MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
ich persönlich finde ja das konzept hinter GR/MC selbst lächerlich.![]()
Wieso? Zeigt sehr gut, dass was gerade Top ist und das ist eben Nintendo.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich persönlich finde ja das konzept hinter GR/MC selbst lächerlich.![]()

Wegen Launchgurken, Spielen vom Jahresende oder 2016 und SO.
Racing-Fans mag das glücklich machen, aber Genre-Vielfalt geht anders.
Immer diese Satire-Postings.

Den Beitrag kann man ja fast 1:1 für die PS4 übernehmen![]()

The Order muss aber auch erstmal gut werden.![]()
Vom Geamplay wirkt es wie ein Telltale Spiel und die gefallen mir richtig ;-)The Order muss aber auch erstmal gut werden.![]()
Den Beitrag kann man ja fast 1:1 für die PS4 übernehmen![]()

Ach so, hier geht's nicht mehr um gute Spiele. Sorry, mein Fehler. :aehja:Ob es nun gut wird oder Durchschnitt, es ist Bestandteil des Lineups.
Ach so, hier geht's nicht mehr um gute Spiele. Sorry, mein Fehler. :aehja:
Was ist daran albern? Was habe ich von einem (exklusiven) Spiel, wenn es nicht gut ist? Das war doch genau das Problem der PS4 in diesem Jahr. Exklusive Spiele gab es viele, meinetwegen auch über viele Genres hinweg. Wirklich gut oder gar sehr gut war kein einziges davon (von einem Last-Gen-Port mal abgesehen). Insofern finde ich es ziemlich albern, über das Exklusiv-Lineup der Xbox One herzuziehen.Destruktive Diskussionsweise. Albern.
Was ist daran albern? Was habe ich von einem (exklusiven) Spiel, wenn es nicht gut ist? Das war doch genau das Problem der PS4 in diesem Jahr. Exklusive Spiele gab es viele, meinetwegen auch über viele Genres hinweg. Wirklich gut oder gar sehr gut war kein einziges davon (von einem Last-Gen-Port mal abgesehen). Insofern finde ich es ziemlich albern, über das Exklusiv-Lineup der Xbox One herzuziehen.
Was ist daran albern? Was habe ich von einem (exklusiven) Spiel, wenn es nicht gut ist? Das war doch genau das Problem der PS4 in diesem Jahr. Exklusive Spiele gab es viele, meinetwegen auch über viele Genres hinweg. Wirklich gut oder gar sehr gut war kein einziges davon (von einem Last-Gen-Port mal abgesehen). Insofern finde ich es ziemlich albern, über das Exklusiv-Lineup der Xbox One herzuziehen.
Gibt hier auch genug Leute die mit ihrer PS4 mehr als glücklich sind.

Gibt auch genauso viele, die mit der One oder mit der Wii U zufrieden sind, aber das zählt nicht im War![]()

Gibt auch genauso viele, die mit der One oder mit der Wii U zufrieden sind, aber das zählt nicht im War![]()
Klar gibt's die. Ändert nichts am Loch im Lineup.

Die Wii U hat sicherlich kein Loch im lineup![]()
Wie schon öfter erwähnt, zählt zu einem Lineup nicht nur exklusives, von daher hat sie leider ein riesiges Loch im Lineup.
Entschuldige, aber es ging gerade nunmal explizit um das LineUp der PS4.
Ich werde das nächste mal die anderen Lager in meinem Post mit erwähnen....und in meine Abendgebete einschliessen usw
Zufrieden?
Ok, wenn man sich nicht nur auf exclusives bezieht, dann hast du natürlich Recht.