PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Donkey kong country tropical freeze zum release um unter 40 euro
Mario galaxy zum launch ca. 43 euro
Mario kart 8 zum launch unter 50 euro.
Bei andern weiss ichs nicht mehr, aber wird sicher noch mehr 1stpartygames geben, die nintendo um 20 Euro billiger verkauft hat als sony und Microsoft.

Dagegen jedes PS4 game - egal ob exklusiv, crap wie Knack oder billigports sie AC 4 und FIFA um konstant hohe 70 euro noch 6 monate nach PS4 launch.

Soviel nur dazu.

Glaub hat weniger mit verzogen zu tun.

60 Preis Modell für alles stinkt und es ist ja schonmal nen Anfang das Nintendo da runter geht, nur nicht halt genug

Wenn deine kognitiven Lesefähigkeiten zu deinem schlechten falsch fakten bash aufschließen wäre ich ein glücklicher Mensch

Und du müsstest weniger sinnlose Sachen schreiben

win win

Nein, aber die meisten PS1 Spiele sind absolut furchtbar gealtert. Da sind die 5€ schon wirklich nah an der Abzocke. Und die Spiele, die einigermaßen Spielbar gealtert sind, kosten meistens auch mehr xD.

macht man jetzt die beurteilung der preise daran fest was aus eigener sicht gut gealtert ist?

wenn man danach geht müssten die alles von damals genrell für lau anbieten

Wir sind von 7.99 von SNES game auf PS1 5 € "fast abzocke" gekommen

wrap your mind arround that

Donkey kong country tropical freeze zum release um unter 40 euro
Mario galaxy zum launch ca. 43 euro
Mario kart 8 zum launch unter 50 euro.
Bei andern weiss ichs nicht mehr, aber wird sicher noch mehr 1stpartygames geben, die nintendo um 20 Euro billiger verkauft hat als sony und Microsoft.

Dagegen jedes PS4 game - egal ob exklusiv, crap wie Knack oder billigports sie AC 4 und FIFA um konstant hohe 70 euro noch 6 monate nach PS4 launch.

Soviel nur dazu.

Mass Effekt 3, assassins creed 3,Batman, zombiu alle 60-70 Euro :scan:

arthur gies "japanhater" bond acc vllt

ich gebe zu persona 5 wirkt deutlich mehr current gen als Pillars of eternity. Mit NIn games und BB im hintergrund, ff 15 am horizont und nem möglichen (wieder)erstarken von MGS müssen witcher 3 und battlefront schon derp geil werden um den westen 2015 den hintern zu retten.

macht man jetzt die beurteilung der preise daran fest was aus eigener sicht gut gealtert ist?

wenn man danach geht müssten die alles von damals genrell für lau anbieten

Nein, an der Qualität, die dabei geliefert wird. Da gibts SNES Spiele, die 8€ locker wert sind, und PS1 Spiele, die 10€ wert sind, genauso wie es viele Spiele gibt, die keine 5 € wert sind :nix:

Aber jetzt wird mir gleich bestimmt wieder erzählt, dass es sowas wie Qualität gar nicht gibt :v:

So gehört das wenn du schon Columbo erwähnst :scan:

Also bitte :ugly:
Willst du mir wirklich erzählen dass das
7.jpg
für dich besser aussieht als das
images

Come on ;)
2D Spiele altern viel besser als 3D Spiele. Wenn es dich beruhigt, N64 Spiele sehen noch schlimmer aus

FF7, FF8 und FF9 sind ja nun wirklich nicht schlecht gealtert. :nix: Ich finde sie allesamt noch gut spielbar. Genau wie Crash Team Racing und Co. aus dem Playstation Klassik Store.

Fazit: abzocken tut ein jeder, nur bei nintendo relativiert sichs ein wenig durch die supergünstigen Launchpreise und die grosszügigen geschenkaktionen zb. beim Kauf von Mario kart 8, nem 3DS usw.

Fazit: abzocken tut ein jeder, nur bei nintendo relativiert sichs ein wenig durch die supergünstigen Launchpreise und die grosszügigen geschenkaktionen zb. beim Kauf von Mario kart 8, nem 3DS usw.

wenn sogar valve den status der caritas des gamings durch ein paar fragwürdige entscheidungen der letzten 12 monate eingebüßt hat kann man mit gut und recht behaupten, "geld wollen die alle"

Come on ;)
2D Spiele altern viel besser als 3D Spiele. Wenn es dich beruhigt, N64 Spiele sehen noch schlimmer aus

Wenn du SNES-Spiele mit PS1 oder N64-Spielen vergleichst, hast du recht. Wenn du dir dagegen Emulatorbilder von Wii oder Gamecubespielen anschaust, dann sieht das anders aus. Hochskaliert sehen Spiele wie Mario Galaxy oder Double Dash extrem gut aus. Ich hoffe, dass es irgendwann auf der NX Gamecube und Wii-Spiele in 1080p gibt.

Das PS1 und N64 Spiele so schlecht altern liegt am arg niedrigen Polygon-Count.

Oh ja, der mächtige Nintendo der runterkommt von seiner bananenwolke und als EHRLICHER und VERDIENTER VKZ King mal sachen schenkt, aber auch nur die. Wer kennt es nicht

Ich fand btw. den Launchpreis von Wii u und 3ds nicht so günstig muss ich sagen :blushed: Nintendo war wohl meiner Meinung wenn man die cuts danach anguckt

Also bitte :ugly:
Willst du mir wirklich erzählen dass das
7.jpg
für dich besser aussieht als das
images

Come on ;)

ich würde für beides kein geld ausgeben, aber 2d find ich dann noch bescheidener als ff77

Ich weiß, Argumente hier in dem Thread zu bringen, ist immer ein gefährliches Unterfangen :).

Nö, Fanbias klappt aber sehr gut

Wie lächerlich ist das denn "gibt sicher blublub ist so viel vlubb wert"

Kann man dann jede Preisgestaltung sich schön trinken. Die VC Games sind im Vergleich total überteuert, solltest dir mal ein Beispiel an ganon nehmen und gar nicht die Defenderforce nummer versuchen

Ab jetzt sollten wir Iwata nur noch den Jesus von Kyoto nennen. Werd gleich loslaufen und mir ein paar von den Plastikfigürchen holen, die ich dann auf einer Schnur aneinanderreihe um dann jeden abend zu danken und um Vergebung zu bitten.

P.s.
Hätt 5 Eur mehr für Mario Kart 8 gezahlt wenn es dafür wenigstens etwas Anti-Aliasing gegeben hätte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom