehr mit Nintendo wegen Games, die ich nochmal auf einem anderen Gerät downloaden wollte und mal ebenso den ACC auf einen neuen Gerät übertragen ist alles andere als kinderleicht. Dann doch lieber das Sony- System: Acc erstellen, downloaden wie ein Bekloppter, viele Vitas und PS3's kaufen und immer wieder alles schnell und unkompliziert zur Verfügung haben. Und dank dem Inhaltsmanager kann ich auch meine Savefiles und komplette Games zwischenlagern, wenn es mal eng auf der Karte oder Festplatte werden sollte... was ich eigentlich ständig mache. Nicht weil es eng wird, sondern weil ich viele Games + Spielstände nicht mehr brauche und später bei Bedarf wieder aufs System übertrage. Das geht immer so schön schnell, so dass es mir erscheint als sei Nintendo noch irgendwo in der Neandertalerzeit hängengeblieben.

es gibt auch third-person-shooter...gerüchteweise.

und auch wenn du anderer ansicht bist....kurzweilig ist ein kompliment. xD

Kurzweilig ist ein Kompliment? Echt? :-P

Nein, ich schreibe das mit dem FPS nur, weil einige im Subtext oder offiziell meinten (siehe auch Rambis Blogs) das nun CoD Spieler und Co. massenweise zu Splatoon wechseln und das dieses Spiel DIE Offenbahrung im Shooter Genre ist. Dabei muss ich noch immer schmunzeln. Das ist wirklich nichts weiter als kurweiliger Fun und weit davon entfernt als eSport Grundlage zu dienen. Obwohl es, wenn es massig Umfang und verschiedene Modis sowie Clans hätte, schon recht witzig wäre als eSport - Titel. ;)

Nein, ich schreibe das mit dem FPS nur, weil einige im Subtext oder offiziell meinten (siehe auch Rambis Blogs) das nun CoD Spieler und Co. massenweise zu Splatoon wechseln und das dieses Spiel DIE Offenbahrung im Shooter Genre ist. Dabei muss ich noch immer schmunzeln. Das ist wirklich nichts weiter als kurweiliger Fun und weit davon entfernt als eSport Grundlage zu dienen. Obwohl es, wenn es massig Umfang und verschiedene Modis sowie Clans hätte, schon recht witzig wäre als eSport - Titel. ;)

Mal von Trollblogs abgesehen: Ich würde nicht so tun als gäbe es eine Formel für Spaß. ;)

Bedeutung:

unterhaltsam

Synonyme:

abwechslungsreich, amüsant, anregend, belustigend, erfrischend, ergötzend, erheiternd, gesellig, heiter, interessant, lustig, spaßig, spritzig, unterhaltend, unterhaltlich, unterhaltsam, vergnüglich, vergnügt, zerstreuend; (gehoben) ergötzlich

http://www.duden.de/rechtschreibung/kurzweilig

übrigens noch so ein witziger, bunter spaßshooter

[video=youtube;h_c3iQImXZg]https://www.youtube.com/watch?v=h_c3iQImXZg[/video]

Danke für die Aufklärung, Ganon. :-D

Team Fortress habe ich btw nie gezockt. Ich war damals der UT2004 Dauerzocker. ;)

Mal von Trollblogs abgesehen: Ich würde nicht so tun als gäbe es eine Formel für Spaß. ;)

Hab nie was gegen den Spaß bezüglich Splatoon gesagt. ;) Eben nur das es ein kurzweiliges Vergnügen ist. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom