PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh ja, der mächtige Nintendo der runterkommt von seiner bananenwolke und als EHRLICHER und VERDIENTER VKZ King mal sachen schenkt, aber auch nur die. Wer kennt es nicht

Ich fand btw. den Launchpreis von Wii u und 3ds nicht so günstig muss ich sagen :blushed: Nintendo war wohl meiner Meinung wenn man die cuts danach anguckt

3DS wurde nach der Preissenkung mit Verlust verkauft. So völlig verpeilt können die 250 euro launchpreis also kalkulatorisch nicht gewesen sein. Und dennoch schenkte Nintendo jedem Launchkäufer fast ein dutzend spiele.

Wenn im PS Network wieder mal ein Hacker Millionen Kreditkartendaten mopst, gibts von Sony bestenfalls einen 2 Tage lang gültigen 10% Rabatt auf eins von drei C-Spielen deiner Wahl. xD

Nö, Fanbias klappt aber sehr gut

Wie lächerlich ist das denn "gibt sicher blublub ist so viel vlubb wert"

Kann man dann jede Preisgestaltung sich schön trinken. Die VC Games sind im Vergleich total überteuert, solltest dir mal ein Beispiel an ganon nehmen und gar nicht die Defenderforce nummer versuchen

Geh doch mal auf die Argumente ein, anstatt nur rumzupöbeln, dann wird das diskutieren doch gleich viel angenehmer.

3DS wurde nach der Preissenkung mit Verlust verkauft. So völlig verpeilt können die 250 euro launchpreis also kalkulatorisch nicht gewesen sein. Und dennoch schenkte Nintendo jedem Launchkäufer fast ein dutzend spiele.

Wenn im PS Network wieder mal ein Hacker Millionen Kreditkartendaten mopst, gibts von Sony bestenfalls einen 2 Tage lang gültigen 10% Rabatt auf eins von drei C-Spielen deiner Wahl. xD

Nintendos Finanzen jucken mich leider bei endgeld ausgeben nicht, sry. Aber gute story das mit dem Hack

Nach den datenklau gab es weit mehr als 10 Prozent. Das was du meinst war nur ein ddos Angriff, bashen wollen aber keine Ahnung haben :lol:

Geh doch mal auf die Argumente ein, anstatt nur rumzupöbeln, dann wird das diskutieren doch gleich viel angenehmer.

Es gibt kein Argument außer jede Diskussion zu verwässern sry :nix:

Hier aus den generellen Preis für VC Spiele

"ja aber das spiel ist vielleicht mehr wert und das nicht" ist ne whataboutism diskussion der reinkultur. Da pöbel ich denn lieber ehrlich wie dumm diese Basis der Argumentation ist.

7.99 für SNES spiele wenn man es mit 4,99 PS1 Spiele ist halt überteuert

Wenn man meine Posts gelesen hätte, wüsste man, dass das einfach nicht stimmt.

du hast mit etwas geantwortet, was gar nicht thematisiert wurde

hier gings um die generelle preisgestaltung und du kommst dann damit das manche den preis ja wert sind und andere nicht usw

das mag ja alles sein, dennoch sind die ps1 preise im schnitt attraktiver obwohl sie nicht so alt sind

"ja aber das spiel ist vielleicht mehr wert und das nicht" ist ne whataboutism diskussion der reinkultur. Da pöbel ich denn lieber ehrlich wie dumm diese Basis der Argumentation ist.

7.99 für SNES spiele wenn man es mit 4,99 PS1 Spiele ist halt überteuert

Interessant, wie sich unsere Argumentationen gleichen :scan:

8 Euro für snes Spiele sind natürlich völlig überzogen, ganz zu schweigen N64 spiele für 10 Euro wenn ps1 Spiele gerade mal 5 Euro kosten, da gibt es nichts zu diskutieren

Interessant, wie sich unsere Argumentationen gleichen :scan:

bond hat schon treffend beschrieben. Auf nen anderes Thema umzuschwenken ist anscheinend hier super Argument.

Egal lieber diskutieren wie viel einzelne Wert wie viel wert sind, bin mir sicher wenn amiibo mandotry werden wird das auch so ein super argument.

Abwürgdeluxe

bond hat schon treffend beschrieben. Auf nen anderes Thema umzuschwenken ist anscheinend hier super Argument.

Egal lieber diskutieren wie viel einzelne Wert wie viel wert sind, bin mir sicher wenn amiibo mandotry werden wird das auch so ein super argument

Ich habe nicht umgeschwenkt, ich habe nur auf Bonds Schimmel aussage geantwortet :).

Sorry, aber du nimmst dir seit Seiten hier raus, objektiv bestimmen zu können, was ein Spiel wert ist und was nicht, aber wenn andere nen ähnliches Argument auspacken, da könnte man ja mal drüber diskutieren, nur mal so als Nachdenkvorschlag, dann kommt sofort die Fanbias Keule.

Das ist schon leicht tendenziös, wenn ich das mal so sagen darf :scan:

8 Euro für snes Spiele sind natürlich völlig überzogen, ganz zu schweigen N64 spiele für 10 Euro wenn ps1 Spiele gerade mal 5 Euro kosten, da gibt es nichts zu diskutieren

Das Nintendo in der Regel abzockt, sollte doch eigentlich schon klar sein. Namhafte Spiele kosten nach Ewigkeiten immer noch eine fette Stange Geld obwohl die Preise bei der Konkurrenz schnell purzeln. Nintendo Hardcore Fans mögen das toll finden, warum auch immer, aber ich finde das gnadenlos überteuert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom