TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
- Beiträge
- 65.574
Sony hat in den letzten Jahren (Ausnahme TLOU) auch viel Kredit verspielt. Die E3 wird wegweisend dafür, ob es sich bei den Games nur um Betriebsunfälle oder Strategie handelte.
Ich tippe auf letzteres und darauf, dass die neu angekündigten Games für 2016-17 das schwere Erbe von The Order und Co. antreten werden.
Einheitsbrei und seelenlose Innovationsarmut sind Markenzeichen der Sony AG. Seit dem Walkman haben sie leider nichts mehr zu Stande gebracht, aber was soll man ihnen vorwerfen, es ist ja nicht so, als würden sie Geld verdienen, da kann die PS4 noch so erfolgreich sein -Der Konzern wird auf alle Ewigkeit rote Zahlen schreiben, genauso wie die First Party Produktionen auf Ewigkeiten in Sachen Review-Wertungen im 70% Bereich, der Gnaden halber, herumdümpeln.
Diese Generation steht unter keinem guten Stern, das haben wir Sonys "Friss oder Stirb" Mentalität zu verdanken, bislang scheint ihnen der Erfolg Recht zu geben. Wie du sagst, werden wir wohl ähnlich wie bei der PS3 Ewigkeiten auf ein gutes Spiel eines Kalibers von TLOU von Sony warten dürfen, 2018 wird die PS4 also eventuell interessant werden.