PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist korrekt, die diejenigen die auch in der bizzaro welt leben und auf ihrer Konsole nur Sony spiele spielen haben echt hart times.

Bin mir sicher Sony hat mit dieser exquisiten und feinen Kundenschicht sehr seine Probleme. Aber hab gehört die kaufen zurzeit eh was anderes mit wesentlich mehr Kautschuk gehalt

was wurde hier gerade versucht? ein wechsel von "nur exklusive titel zählen zu einem line up" zu "nur exklusive first party titel zählen zu einem line up"? :banderas:

Aber wo er MLB sagt... wurde schon hierrüber gesprochen?

1vbi6wl.png

hey ich weiß das du nicht lesen kannst, aber ich hatte es zu 2011 hinzugefügt
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/mlb-11-the-show

ich weiss das du 2011 meintes xD

Trotzdem wollte ich mal über den aktuellen ableger die meinung hören

Finde ich super das ne Baseball serie gibt. gibt eh kaum solche Spiele und fans werden damit wohl ihren Spaß haben

Andere müssen halt auf Marios Baseball vielleicht irgendwann warten bis mans cool findet.

Und was ist mit spielen wie warhawk, infamous, wipeout, gt, uncharted, lbp, killzone, gow, usw.

Egal, hast bestimmt schon selbst gemerkt, dass deine Aussage schwachsinnig war.

quuuuuuuuatsch, der ist immer so kritisch, geht auch in HH thread und beschwert sich über Ports (viel mehr als einer der anderen beiden) von 3ds in hoher dichte und das Nintendo so wenig released und wenn doch so kram wie kirby 75 %
am i right?

aber das ja nicht on topic und wir wollen nicht die objektivität jetzt nicht gerde in den Schmutz ziehen

Finde ich super das ne Baseball serie gibt. gibt eh kaum solche Spiele und fans werden damit wohl ihren Spaß haben

Andere müssen halt auf Marios Baseball vielleicht irgendwann warten bis mans cool findet.

Hab nix gegen MLB ... wird wohl auch 2016 bei mir auf der heimkonsole laufen :)

Yoka...Level 5 Vision Zusammenfassung:

Fantasy Life 2 is basically FL1 on mobile
Yokai Watch Hasbro toy line coming to the US in Spring 2016
Nintendo bringing the Yokai Watch games to the West
Announcement of Yokai Watch Busters for 3DS, coming 7/11
Collaboration with Koei Tecmo, brings you a Romance of Three Kingdoms spinoff with Youkai Watch characters(?)
Yokai Watch Puni Puni announced for mobile
Yokai Watch rhythm game announced for mobile
Universal Studios attraction called Yokai Watch: The Real
Yokai Watch wiki-like app for iOS and Android in 2015
Level 5 iD: a unified account platform for their mobile games
New season of Yokai Watch anime
Yokai Watch 3 announced! Takes place in USA, comes out on 3DS in December in Japan. Will get large expansion packs.
Watch toy announced, where you can insert your yokai medal and it will play a song.

Level 5 Vision ist für mich grauenhaft und leider auch ziemlich schade. Kann mir nicht vorstellen, dass die an einem PS4 Projekt arbeiten. Die ganzen YQ Spinoffs und Forsetzungen, die SM Games und Snack World...da werden die Ressoucen für ein PS4 Projekt fehlen.

Edit: Glaube auch nicht, dass die an DQXI sitzen werden.

Level 5 Vision ist für mich grauenhaft und leider auch ziemlich schade. Kann mir nicht vorstellen, dass die an einem PS4 Projekt arbeiten. Die ganzen YQ Spinoffs und Forsetzungen, die SM Games und Snack World...da werden die Ressoucen für ein PS4 Projekt fehlen.

Edit: Glaube auch nicht, dass die an DQXI sitzen werden
.

Ahahahahah

Natürlich nicht, SE kann sich die wohl net mal leisten.

Na ja ich hab jetzt die nächste Generation von Japan Gaming nun gesehen

wir gehen von Smartphones zu Plastikschrott

thx Nintendo

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom