PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und bei XBox Spielern reicht es schon, den alljährlichen Fifa, COD, BF oder sonstigen Abklatsch vor die Füße zu werfen und die Menge rastet aus.

Du bist also der berüchtigte Marvomat? :ugly: Naja, Xbox Spieler rasten wohl nur bei einem aus und das ist Halo, was wiederum legitim wäre. ;) Auch Sony Zocker kann man so pauschal nicht alle über einen Kamm scheren.

Immer dieses Schubladendenken hier. :rolleyes:

Seit wann ist MTC zum Sony-hater mutiert? Hab ich was verpasst? :hmm2:

Sony hat in den letzten Jahren (Ausnahme TLOU) auch viel Kredit verspielt. Die E3 wird wegweisend dafür, ob es sich bei den Games nur um Betriebsunfälle oder Strategie handelte.

Ich tippe auf letzteres und darauf, dass die neu angekündigten Games für 2016-17 das schwere Erbe von The Order und Co. antreten werden.

Wenn man Sonys First Party nicht so wichtig nimmt, was sie in der Regel nicht ist, dann braucht man sich auch nicht aufregen über deren Spiele. Bin Sony dennoch für Spiele wie The Last of Us, Tearaway oder Puppenspieler dankbar. Bloodborne zeigt wieder einmal warum Third Party Deals so gut sein können. :banderas:

Ist schon ein paar Wochen her. Historiker sprechen vom The Order-Release, wenn es darum geht MTCs Sony-Hass zu datieren.

Macht es euch nicht unnötig kompliziert. MTC wechselt einfach nur aus Launen heraus, was er gerade haten möchte. Das hat keinen großartigen Grund dahinter.

Bezüglich E3 wüsste ich nicht was SONY ankündigen sollte, außer dem neuen Guerilla-Projekt. Dazu wirds noch nen Teaser zu GoW und GT geben, aber sonst. :nix:

Die perfekte Gelegenheit um alle mit Last Guardian zu überraschen. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Da waren noch paar mehr Sachen, die Sony ankündigen könnte.

- Gran Turismo 7
- Ratchet and Clank
- Gravity Rush 2 als PS4 exklusiv
- ein nicht näher genannter PSOne Klassiker feiert seine Rückkehr (eventuell Crash Bandicoot, Spyro the Dragon, Legend of Dragoon, Syphon Filter, PaRappa the Rapper etc.)
- Project Morpheus Spiele
- PS4 Slim

Das Level Design war ja gar nicht linear sondern ebenfalls offen, nur deutlich kleiner aber dafür auch mit mehr interessantem Zeug pro m², quasi.

Da gibt es sogar abschnitte ein TLOU die größer sind als die in Asylum, daher ist es aufjeden fall linearer als City ;)
Und So kann man ein game einfach spannender machen, da man eben den spieler geziehlt auf dinge lenken kann und somit weniger langeweile aufkommt.

Das Problem bei City war für mich nicht das es offener war, sondern das sich die Nebenbosse unwichtiger angefühlt haben. Bspw. haben sich weder Sasz noch Bane bedrohlich angefühlt.
Ich finde schon. Rechnet doch nicht wirklich noch jemand damit.

Mit TLG rechnet man doch sowieso zu dieser oder zur nächsten E3 und gerade weil UC4 auf 2016 verschoben wurde rechnet man viel mehr mit TLG 2015. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kamm diese typische was soll ich jetzt machen langeweile auf, wie es irgendwie bei jedem AC teil auch nach ner weile vorkommt, und man dann nur noch die hauptstory versucht zu beenden, und nichts mehr von den nebenmissionen macht.
Asylum hab ich sicher schon 4 mal durch :goodwork:

Bezüglich E3 wüsste ich nicht was SONY ankündigen sollte, außer dem neuen Guerilla-Projekt. Dazu wirds noch nen Teaser zu GoW und GT geben, aber sonst. :nix:

Neben GG, QD und MM (denke mind. eines davon wird man sich für die GC aufheben) könnte auch Bend ihr PS4-Spiel zeigen. Für TLG sehe ich dennoch gute Chancen.

Da waren noch paar mehr Sachen, die Sony ankündigen könnte.

- Gran Turismo 7
- Ratchet and Clank
- Gravity Rush 2 als PS4 exklusiv
- ein nicht näher genannter PSOne Klassiker feiert seine Rückkehr (eventuell Crash Bandicoot, Spyro the Dragon, Legend of Dragoon, Syphon Filter, PaRappa the Rapper etc.)
- Project Morpheus Spiele
- PS4 Slim

Wenn das mit der Slim wirklich stimmen sollte, kaufe ich mir dieses Jahr noch eine PS4. :-D

:ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom