PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das beste und meisverkaufte exklusive Spiel der Xbox One ist die Master Chief Collection, was sagt dir das?

Die besten Xbox One Spiele sind Ori, Horizon und Sunset, danach würde ich Titanfall und Forza setzen.

Die MCC ist ne Collection aus aufgebrezelten, alten Halo-Teilen und sicher keine Sammlung von vier Xbox One Games.

die 200k in japan will erst sehen, das wird wohl noch dauern, aktuell wohl eher etwas mehr als die hälfte

es gibt bisher keine 200k kopien in japan, ergo ja.

die 150k mit denen es gestartet ist, sind bis auf einheiten die übers land verstreut sind verkauft.

so ein engpass kann aber manchmal den flow killen, alleine wegen japans mörderischem second-hand-markt.

punkt ist.....solange japan kein extremer ausreißer ist, wären 500k das mindeste....müsste man mal schauen, was die amis dazu sagen.

und dennoch verkauft sich die collection am besten

Ist ja auch ne Collection einer der beliebtesten Spieleserien aller Zeiten.

Haben jetzt andere Xbox One Games deswegen keine Existenzberechtigung mehr, oder worauf willst du hinaus? Dass Halo sich besser verkauft als Sunset Overdrive?

Wer hätte das gedacht. :)

Ist ja auch ne Collection einer der beliebtesten Spieleserien aller Zeiten.

Haben jetzt andere Xbox One Games deswegen keine Existenzberechtigung mehr, oder worauf willst du hinaus? Dass Halo sich besser verkauft als Sunset Overdrive?

Wer hätte das gedacht. :)

ich will auf die unsinnigkeit deiner argumentation hinaus

die Master Chief Collection ist ein X1 Titel, genau wie Last of Us Remastered ein PS4 Titel ist und auch die kommende UC Trilogie wird ein PS4 Titel sein sowie Gears of War Anniversary ein X1 Titel ist

es gibt bisher keine 200k kopien in japan, ergo ja.

die 150k mit denen es gestartet ist, sind bis auf einheiten die übers land verstreut sind verkauft.

so ein engpass kann aber manchmal den flow killen, alleine wegen japans mörderischem second-hand-markt.

punkt ist.....solange japan kein extremer ausreißer ist, wären 500k das mindeste....müsste man mal schauen, was die amis dazu sagen.

möglich das die USA das Land sind in dem Splatoon über 200k kommt, aber ist dann wohl auch das einzige

Ich habe versucht, dem BS hier in der Runde mit der Wahrheit entgegenzuwirken, jetzt darfst du wieder ran :kruemel:

Die Wahrheit ist, dass TLoU ein PS3-Spiel ist, das auf die PS4 geportet wurde.

Wenn Sony jetzt die ganze Spielebibliothek der PS3 auf die PS4 portet, aber kein einziges neues Game mehr für die Konsole erscheint - wär wohl ein feuchter Fanboy-Traum für dich, na?

Musst ja regelrecht durchgedreht sein, als Konsolen noch AK hatten. 3000 neue Games zum Launch, Wahnsinn.

@Bond

Kannst dich ja gerne in Haarspaltereien ergiessen. Und kannst TLoU auch gerne als PS4 Titel bezeichnen.

Ändert trotzdem nichts dran, dass die PS4 ausser Bloodborne noch kein anständiges NEUES Exclusive bekommen hat. ;)

Das ist nun wirklich kein Ruhmesblatt. Und da ändert auch ne Uncharted-Collection nichts dran, zumal das ohnehin lächerlich ist, die Auflösung anzuheben und wieder 60 Euro zu verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit ist, dass TLoU ein PS3-Spiel ist, das auf die PS4 geportet wurde.

Wenn Sony jetzt die ganze Spielebibliothek der PS3 auf die PS4 portet, aber kein einziges neues Game mehr für die Konsole erscheint - wär wohl ein feuchter Fanboy-Traum für dich, na?

Musst ja regelrecht durchgedreht sein, als Konsolen noch AK hatten. 3000 neue Games zum Launch, Wahnsinn.

Kannst du eigentlich noch normal diskutieren, ohne plumpe Unterstellungen und Provokationen? Ich erinnere mich, dich mit leichten Auflagen wieder in den WAR gelassen zu haben...

Aber zum Thema: Hab ich das irgendwo gesagt? Nein. Wenn Hatschiii sagt: Splatoon = besser als alle 1st Party Exclusives der PS4, darf ich wohl TLoU nennen. Seit wann ist es bitte erheblich, ob es sich dabei um eine Remastered Version handelt? Ist das Spiel für die PS4 erschienen oder nicht? Wer hat die dämliche Entscheidung gefällt, dass solche Spiele nicht zählen?

aber in welchem anderen land wird splatoon ltd über 200k kommen? ich sehe keins

ich habe nicht die geringste ahnung, in welchen ländern außer japan, usa und uk standardmäßig mittlere konsolentitel überhaupt solche mengen erreichen.

übrigens kommst du mir auch ein bisschen quallig vor.... je klare ich frage, umso komplexer wird deine antwort. :-P

@miperco

Drohst du mir jetzt wieder mit nem Ban, weil ich "Fanboy" gesagt habe?

Das Wort fällt hier in jedem dritten Post.

Komm mal runter, brauchst ja nicht alles bannen, was nicht deiner Meinung ist.

Ist nun mal ne fanboyihse Haltung, nen Port von nem 12 Monate alten Last-Gen-Game als Speerspitze des PS4-Line-Ups zu verkaufen.

Kam ja überhaupt nur, weil die PS4 keine AK hat.

Zuletzt bearbeitet:
@miperco

Drohst du mir jetzt wieder mit nem Ban, weil ich "Fanboy" gesagt habe?

Das Wort fällt hier in jedem dritten Post.

Komm mal runter, brauchst ja nicht alles bannen, was nicht deiner Meinung ist.

Ist nun mal ne fanboyihse Haltung, nen Port von nem 12 Monate alten Last-Gen-Game als Speerspitze des PS4-Line-Ups zu verkaufen.

Wegen deinem indiskutablen Diskussionsverhalten, das sich bis dato nicht verbessert hat? Ja, tue ich. Wo hat das jetzt was mit Fanboy zu tun?

Ok, smg ist das beste Spiel der PS4wiiUOne Generation, bisher. Kann man immerhin auf der Wii U kaufen und spielen. Nintendo hats drauf zwei Generationen mit einem Spiel zu dominieren. :P

So sehe ich das Remasterargument.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du eigentlich noch normal diskutieren, ohne plumpe Unterstellungen und Provokationen? Ich erinnere mich, dich mit leichten Auflagen wieder in den WAR gelassen zu haben...

Aber zum Thema: Hab ich das irgendwo gesagt? Nein. Wenn Hatschiii sagt: Splatoon = besser als alle 1st Party Exclusives der PS4, darf ich wohl TLoU nennen. Seit wann ist es bitte erheblich, ob es sich dabei um eine Remastered Version handelt? Ist das Spiel für die PS4 erschienen oder nicht? Wer hat die dämliche Entscheidung gefällt, dass solche Spiele nicht zählen?

lol also wenn das einzige gegenargument ein Remastered Titel ist, dann gute Nacht :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom