Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Wenn du die Spiele auf Blu-Ray kaufst, hast du sie halt auch auf Blu-Ray.
Als digital Only sind Blu-Rays keine Option

Was ist daran nett? Nett ist es auf meine digital Games, die ich regelmäßig spiele sofort zugreifen zu können, aber bei meinen Retail-Games doch egal. Das Ding wird installiert, aber ist fast in jedem Fall sofort spielbar...wieso sollte ich an Retail-Games also Platz auf meiner Platte verschwenden?
Die 500GB sind aktuell hauptsächlich ein Problem wenn man viele DL-Titel hat, auf die man immer zugreifen will. Der Rest fühlt sich wohl einfach nur unwohl dabei ein Game das man monatelang nicht starten wird und auf Disc hat zu löschen.
Ich kaufe ein paar Sachen auf der PS4 digital und hole mir wenn der Preis passt eventuell einmal eine 2 TB Platte, aber aktuell habe ich mit der 16GB Karte meiner Vita mehr Schwierigkeiten als mit der 500GB Platte meiner PS4 - ganz einfach weil ich für die Vita mit der Ausnahme P4G digital only bin.
Sag ich ja, als digital only hat man es einfacher, wenn man alle Titel beisamen hat. Das hat man jedoch weder bei der PS4 auf Dauer noch bei der PS Vita. Ist doch logisch das sich Personen daran stören.

Habe ebenfalls 16GB für die Vita und muss bei bereits 6 Spielen anfangen zu löschen, weil die Spiele viel zu groß für diese überteuerten Speicherkarten sind. Sony soll endlich normale SD Karen erlauben

Zuletzt bearbeitet: