PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cinematic

[video=youtube;vZQDFO2KEPo]https://www.youtube.com/watch?v=vZQDFO2KEPo[/video]

It is high time we stopped using the word "cinematic" as a catch-all excuse for rubbish, and stopped letting PR mouthpieces spout it unchallenged. The "AAA" game industry's filmic parroting is not only misguided, it's misunderstood by the parrots themselves.

PS:Hey ganon wenn du jetzt noch sagst vita ist the best gebe ich dir einen aus :scan: Nur um die Reaktion zu sehen

och, vom gesamtpaket her ist die vita die gen sicher das beste vorhandene videospielangebot am hh/konsolen-bereich - wenn man japanischen kram und steam-zeug auch zockt.

haken ist allerdings, dass sich die nds-bibliothek und die psx-bibliothek gegenseitig neutralisieren, da ändert auch nins vermasselter eshop nichts dran.

ich rede nicht von spielen...ich rede eigentlich sogar quasi nie von einzelspielen, die ich net kenne.

ich rede vom gesamtlineup am ende der gen.

Dann drück dich besser aus. Ob es am ende als gesamtlineup fabelhaft aussehen wird, bleibt vorerst offen, denke ich. Aber durch kh und sf5 sollts aber ein wenig hinkommen.

Dann drück dich besser aus. Ob es am ende als gesamtlineup fabelhaft aussehen wird, bleibt vorerst offen, denke ich. Aber durch kh und sf5 sollts aber ein wenig hinkommen.

der marktführer, der vom markt auch als solcher angesehen wird (!) hat am ende immer die meisten guten games.

Meine two cents

a7y33Em_700b.jpg
500pxShopped.jpg

Playstation hatte bisher immer das beste Line up. Ist jetzt nicht sonderlich gewagt anzunehmen dass es wieder so sein wird. Erst recht nicht wenn man sich anschaut was so alles angekündigt ist.

Playstation hatte bisher immer das beste Line up. Ist jetzt nicht sonderlich gewagt anzunehmen dass es wieder so sein wird. Erst recht nicht wenn man sich anschaut was so alles angekündigt ist.

was ist denn "alles" angekündigt, was man nur auf der ps4 kriegt?

kh und persona und ff fallen da ja schonmal weg.

ok, naughty gods und bloodborne delivern zweifellos.

wann kam eigentlich das letzte große game für Wiiu raus? Smash zählt ja anscheinend nicht

smash hat mehr berechtigung als das TLOU-Remake und das Remake hat mehr Berechtigung als Persona. ^^

aber ich bin gerade eh mehr auf laxi gespannt...kannst die frage natürlich auch für ihn beantworten. :scan:

laxi meinte, das BESTE lineup würde sich auf der ps4 wieder befinden....das muss sich ja dann iwie über die bone erheben, oder?

ich stelle nur fragen. ^^

dann stell doch die 2 wichtigen fragen

1. was bekommt man nicht auf ps4
2. was bekommt man nicht auf x1

dann haste schon die antwort

laxi meinte, das BESTE lineup würde sich auf der ps4 wieder befinden....das muss sich ja dann iwie über die bone erheben, oder?

Das macht jetzt aber kein Sinn, Persona 5 ist Playstation exklusiv, ergo kommt nicht für die Bone. Aus dem selben Grund wieso man auch eher kein smash im direkt vergleich exklusdiert, weil halt doofi ist :kruemel:

Ich sehe immer das Gesamtlineup. Das eine Game mags auch auf der Bone geben, das andere aufm PC und ein P5 gibts auch auf PS3. Aber die PS4 hat sie eben alle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom