PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den Beitrag kann man ja fast 1:1 für die PS4 übernehmen :awesome:

Nur das man auf der PS4 nächsten Monat The Order und Bloodborbe spielt, dazu die Multis in schöner und mehr Indie-Vielfalt, während man bei der Konkurrenz bis auf den D4 Port genau gar nichts bekommt. :awesome:

Den Beitrag kann man ja fast 1:1 für die PS4 übernehmen :awesome:

Korrekt, aber da wird dann zur Not die Indie-Keule geschwungen. Als hätte die PS4 so viel mehr Vielfalt als die One. Bewegt sich irgendwie auf dem Niveau wie "XBox One hat 99Genres vertreten"..."Haha, PS4 hat 105 Genres. PS4 so vielfältiger. #4theplayers #theplacetobe" blabla :D

Destruktive Diskussionsweise. Albern.
Was ist daran albern? Was habe ich von einem (exklusiven) Spiel, wenn es nicht gut ist? Das war doch genau das Problem der PS4 in diesem Jahr. Exklusive Spiele gab es viele, meinetwegen auch über viele Genres hinweg. Wirklich gut oder gar sehr gut war kein einziges davon (von einem Last-Gen-Port mal abgesehen). Insofern finde ich es ziemlich albern, über das Exklusiv-Lineup der Xbox One herzuziehen.

Was ist daran albern? Was habe ich von einem (exklusiven) Spiel, wenn es nicht gut ist? Das war doch genau das Problem der PS4 in diesem Jahr. Exklusive Spiele gab es viele, meinetwegen auch über viele Genres hinweg. Wirklich gut oder gar sehr gut war kein einziges davon (von einem Last-Gen-Port mal abgesehen). Insofern finde ich es ziemlich albern, über das Exklusiv-Lineup der Xbox One herzuziehen.

Wenn du das selber nicht merkst, dürften Erklärungsversuche schwer werden.
Das Lineup der One krankt bis Herbst an Quantität. Das ist bis dato Fakt.
Dieses Leiden hat die PS4 nicht.

Bei einem ungespielten Titel zwanghaft die Qualität anzuzweifeln, ist hingegen destruktiv und albern.

und weil für dich jetzt kein Spiel gut war ist das die Meinung die gefälligst Jeder zu teilen hat?
Das is schlicht deine subjektive Meinung und das weisst Du auch.

Gibt hier auch genug Leute die mit ihrer PS4 mehr als glücklich sind.

Gibt auch genauso viele, die mit der One oder mit der Wii U zufrieden sind, aber das zählt nicht im War :kruemel:

Entschuldige, aber es ging gerade nunmal explizit um das LineUp der PS4.
Ich werde das nächste mal die anderen Lager in meinem Post mit erwähnen....und in meine Abendgebete einschliessen usw ;)
Zufrieden?

Entschuldige, aber es ging gerade nunmal explizit um das LineUp der PS4.
Ich werde das nächste mal die anderen Lager in meinem Post mit erwähnen....und in meine Abendgebete einschliessen usw ;)
Zufrieden?

Ruhig Blut. Ich wollte damit doch nur sagen, dass so etwas im War außen vor gelassen wird. Dabei ist die eigene Erfahrung, die man mit einer Konsole hat doch am Wichtigsten. Was bringt ein durchschnittlich höherer Metascore oder eine größere Anzahl an Spielen, wenn die Spiele einen nicht interessieren. Jeder hat seine Gründe warum er sich für Konsole X entschieden hat

Ok, wenn man sich nicht nur auf exclusives bezieht, dann hast du natürlich Recht.

danke ^^

die wiiu hat ein anderes problem als die one, aber definitiv ein problem.
das ist eben das was ich meine, wenn ich vom gesamtpaket ps4 schwärme.
ein blick in die terminliste auf der startseite, sagt eigentlich alles:

MBmSlNc.png

WiiU: 1 Exklusive
One: 4 Multis
PS4: 2 Exklusive, 4 Multis

Von Indies gar nicht anzufangen.

Wobei die One übers ganze Jahr gesehen, nun nicht wirklich viel schlechter dastehen wird,
als die PS4, aber momentan scheint man bis zum Sommer nur die Multispiele zu haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom