PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann jetzt nicht bashen, weil ich vor kurzem schrieb, dass es vielleicht besser wäre wenn man nicht immer alles in das Weihnachtsgeschäft packt und zumindest z.B. QB in die erste Jahreshälfte 16 packt :v:

Seltsam ist es dennoch.

MS hat selbiges doch sogar mal erwähnt das 3rd party weihnachtswelle samt TR und Halo 5 etwas zu viel sind.

The Order 1886: Newer Build Shows Massively Improved Graphics From Older Build

theorder.gif

theorder2.gif

Also nach einen bestimmten CW-User ist so etwas unmöglich, auch bei U4 wird es nicht möglich sein.....nur bei Halo, da kann die Auflösung noch um 50% angehoben werden.

Sieht eher aus als hätte man die gesamte Szene überarbeitet, da der obere Ausschnitt viel heller ist? Hab noch nie so schlechtes Material zu The Order gesehen wie auf dem oberen Ausschnitt. Sieht irgendwie aus als hätte man ein kleines Bild groß gezogen. Wieso hat das Spiel eigentlich so gut wie immer einen Nebelfilm aufliegen? Sieht total merkwürdig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher aus als hätte man die gesamte Szene überarbeitet, da der obere Ausschnitt viel heller ist? Hab noch nie so schlechtes Material zu The Order gesehen wie auf dem oberen Ausschnitt. Sieht irgendwie aus als hätte man ein kleines Bild groß gezogen. Wieso hat das Spiel eigentlich so gut wie immer einen Nebelfilm aufliegen? Sieht total merkwürdig aus.

Nebel liegt vlt. an London. ;)

Also nach einen bestimmten CW-User ist so etwas unmöglich, auch bei U4 wird es nicht möglich sein.....nur bei Halo, da kann die Auflösung noch um 50% angehoben werden.

Ein anderer super CW User der immer auftaucht und bei bestimmten Sachen verschwindet meinte doch sowas wie Alpha gibts bei Videospielen gar nicht :v:

Steampunk?

Das nennt man Artdesign.

Ein anderer super CW User der immer auftaucht und bei bestimmten Sachen verschwindet meinte doch sowas wie Alpha gibts bei Videospielen gar nicht :v:

Ich glaube wir sprechen über die gleiche Person ^^

Der Filter wird wohl einfach artistischen Hintergrund haben, genau der Grund wieso Cel shading games eben cel shading haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom