PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wegen deinem indiskutablen Diskussionsverhalten, das sich bis dato nicht verbessert hat? Ja, tue ich. Wo hat das jetzt was mit Fanboy zu tun?

Drück einfach auf den roten Knopf, Meister Mod. :)

Ich habe niemanden beleidigt, und habe hier die letzten zwei Tage lediglich Kritik an Sony geübt.

Passt dir offensichtlich nicht, wohl weil du nen Funken Wahrheit darin erkennst.

Es ist doch so: Würde ich hier MS kleinreden, hättest du null Probleme. So aber wirst du mich wieder paar Monate bannen.

Fragt sich, wer hier mangelnde Diskussionskultur an Tag legt. Denn dazu gehört auch Kritikfähigkeit. ;)

ich halte alle 3 lineups für subjektiv relativ schwach bezüglich dem exklusivkram.

und ich finde - sofern man zum beispiel ne ps3 hatte - die bedeutung von remastered-titeln auch relativ schwach.

Ich habe niemanden beleidigt, und habe hier die letzten zwei Tage lediglich Kritik an Sony geübt.

Passt dir offensichtlich nicht, wohl weil du nen Funken Wahrheit darin erkennst.

Es ist doch so: Würde ich hier MS kleinreden, hättest du null Probleme. So aber wirst du mich wieder paar Monate bannen.

Fragt sich, wer hier mangelnde Diskussionskultur an Tag legt. Denn dazu gehört auch Kritikfähigkeit. ;)

Ich hau hier auch öfters anderen Sony-Fans auf die Finger, wenn sie großen Dünnpfiff verzapfen. Selektive Wahrnehmung wird hier aber bei einigen verdammt groß auf die Fahnen geschrieben. Mit Kritik kann ich wunderbar leben, solange sie nicht plump und einfach aus der Luft gegriffen ist, aber nichtmal der Post von dir kommt mal wieder ohne Unterstellungen aus, bezeichnend.

dieses sinnfreie rumstreichen am ps4 line up wo man wirr irgendwelche spiele entfernen will erinnert nur noch an diese szene

[video=youtube;CNg0UNTsOYY]https://www.youtube.com/watch?v=CNg0UNTsOYY[/video]

och komm hör doch auf, deine posts sind einfach nur unerträglich und bieten nichts ausser scheinheiligem gebashe! zwischendurch wars noch ganz lustig weil du deine sony bashs noch in schönen ausufernden erklärungen verpackt hast, aber in den letzten tagen wirkt es einfach nur plump.

dachte zorny, pika und rodler ist quasi akzeptiert.

kann aber auch das nächste mal nen wochen-bann raushauen, wenn mich jemand pika nennt...vgl. mit nagetieren hatten sicher schon die nazis. :x

pika klingt halt irgendwie noch niedlich und bezieht sich ja auf pikachu, aber rodler...das klingt schon so schäbig, und bezieht sich direkt so abwertend auf das dunkelste kapitel der 360...:v:

nicht das ps4-lineup, das sony-lineup ist das kritisierte. ^^

lol, wenns ums ps4 line up geht kommt dieselbe grütze bei zb remastered games von 3rd party, die angeblich nicht zählen dürfen, siehe GTA, Tomb Raider etc

und sony line up wird ja jetzt auch fein säuberlich unterschieden zwischen 1st und 2nd party, macht bei nintendo irgendwie niemand, obwohl die 2nd party IPs sony alle zu 100% gehören, sachen wie Bayonetta aber nicht zu 100% Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom