Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
können ja, aber ne alternative wäre trotzdem besser.
Die hab ich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
können ja, aber ne alternative wäre trotzdem besser.
auf cw konnte man noch bis 2010 ps3 has no games lesen.
Ich hoffe doch dass die PS2 mit ihren Akzente setzenden Games wie SH2, MGS2, J&D, Ico, FFX und GTAIII nicht nur herangezogen wird, um die PS4 zu kritisieren.
PS3 has no games :v:
Also ich bin frischer Besitzer einer PS4. Habe Last of US RE (PS3 Version nicht gespielt).
Dazu hab ich noch DOALR (habe die anderen Versionen nicht gehabt) und Dank PSPLUS
noch Sachen wie Dust An Elysian Tale :aehja:
Jetzt könnte man sagen, dass es keine wirklich neuen Spiele sind.
Yes, aber ich habe die nicht gespielt und von daher passt es.
BloodBorne, MKX sind weitere Spiele, die ich mir holen möchte.
Bis ich die durch habe kommen wieder neue games. Also einen Spielemangel
kann ich persönlich nicht feststellenKlar können das andere wieder anders
empfinden![]()
Nein. Aber es fällt hier halt schwer, Diskussionen nachzulesen. Bond hat hier großen Blödsinn geschrieben, darum geht's bloß.Ich hoffe doch dass die PS2 mit ihren Akzente setzenden Games wie SH2, MGS2, J&D, Ico, FFX und GTAIII nicht nur herangezogen wird, um die PS4 zu kritisieren.
Es läuft hier in der Tat wie immer. Einer schreibt Blödsinn. Der wird von anderen widerlegt. Dann kommen vier, fünf neue dazu und werfen den anderen vor, sie hätten hier irgendwas geschrieben, was sie nie geschrieben haben. Der Ursprungs-Blödsinn wird ausgeblendet. Welcome to war!tun wir wieder mal so als hätten die konsolen keine spiele und gute spiele sind ganz klar identifizierbar weil geschmäcker bekanntlich objektiv beurteilt werden können?same shit..different generation
Nein. Aber es fällt hier halt schwer, Diskussionen nachzulesen. Bond hat hier großen Blödsinn geschrieben, darum geht's bloß.
Erklärt mir jetzt derjenige, der den PS2-Spielen die guten Wertungen absprechen wollte, als er merkte, dass die Fakten gegen ihn sprechen.sagt derjenige, der der PS4 alle Downloadgames absprechen wollte, weil PS2 Games einen höheren Wert hatten, da DVD Release und weil es nicht sein darf, dass die PS4 nur 5 gute Spiele weniger hat in Jahr 1 als die PS2 seinerzeit
Erklärt mir jetzt derjenige, der den PS2-Spielen die guten Wertungen absprechen wollte, als er merkte, dass die Fakten gegen ihn sprechen.![]()
Sieh's doch einfach ein: Die PS2 hatte zu dem Zeitpunkt mehr Spiele jenseits der 85er-Marke, erst recht jenseits der 90er Marke. Dass die PS4 viele Spiele hat, die im unteren 80er-Bereich angesiedelt sind, stimmt. Aber das ist ja genau das Problem der PS4. Viele solide Spiele, aber kein Kracher. Das sah auf der PS2 zu dem Zeitpunkt halt gaaaanz anders aus.
Und da fing der Blödsinn halt richtig an. Ich finde dann viele Spiele auf der PS4 für überbewertet. So gleicht sich das wider aus.ich hab 2mal gesagt, dass ich viele Spiele von 2001 auf PS2 für überbewertet halte, das ist meine Meinung und die änderst niemand
Gut, wenn du der Meinung bist, die PS4 habe Spiele eines Kalibers von GTA3, J&D, ICO, FFX, MGS2, GT3, DMC, SH2 zu bieten, bitte sehr. Wobei mich ja schon mal interessieren würde, welche PS4-Spiele das sein sollen.aber dies außer acht gelassen, hab ich danach objektiv die Anzahl der guten Spiele (80+) verglichen laut Metawertung und da stehts 44 zu 39 im 1.vollen Jahr für die PS2
dann kamst du an und sagtest es zählen eh keine Download- und Indiespiele, weil die PS2 Games ja ein ganz anderes Kaliber waren...
und dein nächster Move war, dass man ja auch nur "klassiker" zählen dürfte und dort die PS2 viel mehr hätte usw
Und da fing der Blödsinn halt richtig an. Ich finde dann viele Spiele auf der PS4 für überbewertet. So gleicht sich das wider aus.
(Achtung! Das war Ironie!)
Das ist ein Nebenkriegsschauplatz. Und jetzt nenne mir einfach mal die Spiele, die es mit den oben genannten aufnehmen können.ne, du findest nur alle PS4 Download Games als irrelevant
Das ist ein Nebenkriegsschauplatz. Und jetzt nenne mir einfach mal die Spiele, die es mit den oben genannten aufnehmen können.
Das sind 2 Spiele gegen 8. Und die beiden sind auch noch Last-Gen-Ports, während es sich bei den PS2-Spielen allesamt um Original-Entwicklungen handelte. Wo genau siehst du da ein gleichwertiges Lineup?meta sagt gta5 und last of us
wie gesagt, als du überrascht warst wie gut die PS4 bei der anzahl der guten spiele doch dasteht, haste schnell auf "klassiker" umgeschwenkt
gut und schön, ändert nichts dran, dass die PS4 bei der Software sich nicht verstecken braucht nach Jahr 1
gut und schön, ändert nichts dran, dass die PS4 bei der Software sich nicht verstecken braucht nach Jahr 1
Es ist schon Blödsinn alleine dir Situation der PS2 mit der der PS4 zu vergleichen.
Die PS4 ist der PS2 was qualitative retail Titel mailenweit entfernt. Indies ins Boot zu golem wäre Wie zuzugeben die Wiiu bekommt jede Woche spiele und Nintendo haf dsn eshop mehr neue ips kreiert als sony und MS zusammen...
und Nintendo hat dank eShop mehr neue ips kreiert als sony und MS zusammen...