Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Was soll das jetzt aussagen? :rofl4:
das thumbsucker gerne mehr mützen DLC hätte
mario hat ja auch eine, zufall?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das jetzt aussagen? :rofl4:
Alles.
Denk noch mal scharf nach.
also ich find die überzeichneten testosteronfiguren mit ihren kindischen riesenwummen in gears of war um einiges peinlicher als delson rowe mit seinem beanie...![]()
Haben beide zu wenig Brusthaar gezeigt. Damit gewinnt man unser Männerherz nicht.![]()
wenn ich eine stramme behaarte männerbrust sehen will, dann guck ich in den spiegel :v:
wenn ich eine stramme behaarte männerbrust sehen will, dann guck ich in den spiegel :v:
Wie die Fans der Loser-Konsolen versuchen irgendwas an der PS4 zu bashen... :v:
Supi dupi Nintendo Seal of Quality, die nur Top Titel raushauen, läuft dieses Jahr noch nicht so wirklich![]()
Ist ja kein Bash, festzuhalten, dass sogar noch ein schwächer bewertetes WiiU Exclusiv ebenso gut ist wie Sonys bester PS4 Titel, sondern schlicht die Realität.
So gut wie TLoU? :o
Er schrieb doch Titel, nicht Port.
Er schrieb doch Titel, nicht Port.
erst Drive Club im Nirvana verschwunden,
Macht doch keinen Unterschied. Hauptsache ein 95% Meta für List Wars bei der PS4. Wer braucht schon neue Spiele.![]()
bondimund tut wahrheit kund.![]()
DC hat übrigens in Deutschland alleine über 200k verkauft, sowas schafft splatoon nur weltweit![]()
Port ist kein Titel...:nyah:
Aber ich habs vergessen, Remastered Versionen zählen nicht, Indie Titel auch nicht, 2nd Party Spiele auch nicht, fein fein.