Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
ich bin halt kein sellout wie du, sondern ein seriöser kritiker.
Defense Force lass ich gelten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin halt kein sellout wie du, sondern ein seriöser kritiker.
Und wieso? Weil du keine Wiiu kaufst
kommt auch darauf an, ob man nen freundeskreit hat, der in der selben stadt wohnt und zocken alle für wichtig genug befindet.
hast du deine wiiu eigentlich noch, ich glaub ich hab dich noch nie online gesehen.
hast du deine wiiu eigentlich noch, ich glaub ich hab dich noch nie online gesehen.
Ich hab einen neuen Router, wie ich im Nintendo Bereich lesen konnte einer der super modelle mit dem die wii u nicht mit Wlan verbindet, war bei einigen anderen Leuten anscheinend auch so
Kein Lan Kabel = Nintendo Différence
![]()
wiiu kaufen sowieso keine kiddies....
... und ich habe mich damals immer ganz genau ausgedrückt und nie was falschen gekriegt.
name wiiu suckt trotzdem.
jo, so isses ja aber nicht. wenn nintendo das potential der wiiu richtig genutzt hätte wäre die konsole wesentlich erfolgreicher.
ich sage ja immer noch das sämtliche "genickbrüche" der wiiu von nintendo selbst verschuldet sind.
the nintendo difference...
ich musste auch den lan adapter kaufen weil meine wiiu mit dem wlan gespackt hat. übrigens die einzige meiner konsolen die da probleme hatte...
Die WiiU war halt ein Fall von "stell dir vor es ist Next Gen und keiner kriegt's mit". Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Nintendo die Wii U angekündigt und erst mal nur den Controller zeigte. Und wie lang es dauerte bis allen klar war dass Wii U Games nicht auf ihrer Wii laufen (manche wissen es vielleicht immer noch nicht).
Die WiiU war halt ein Fall von "stell dir vor es ist Next Gen und keiner kriegt's mit". Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Nintendo die Wii U angekündigt und erst mal nur den Controller zeigte. Und wie lang es dauerte bis allen klar war dass Wii U Games nicht auf ihrer Wii laufen (manche wissen es vielleicht immer noch nicht).
das ding war von anfang an so abgrundtief schlecht präsentiert...selbst ich wusste bei der e3 damals im ersten moment nicht ob das jetzt die neue konsole, oder n weiteres gimmick für die wii ist...
und so setzte sich das immer weiter fort, bis das ding dann n paar monate nach erscheinen schon verramscht wurde. ich hatte für mein premium pack im märz nach erscheinen grad mal 220 euro bezahlt. erstaunlich das sie jetzt schon so lange am strampeln ist, wenn man bedenkt das nur alle paar monate mal n spiel kommt.
ich glaube nicht, dass der 3ds namenstechnisch n prob darstellt.
andernfalls würde die xbox one und das snes ja massiv floppen. ^^
Ich fands eigentlich genau so scheiße präsentiert wie Wii Revolution damals
das hat aber halt gezogen
:v:
Xbox One war ja auch so ein Namensfail.Was hast du allerdings gegen das SNES? Der Name Super Nintendo Entertainment System funzt doch.
beste präsentation von hardware war in letzter zeit der 3ds bei der e3 2010-..aber die war auch insgesamt bombastisch.
nes, snes, heisst doch fast gleich, wird KEIN KONSUMENT JE CHECKEN!!Elf
hier wird dazu geneigt, den gemeinen kunden für völlig dämlich zu halten, imho.
Xbox One war ja auch so ein Namensfail.Was hast du allerdings gegen das SNES? Der Name Super Nintendo Entertainment System funzt doch.
ich würde eher sagen die ps4. sony hat den hype richtig entfacht indem man beim ersten teaser direkt die 8gb ddr5 rausgepowert hat.