PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also die Entwickler sollten sich echt mal hinterfragen!? Meine in dem Sumpf ist eh kaum was los! So das die CPU von beiden Konsolen, nicht der Bremsenklotz sein sollte!? Zudem wirkt der gezeigte Abschnitt, oder wie sagt man Open World "Streaming Areal". Wirklich verdammt nah, an der PS360 Generation in Höhere Auflösung aus.

Im Vergleich mit FarCry 4 und GTA 5 in der PS4 Version, empfinde ich das Wichter 3 gezeigte. Als wirklich armselig laufend und aussehend! Da macht sich dann wohl doch, das "kleine Team" um CD Projekt (ca.350 ) bemerkbar. Größe und Zeitaufwendung kosten eben viel Geld, nach meinen erlesen. Wurde eine "Master Version erschaffen" und diese dann, auf die Konsolen runter skaliert/geportet.

ONE

PS4

Habe bisher gar keinen Shitstrom hier gelesen, außer K(r)ampfsystem und zu Kleine Schrift die nachgepatcht wird. Garde das aufgezeigte ist doch einfach nur eine Frechheit! Frage mich echt, was die in der Verschiebung so getrieben haben :oops:. Oder zudem Zeitpunkt, wahr es echt gar noch unfertiger....... .

Tja Herr keylow, waren wir nicht der Typ der sich aufgeregt hat, wie schlecht der PC denn sei? Ich kann dir bestätigen, dass ich in 1440p und wesentlich höheren Detailstufen als auf der PS4 die Framerate niemals unter 30FPS droppen habe sehen, schon gar nicht unter 24FPS, die ja die Cinematic PS4 Experience darstellen :lol:

Die PS4 schafft einfach nicht mehr, von der Xbone brauchen wir gar nicht erst zu reden. Der Witcher ist das erste Open World Game diese Generation und das fordert eben die Hardware aber natürlich ist es enttäuschend, dass die PS4 scheinbar weder mit dem Nebel, noch den Wettereffekten, die das game so beeindruckend machen, klar kommt.

Wollen wir hoffen, dass Sonys PS5 nicht so unfassbar schwach ausfällt und hoffen wir auch, dass sie möglichst bald kommt. Sehe auch schon für Fallout 4 oder Elder Scrolls VI recht schwarz, sofern sie mehr als nur PS3 Grafik in 1080p anstreben...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch selbst für den Thread zu dämlich. :neutral:

Achso? Hier wird stets erzählt Nintendo hätte kein Accountsystem nur weil Nintendo das eigenständige, optionale wechseln der Hardware nicht unterstützt, sondern dafür ein Anruf von 10 Sekunden nötig ist all seine Spiele auf ein anderes Nintendo-Gerät zu übertragen. Bei Sony gelten dann andere Regeln oder wie? :nix:

Ich kann meine PS3 Spiele nur auf der PS4 spielen wenn es eine PS4 Version gibt. Super accountgebundene Spiele :ugly:

nintendo hat noch kein heute übliches account-sys, sondern ein hardware-gebundenes zwangs-sys.

aber wird sich wohl in 1 jahr oder so ändern.

Wirklich bizarr ist dass die Sonys bei der PS360 Generation stets meinten, dass die exclusiven Spiele der Grund sind warum man die PS3 statt der 360 nehmen sollte, die die besseren Multiversionen hatte und nun bei der PS4 heißt es die besseren Multiversionen wären Kaufgrund genug.
Und wie bizarre es erst ist, dass letzte gen Grashalme und Wolken gezählt wurden und in dieser gen Multis plötzlich nicht mehr soo wichtig sind.

Gibt Sony ja selbst unumwunden zu. Also kein Grund zu diskutieren. Ist eben eine Tatsache.
Welche Spiele hat ms selbst denn bisher für die xbone gebracht?

Und wieviel cd's hast du denn heute schon mit deiner xbone gehört?

Würden sie den Webshop nicht us exclusiv lassen, dann ja. Keine Ahnung wieso es den nur in den usa gibt. xD

das ist ja eben der knackpunkt.

ich kann mir für meine nicht vorhandene ps3 kram auf meinem acc den ich auf der vita nutze holen hypothetisch und wenn mir die vita morgen zu boden fällt und in 1000 teile zerbricht, muss ich die auch net einschicken....falls ich net ne reparatur in kauf nehmen würde...sondern hätte den gleichen stand sofort wieder...

ist doch iwie....bequemer, sicherer, stabiler.

das ist ja eben der knackpunkt.

ich kann mir für meine nicht vorhandene ps3 kram auf meinem acc den ich auf der vita nutze holen hypothetisch und wenn mir die vita morgen zu boden fällt und in 1000 teile zerbricht, muss ich die auch net einschicken....falls ich net ne reparatur in kauf nehmen würde...sondern hätte den gleichen stand sofort wieder...

ist doch iwie....bequemer, sicherer, stabiler.

Du kannst dir ne neue Wii U kaufen, anrufen, alles übertragen, done. Umständlich, korrekt. Hoffe da folgen sie dem Accountstandard anderer Firmen.

..und dennoch sins die Spiele wertlos nach 5-6 Jahren. (Neue Generation) Da ist es also egal ob Konsolen, Account oder Seelengebunden.

Zuletzt bearbeitet:
..und dennoch wertlos nach 5-6 Jahren. (Neue Generation)

ebenfalls suboptimal, ja.

vor allem bei kleinen games, die wahrlich kein größeres prob darstellen.

wird sich aber auch noch ändern, imho.

nin ist besser als vorher aber klar hinter den anderen und die anderen sind weit weg vom optimum.

Der Witcher ist das erste Open World Game diese Generation und das fordert eben die Hardware aber natürlich ist es enttäuschend, dass die PS4 scheinbar weder mit dem Nebel, noch den Wettereffekten, die das game so beeindruckend machen, klar kommt.

Open World waren auch Watch Dogs oder Far Cry4 und das läuft super auf der PS4. Also, freu dich, da kommt auch in Zukunft noch cooles... und das vermutlich beste zukünftige Open World Game wirst du wahrscheinlich lange, lange Zeit gar nicht auf dem PC spielen können... von daher: Halte dir dir PS4 warm, auch du wirst sie noch brauchen :v:

quasi alles ist ansichtssache.

ich wertschätze doch sogar nins fortschritte...letzte gen n code für alles, diese gen 1 code pro plattform...jetzt noch der code überhardware-gebunden, und das ist auf dem gleichen halbgaren level in dem bereich wie beim rest.

quasi alles ist ansichtssache.

ich wertschätze doch sogar nins fortschritte...letzte gen n code für alles, diese gen 1 code pro plattform...jetzt noch der code überhardware-gebunden, und das ist auf dem gleichen halbgaren level in dem bereich wie beim rest.

Wovon redest du? Freundesliste? Ist dem 3DS geschuldet, sollte beim nächsten Handheld ebenfalls NNID nutzen und somit dieselben Freunde auf allen N-Geräten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom