MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Könnte auch sein, dass jedes zweite Spiel auf der Ps4 wie The Order endet. Mehr Schein als Sein.
Obwohl ich hier glaube das Darkganon durchaus recht hat.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du relativ wenig ahnung zu den spielen, über die du schreibst.
It is high time we stopped using the word "cinematic" as a catch-all excuse for rubbish, and stopped letting PR mouthpieces spout it unchallenged. The "AAA" game industry's filmic parroting is not only misguided, it's misunderstood by the parrots themselves.
PS:Hey ganon wenn du jetzt noch sagst vita ist the best gebe ich dir einen ausNur um die Reaktion zu sehen
ich rede nicht von spielen...ich rede eigentlich sogar quasi nie von einzelspielen, die ich net kenne.
ich rede vom gesamtlineup am ende der gen.
Dann drück dich besser aus. Ob es am ende als gesamtlineup fabelhaft aussehen wird, bleibt vorerst offen, denke ich. Aber durch kh und sf5 sollts aber ein wenig hinkommen.
Meine two cents
![]()
Playstation hatte bisher immer das beste Line up. Ist jetzt nicht sonderlich gewagt anzunehmen dass es wieder so sein wird. Erst recht nicht wenn man sich anschaut was so alles angekündigt ist.
was ist denn "alles" angekündigt, was man nur auf der ps4 kriegt?
kh und persona und ff fallen da ja schonmal weg.
ok, naughty gods und bloodborne delivern zweifellos.
was ist denn "alles" angekündigt, was man nur auf der ps4 kriegt?
wann kam eigentlich das letzte große game für Wiiu raus? Smash zählt ja anscheinend nicht
die frage muss lauten was man nicht auf ps4 bekommt
smash hat mehr berechtigung
aber ich bin gerade eh mehr auf laxi gespannt...kannst die frage natürlich auch für ihn beantworten
laxi meinte, das BESTE lineup würde sich auf der ps4 wieder befinden....das muss sich ja dann iwie über die bone erheben, oder?
ich stelle nur fragen. ^^
laxi meinte, das BESTE lineup würde sich auf der ps4 wieder befinden....das muss sich ja dann iwie über die bone erheben, oder?
dann stell doch die 2 wichtigen fragen
1. was bekommt man nicht auf ps4
2. was bekommt man nicht auf x1
dann haste schon die antwort
Ist die richtige Antwort gute Metacritic Spiele ? :v: