PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde nur, dass Sony in der Hinsicht auch schon einmal wesentlich besser war :-P.

Wie gesagt: Hier muss man eben akzeptieren, dass es mit dem Architekturwechsel anders kaum geht. Da kann sich Sony nicht sofort die komplette digitale Bibliothek der PS3 auf die PS4 zaubern - schön wäre es wenn es so einfach wäre.

Mehr und schneller wäre immer besser, aber meine primären Konsolen wären sicher nicht die PS3 und PS4 geworden, wenn Sony nach der PS2 einen ähnlichen Weg wie Nintendo eingeschlagen hätte.

Ich hoffe übrigens durchaus, dass Nintendo bei der nächsten Gen einen ähnlichen Schritt macht und die GC-CPU endlich hinter sich lässt.

wir reden hier über das angebot im store

und für 1:1 umsetzungen braucht niemand ne neue Konsole, die alten Spiele werden auf PS4 nur deshalb wieder interessant, weil sie aufgebohrt wurden

und PS Now ist deshalb interessant, weils das Netflix der Games ist, das erste seiner Art am Markt

Kommt, in ein paar Jahren ist die komplette NES Library verfügbar und dann geht's mit dem SNES weiter, usw. :awesome:

1:1 Umsetzungen wollen scheinbar genug Leute, denn sonst würde weder Nintendo noch Sony diese Ports der Vorgängerkonsolen anbieten.

Da kannst du dich nur auf die WiiU mit ihren 4 Spielen im Jahr beziehen oder?

Man sollte wenigstens die Diskussion verfolgen wenn man versucht zu bashen, sonst wirkt das nicht.

ich höre dauernd wie toll die direct doch war, das beste was ich davon gelesen hab sind noch die wii games im wii u store xD

was hab ich denn verpasst, wovon hier alle pikas so schwärmen? ^^

gibts endlich mal spiele? oder gibts neue dlc figürchen zum sammeln

Für Handheldfans vielleicht interessant. Für die ist das aber der falsche Thread.

Ist nix Neues das er im Thread ständig das Thema verfehlt.
Und wenn ich schon lese, dass Xenoblade angeblich grandios aussieht ... :lol: :lol: :lol: ... technisch lebt er seit fünf Jahren hinterm Mond.
Dann wird sich immer gewundert, warum man Pikas nicht ernst nehmen kann ... dabei sind es pure self-pwns :banderas:

sony macht mehr sales als steam, ja....wirklich krass. :ugly:

könnte alle games, die ich wollte, nach net mal nen monat stark verbilligt im psn kaufen.

es mag dich erschrecken, aber jedes aufgebaute Line up ist nur auf Zeit oder meint hier einer, dass er die heute gekauften Games in 10,20 0der 30 Jahren noch spielen können wird?
Einzig Streaming ist dafür ein Weg und Sony macht gerade den Pionier dabei.

Also als MS seine Always On Konsole druch drücken wollte, konnte man dieses Argument hier sehr sehr oft lesen :v:

Und es geht auch nicht um heute gekauft Games, du brichst dir das Argument mal wieder so, wie es für dich passt :-P.

Mir geht es einzig und alleine darum, dass Sony auf der PS4 nicht Willes oder in der Lage ist, einen vernünftigen Emulator zu stellen, also etwas, was bei der PS3 und der PSVita noch vollkommen selbstverständlich war :nix:

Kommt, in ein paar Jahren ist die komplette NES Library verfügbar und dann geht's mit dem SNES weiter, usw. :awesome:

1:1 Umsetzungen wollen scheinbar genug Leute, denn sonst würde weder Nintendo noch Sony diese Ports der Vorgängerkonsolen anbieten.

Sony hat nicht einen einzigen 1:1 Port gebracht auf die PS4, oder etwa doch?

und auf PS3 waren die HD Classics beliebt, also die verbesserten HD Versionen der alten Games, die 1:1 Classics der PS2 im Store dagegen sind weniger beliebt

1:1 Ports gibts nur bei PSNow, wenn man es denn Ports nennen will, denn das ist ja mehr als ein PS4 Service, das ist ein Streamingdienst für mehrere Geräte

Ist nix Neues das er im Thread ständig das Thema verfehlt.
Und wenn ich schon lese, dass Xenoblade angeblich grandios aussieht ... :lol: :lol: :lol: ... technisch lebt er seit fünf Jahren hinterm Mond.
Dann wird sich immer gewundert, warum man Pikas nicht ernst nehmen kann ... dabei sind es pure self-pwns :banderas:

Selfownage ist es vielmehr, sich über xenoblade lustig zu machen, aber sich wegen leicht geschönter PS3-Ports von TLOU und Ko. um 40 Euro und mehr auf der PS4 einen runterzurubbeln. Was ist mit den einstigen Wunschträumen hinsichtlich 40facher PS3 Power bei der Ps4 passiert? Plötzlich genügen Vollpreis-PS3-Ports in 1080p für Nextgenfeeling? Da sind die Ansprüche aber ins Bodenlose gerattert, was?

Also als MS seine Always On Konsole druch drücken wollte, konnte man dieses Argument hier sehr sehr oft lesen :v:

Und es geht auch nicht um heute gekauft Games, du brichst dir das Argument mal wieder so, wie es für dich passt :-P.

Mir geht es einzig und alleine darum, dass Sony auf der PS4 nicht Willes oder in der Lage ist, einen vernünftigen Emulator zu stellen, also etwas, was bei der PS3 und der PSVita noch vollkommen selbstverständlich war :nix:

um mal ein wenig Licht ins AK Thema zu bringen

Sony bot genau 1mal eine AK an und das war von PS1 zu PS2

von PS2 zu PS3 gabs das schon nicht mehr wirklich in Europa, auf unseren Konsolen liefen damals nicht alle PS2 Disks, weil nur die ersten US Konsolen die volle PS2 Hardware verbaut hatten.
Einen funktionierenden PS2 Software only Emulator gabs nie, weswegen die AK später ganz gestrichen wurde

auf PS4 gibt ebenfalls keine AK, da ist PS Now der Weg der Zukunft

Vita hat übrigens auch nur nen Bruchteil der PSP Games in der AK drin

AK war bis zum Cube bei Nin kein Thema
Und Nintendo bietet jetzt die AK auf Wii und WiiU für Disks auch nur an, weil sie quasi dieselbe Architektur seit 3 Gens verwursten, toll Leistung

von Xbox zu X360 gabs ne eingeschränkte AK, rund 50% aller Games liefen mit nem Emulator, allerdings meistens sehr sehr schlecht
AK von 360 zu X1 existiert gar nicht mehr

Selfownage ist es vielmehr, sich über xenoblade lustig zu machen, aber sich wegen leicht geschönter PS3-Ports von TLOU und Ko. um 40 Euro und mehr auf der PS4 einen runterzurubbeln. Was ist mit den einstigen Wunschträumen hinsichtlich 40facher PS3 Power bei der Ps4 passiert? Plötzlich genügen Vollpreis-PS3-Ports in 1080p für Nextgenfeeling? Da sind die Ansprüche aber ins Bodenlose gerattert, was?

Armseliger Versuch von deiner technischen Inkompetenz abzulenken :lol: aber das ist man seit Mario Kart 8 schon von dir gewohnt ... also nichts neues :nix:
Nochmal für dich zum mitschreiben: Xenoblade sieht in technischer Hinsicht in keinster Weise grandios aus. Es sieht gut bis sehr gut aus. Das ist nun mal Fakt. Schau dir am besten nochmal das letzte Video an, denk noch ein bisschen drüber nach (gerne auch länger) und dann darfst du dich gerne bei mir entschuldigen, wenn du genug Anstand besitzt :-)

- TLOU war inklusive DLC billiger als die PS3 version :nix:
- niemand rubbelt sich darauf einen runter (was ist das überhaupt wieder für ein pubertäres niveau?)
- niemand hat 40fache PS3-power erwartet

calvin hat schon recht. wie hier manche abgehen... :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom