darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
samsung muss ja ne vollflop-firma sein.
ne endlich kommen sie vom plastik bomber design weg und verlangen sogar mehr geld als apple, tolle entwicklung nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
samsung muss ja ne vollflop-firma sein.
ne endlich kommen sie vom plastik bomber design weg und verlangen sogar mehr geld als apple, tolle entwicklung nicht?
Solange sie keine Bezel Bomber produzieren wie Apple, ist für mich alles im grünen Bereich.
Mega off Topic aber ich will es wissen: Bezel bomber?
Das "The Order" unter den SmartphonesMega off Topic aber ich will es wissen: Bezel bomber?
Das "The Order" unter den Smartphones![]()
Geräte mit übergroßem Bezel (= Ränder um das Display herum). Ist so ein Beißreflex von mir wenn ich den Ausdruck "Plastikbomber" im Zusammenhang mit Samsung lese![]()
Ich bewerf dich gleich mit Allzweckreiniger, Microfaser-Tüchern und Dr. Kawashimas Augentraining, dank Wii Sports bin ich 1A im Zielenich als iphone 4s besitzer fühe mich angegriffen du hausfrau.
apple ermöglicht halt echtes kinofeeling.![]()
Ich freue mich auch auf Batman Arkham Knight. Ist an sich für mich ein Kaufgrund für die PS4 gewesen. Leider wurde es schon öfters verschoben. Wird hoffentlich wieder an das geniale Asylum ranreichen und nicht so wie City und Origins.
P city war auch noch ziemlich geil
Für mich war Asylum auch einiges besser als City, das ist eben der preis den man zahlt wenn man weg von linearerem level design geht, man kann die Story einfach nicht mehr so gut verpacken.
Das ist eben das typische Sony Publikum, bissl Krachbumm und viel Polemik bei den Effekten, destilliertes Gameplay nicht mehr wichtig, muss nur Krawall machen, dann findets rasenden Absatz:
[video=youtube;DHrPsJlUjC0]https://www.youtube.com/watch?v=DHrPsJlUjC0&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DD HrPsJlUjC0&has_verified=1[/video]