PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, du schreibst nur, dass Sony nicht den besten Job macht, aber nicht in welcher Hinsicht.

@hatschii TLOU hat nie vollpreis gekostet. das hatten wir doch schon.

Was es an der direkt heut zu feiern gibt, erschließt sich mir nicht.

Xenosaga schaut grandios gut aus und die neuen 3Ds Modelle ebenso. Mit Majoras Mask und Monster Hunter 4 kommen in ein paar Wochen garantierte spielehits und Project S.T.E.A.M. hat nen releasetermin für Mai bekommen. Ein neues fire Emblem wurde angekündigt.

Ja, echt alles voll schlecht. :lol:

Ist leider Fakt. Immer noch hat das beste Exklusivgame der PS4 80% und dann halt noch die drei, vier soliden 3rds. Die PS3-vollpreisports von TLOU, assassinsc creed 4 usw. hinterlassen nach Nintendos heutiger 10-Euro-wiigamesoffensive einen noch übleren Nachgeschmack als ohnehin schon.

Wenn man sich auf Wertungsdurchschnitte im Internet verlässt und die Tatsache verschweigt, dass die von dir genannten Spiele grafisch deutlich aufgewertet wurden gegenüber den 3 Jahren alten Wii-Games, welche genau gleich aussehen und zudem noch bei jedem Wiibesitzer zuhause stehen..............dann hast du recht.

Ich hab mich auf Bonds Aussage bezogen, dass Nintendo jetzt doch endlich das machen würde, was der Meister mit seinen PS2 Spielen schon seit Jahren macht, darauf habe ich die Bemerkung gemacht, dass dieser Meister momentan ein wenig an Amnesie leiden muss, wenn man sich die Situation auf der PS4 in dieser Hinsicht anguckt, worauf sich auch mein Post bezieht, den du gequotet hast :scan:

und der meister schwächelt nicht, sondern ist weiterhin meister

hier gehts wie gesagt um games der vorgänger gen, denn gamecube stuff bekommste auf der wiiu auch nicht

ps3 bietet seit jahren über 100 ps2 classics und dazu aufpolierte ps2 hd classics

wiiu kommt nun mit ein paar wii classics um die ecke während in den usa schon psnow auf ps4 mit an die 200 ps3 klassikern läuft

Wenn man sich auf Wertungsdurchschnitte im Internet verlässt und die Tatsache verschweigt, dass die von dir genannten Spiele grafisch deutlich aufgewertet wurden gegenüber den 3 Jahren alten Wii-Games, welche genau gleich aussehen und zudem noch bei jedem Wiibesitzer zuhause stehen..............dann hast du recht.

Die WiiU skaliert die Wiispiele hoch. Und TLOU hat ja auch jeder schon auf PS3 gespielt.

Manche suchen sich die Spiele aus, andere spielen dass was sie vorgesetzt bekommen :nix:

wo kannste denn was aussuchen? :lol:

kannste aussuchen welche wii games nintendo auf die wiiu bringt? oder kannte aussuchen welche games in nen sale kommen?

hoffe echt du kochst nie kaffee, denn deiner wäre wohl echt so dünn wie leitungswasser

und der meister schwächelt nicht, sondern ist weiterhin meister

hier gehts wie gesagt um games der vorgänger gen, denn gamecube stuff bekommste auf der wiiu auch nicht

ps3 bietet seit jahren über 100 ps2 classics und dazu aufpolierte ps2 hd classics

wiiu kommt nun mit ein paar wii classics um die ecke während in den usa schon psnow auf ps4 mit an die 200 ps3 klassikern läuft

Fassen wir also zusammen, die Libary, die in einer Gen aufgebaut wurde, wird in der nächsten wieder mit Arsch eingerissen. Das kenne ich so eigentlich nur von Nintendo, schade, dachte Sony wäre da weiter.

Und das Sony mich jetzt in ein 2tes Abosystem mit Onlinezwang zwingen will, finde ich jetzt auch nicht gerade meisterlich :hmm: Zumal noch nicht mal ansatzweise feststeht, wann wir in den Genuss kommen.

Die WiiU skaliert die Wiispiele hoch. Und TLOU hat ja auch jeder schon auf PS3 gespielt.

wiiu skaliert wii games also hoch :lol:

dafür brauch ich keine wiiu, das macht jeder TV von haus aus ...

Nintendo bringt nun einfach die uralten games einfach 1:1 ohne jegliche anpassung in den Store, fauler gehts nicht und dafür kann man nicht viel geld verlangen, einmal wegen dem alter der Games und zweitens weils kein echtes HD gibt

wo kannste denn was aussuchen? :lol:

kannste aussuchen welche wii games nintendo auf die wiiu bringt? oder kannte aussuchen welche games in nen sale kommen?

Da die WiiU alle Wii Spiele abspielt hab ich freie Wahl. Du musst warten bis Sony entscheidet, ob du deine PS3 Spiele auf der PS4 spielen kannst. :nix:

Xenosaga schaut grandios gut aus und die neuen 3Ds Modelle ebenso. Mit Majoras Mask und Monster Hunter 4 kommen in ein paar Wochen garantierte spielehits und Project S.T.E.A.M. hat nen releasetermin für Mai bekommen. Ein neues fire Emblem wurde angekündigt.

Ja, echt alles voll schlecht. :lol:

Für Handheldfans vielleicht interessant. Für die ist das aber der falsche Thread.

Da die WiiU alle Wii Spiele abspielt hab ich freie Wahl. Du musst warten bis Sony entscheidet, ob du deine PS3 Spiele auf der PS4 spielen kannst. :nix:

wir reden hier über das angebot im store

und für 1:1 umsetzungen braucht niemand ne neue Konsole, die alten Spiele werden auf PS4 nur deshalb wieder interessant, weil sie aufgebohrt wurden

und PS Now ist deshalb interessant, weils das Netflix der Games ist, das erste seiner Art am Markt

Je mehr die Zornys ragen, desto besser war die Direct. 8-)

Ich glaube dem MM N3DSXL kann ich nicht widerstehen. :scan:

Ist leider Fakt. Immer noch hat das beste Exklusivgame der PS4 80% und dann halt noch die drei, vier soliden 3rds. Die PS3-vollpreisports von TLOU, assassinsc creed 4 usw. hinterlassen nach Nintendos heutiger 10-Euro-wiigamesoffensive einen noch übleren Nachgeschmack als ohnehin schon.

Ehm, ne. Erstens war Tlou nicht Vollpreis, gar bei weiten Günstiger als die PS3 Version, zweitens war AC nicht von Sony und ein neues Spiel und drittens sind die 10€ für die unverändertes altes Game nur eine anfänglich Aktion :wink2:

Und viertens erzählt man die erstens und zweitens jedesmal aufs neue, scheint in deiner Welt aber nicht anzukommen. Wenn ich den Kack mit AC4 schon lese, das ist so dumm, dümmer, am dümmsten :ugly:
Aber kannst ja mal Ganon fragen wie der gerade auf Samariter Sony abgeht :D

Ein wirklich Fader Beigeschmack ist sowas wie Donkey Kong CR 3DS und bald auch Xenoblade für 3DS und der New 3DS überhaupt :banderas:

:lol:

Besser so, als eine Architektur 3 Gens lang mitzuschleppen und beim 3. Fall trotzdem die AK des 1. Ablegers zu streichen.

Ich hab auch nie gesagt, dass Nintendo in der Hinsicht irgendwas gut macht :ugly:

Ich finde nur, dass Sony in der Hinsicht auch schon einmal wesentlich besser war :-P.

Fassen wir also zusammen, die Libary, die in einer Gen aufgebaut wurde, wird in der nächsten wieder mit Arsch eingerissen. Das kenne ich so eigentlich nur von Nintendo, schade, dachte Sony wäre da weiter.

Und das Sony mich jetzt in ein 2tes Abosystem mit Onlinezwang zwingen will, finde ich jetzt auch nicht gerade meisterlich :hmm: Zumal noch nicht mal ansatzweise feststeht, wann wir in den Genuss kommen.

es mag dich erschrecken, aber jedes aufgebaute Line up ist nur auf Zeit oder meint hier einer, dass er die heute gekauften Games in 10,20 0der 30 Jahren noch spielen können wird?
Einzig Streaming ist dafür ein Weg und Sony macht gerade den Pionier dabei.

Die neue Konsole mit dem Gamepad kriegt also ein paar Wii Isos spendiert. Nicht spielbar mit dem Gamepad. In 480p. Hätten sie sich das für 2016 aufgespart könnten sie die 10 Jahre Rückstand endlich voll machen :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom