PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach Killzone, Infamous und jetzt The Order ist immernoch nicht der sichere Downgrade eingetroffen... irgendetwas stimmt nicht :hmm:

Also im Gameplay-Bereich sind bisher bei vielen (gehypten) PS4-Titeln der Downgrade eingetreten :hmm:

Mal schauen ( :aehja: ) ob sich bei The Order in der Richtung was tut. Die Grafik war ja nach meiner Lesart der Diskussion nie das Problem gewesen.

Hey Nera wie findest du jetzt eigentlich die PS4 Aktuell Leistungsgrenze von der Ps4 aktuell bei den upgrades?

Wie viel musstest schon so schrauben? Oder hast das eher erwartet?

Also um die Technik von The Order muss man sich nun wirklich keine Sorgen machen. Die wird beim Endprodukt über so gut wie jeden Zweifel erhaben sein.

Also um die Technik von The Order muss man sich nun wirklich keine Sorgen machen. Die wird beim Endprodukt über so gut wie jeden Zweifel erhaben sein.

Ich habs nur gepostet bringen weil einige meinten z.b. bei UC4 tut such in der Dev Phase von einem Jahr nix merkliches . Oder bei Zelda, paar Leute sind irgendwie der Meinung das Dev Phasen nicht existieren

Nur kurz zur Kenntnisnahme:

MS Aktion für Deutschland:Xbox mit Forza 5,Sunset Overdrive und Spark für 419 €.Amazon haut es für 399 € raus.

Ja ja, ich weiss. Wenn man die One günstig raushaut, ist es Verramschen. Wenn MS in Europa keine guten Aktionen bietet, ist es Arschloch-MS, dass sich einen Dreck um EU schert. inb4 usw

Gott sieht The Order unglaublich aus :o Für mich persönlich wohl das erste Next Gen Game was Grafik angeht :o

Nur kurz zur Kenntnisnahme:

Ja ja, ich weiss. Wenn man die One günstig raushaut, ist es Verramschen. Wenn MS in Europa keine guten Aktionen bietet, ist es Arschloch-MS, dass sich einen Dreck um EU schert. inb4 usw

In Jahr 2 einer Konsole gibt es kein Verramschen mehr, sondern nur noch gnadenlosen Wettbewerb :v:.
Gutes Bundle, aber Amazon hat sowieso noch immer mit dem SO-Bundle einen guten Deal im Angebot.
One+SO und New 3DS + MM...das sind so die Dinger bei denen ich stark sein muss.

Komm zu uns, werde ein Xbro. :awesome:

Vielleicht wenn sie billiger wird für Dinge wie SO, QB und Scalebound (und auf Phantom Dust bin ich neugierig).
Beim New 3DS ist es noch lächerlicher, weil ich mir sowieso nur MM und Link between Worlds selbst kaufen würde (alles andere Interessante hat mein Bruder und ich kann es sowieso zocken) - dann wartet man wirklich lieber auf den Nachfolger. Ich hasse meine Vita dafür, dass sie mir eingeredet hat, dass HH-Gaming doch nicht so mies ist.
Bei Xenoblade und Zelda muss ich auch unbedingt stark bleiben.

2015 wird teuer genug.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom