PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ständig Unrecht haben und von Anderen daruf hingewiesen werden deprimiert halt auch....kann ich verstehen, dass einem da die Lust vergeht.

Da sagst du was ;)

Man könnte sich einfach mal schlau machen bevor man in den War springt, dann würde man nicht ständig auf die Nase fliegen. Aber dafür müsst man ja über den grünen Tellerrand blicken, und dann könnten sich Dinge offenbahren die dem Fanboyherzen gar nicht schmecken :v:

"Die Meinung ist unter Genre-Kennern Mainstream."

Da muss man doch keinen Doktor für haben, um den Satz richtig zu verstehen.
Deswegen gehe ich einfach mal zu deinen Gunsten davon aus, daß du dich absichtlich so blöd anstellst.

Ein Großteil der Genre-Kenner kann dieser Meinung sein, aber es hat nichts mit Mainstream zutun....denn das wäre ja eben genau das was Genre-Kenner, Fans nicht wollen würden.

Der Genre-Kenner wäre hier ja eher die Subkultur unter den Gamern und daher nix mit Mainstream.
Besonders weil der Begriff Mainstream eher negativ besetzt ist, womit die Genre-Kenner das Spiel also negativ beurteilen.

Ein Großteil der Genre-Kenner kann dieser Meinung sein, aber es hat nichts mit Mainstream zutun....denn das wäre ja eben genau das was Genre-Kenner, Fans nicht wollen würden.

Der Genre-Kenner wäre hier ja eher die Subkultur unter den Gamern und daher nix mit Mainstream.
Besonders weil der Begriff Mainstream eher negativ besetzt ist, womit die Genre-Kenner das Spiel also negativ beurteilen.

Hm, du kapierst den Satz wirklich nicht, oder?
Naja, will dir jetzt aber auch keine Nachhilfe geben. Da musst du dir schon selber helfen.

mainstream heisst nicht das etwas schlecht ist. sondern nur das es massentauglich ist.

Hm, du kapierst den Satz wirklich nicht, oder?
Naja, will dir jetzt aber auch keine Nachhilfe geben. Da musst du dir schon selber helfen.

Ich glaub einfach ihr kapiert nicht wie der Begriff angewendet wird und angewendet werden sollte.
Könnte daran liegen, dass ich mich tagtäglich mit Sprache auseindersetzen muss.

da hast du natürlich recht. es ist ein negativ behaftetes wort.

Darauf will ich doch hinaus....Mainstream ist für Thumbi doch eher cinematic/QTE/Balken gaming.
Dann kann es ne IP der er geil findet ja nich auch sein.

Diese IP kann unter Fans des Genres großen Anklang und überwiegend positive Kritik bekommen, aber eben deswegen noch lange nicht Mainstream sein.

Ah, stimmst mir also zu... war doch gar nicht so schwer :v:

DC und co sprechen voll deine sprache, brah! :v:
the order wird ja laut bond der lichtblick (lol)
versuchen wirs eher mit ende märz, da könnte was gutes bei rauskommen (oder es wird zerrissen da zu leicht bzw. zugänglich)

Och, ich denke durchaus, dass es auch in 20 Jahren noch genug Gamer geben wird, die wert auf eine gewisse Qualität legen ;).

Ja, aber die bewusste Ablehnung bevor man es überhaupt endgültig gesehen hat ist fantastischer Unsinn. Ich dachte die Leute hätten aus The Last of Us gelernt. Sicher legt The Order viel mehr wert auf QTEs und ich halte es auch für nicht notwendig, aber wir wissen nicht wie viel Gameplay am Ende geboten wird. Eine gute Präsentation und viele Cutscenes schließen ordentliches Gameplay ja nicht aus: Tat es bei God of War nicht, tat es bei UC nicht und bei The Last of Us (sicherlich was Präsentation betrifft unangefochtene Nummer 1) schon gar nicht. Trotzdem hört man jedes Mal den gleichen Unsinn. Heißt jetzt nicht, dass The Order beim Gameplay glänzen wird, aber das tun viele Spiele ohne jede ordentliche Präsentation genauso wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber die bewusste Ablehnung bevor man überhaupt endgültig gesehen hat ist fantastischer Unsinn. Ich dachte die Leute hätten aus The Last of Us gelernt. Sicher legt The Order viel mehr wert auf QTEs und ich halte es auch für nicht notwendig, aber wir wissen nicht wie viel Gameplay am Ende geboten wird. Eine gute Präsentation und viel Cutscenes schließen ordentliches Gameplay ja nicht aus: Tat es bei God of War nicht, tat es bei UC nicht und bei The Last of Us (sicherlich was Präsentation betrifft unangefochtene Nummer 1) schon gar nicht. Trotzdem hört man jedes Mal den gleichen Unsinn. Heißt jetzt nicht, dass The Order beim Gameplay glänzen wird, aber das tun viele Spiele ohne jede ordentliche Präsentation genauso wenig.

du willst den absichtlich überspitzten unsinn von bond doch nicht etwa gut heißen ;)

Zur 2. Demo von The Order war doch auch durchaus viel Positives zu lesen. Von wegen fesselnd, spannend, Kulisse, Präsentation usw.
Allerdings zweifelt der Großteil der Tester einen hohen Wiederspielwert an.
Wir werden sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom