lol also wenn das einzige gegenargument ein Remastered Titel ist, dann gute Nacht![]()
Bei Hatschiii reicht meist ein Gegenargument um die ganze Seifenplatze zum platzen zu bringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol also wenn das einzige gegenargument ein Remastered Titel ist, dann gute Nacht![]()
Wegen deinem indiskutablen Diskussionsverhalten, das sich bis dato nicht verbessert hat? Ja, tue ich. Wo hat das jetzt was mit Fanboy zu tun?
Drück einfach auf den roten Knopf, Meister Mod.
Ich habe niemanden beleidigt, und habe hier die letzten zwei Tage lediglich Kritik an Sony geübt.
Passt dir offensichtlich nicht, wohl weil du nen Funken Wahrheit darin erkennst.
Es ist doch so: Würde ich hier MS kleinreden, hättest du null Probleme. So aber wirst du mich wieder paar Monate bannen.
Fragt sich, wer hier mangelnde Diskussionskultur an Tag legt. Denn dazu gehört auch Kritikfähigkeit.![]()
Welcher Sony Titel schlägt denn Splatoon? Ich sehe keinen, da sonst SMG > Alle![]()
Drück einfach auf den roten Knopf, Meister Mod.![]()
Ausser du zählst es nicht dazu...Bloodborne?
Ist von From Software, nicht Sony WWS.
Ist von From Software, nicht Sony WWS.
Mit Kritik kann ich wunderbar leben, solange sie nicht plump und einfach aus der Luft gegriffen ist.
Drück einfach auf den roten Knopf, Meister Mod.
Ich habe niemanden beleidigt, und habe hier die letzten zwei Tage lediglich Kritik an Sony geübt.
Passt dir offensichtlich nicht, wohl weil du nen Funken Wahrheit darin erkennst.
Es ist doch so: Würde ich hier MS kleinreden, hättest du null Probleme. So aber wirst du mich wieder paar Monate bannen.
Fragt sich, wer hier mangelnde Diskussionskultur an Tag legt. Denn dazu gehört auch Kritikfähigkeit.![]()
Wenn man exklusiv Games nimmt gehört es trotzdem dazu.
wir können auch unsere rodler-mods fragen bei bedarf - sich einen provokationswettkampf mit einem eigentlich recht kulanten mod zu liefern, ist aber nicht unbedingt die optimalste handlungsweise.
dieses sinnfreie rumstreichen am ps4 line up wo man wirr irgendwelche spiele entfernen will erinnert nur noch an diese szene
ist das jetzt nicht sowas wie ne beleidigung??? :v:
Luigi's Mansion 2 ist damit auch auszuschließen und wie ich letztens gelernt habe auch Pokémon?Ist von From Software, nicht Sony WWS.
dachte zorny, pika und rodler ist quasi akzeptiert.
kann aber auch das nächste mal nen wochen-bann raushauen, wenn mich jemand pika nennt...vgl. mit nagetieren hatten sicher schon die nazis.![]()
dachte zorny, pika und rodler ist quasi akzeptiert.
kann aber auch das nächste mal nen wochen-bann raushauen, wenn mich jemand pika nennt...vgl. mit nagetieren hatten sicher schon die nazis.![]()
nicht das ps4-lineup, das sony-lineup ist das kritisierte. ^^