Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Der Meinung war nie jemand.
Nicht wegen der Multis, sondern wegen des Gesamtpakets, zu denen auch Multis gehören.
Oh doch, dieser Meinung sind viele hier.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wegen der Multis, sondern wegen des Gesamtpakets, zu denen auch Multis gehören.

Pongler, erzähl deine Märchen jemand anderem.
hahahaha... ja genau![]()
Wieso Pongler hat doch recht.
Euer hoher Preis für Anschaffung Argument relativiert sich ganz schnell.
PS4+One+WiiU+Voldemort in einem....da kann man ruhig 2K ausgeben und liegt gut.
Bei der PS4 gehören bessere Multis plus die Exclusives halt zum wesentlich besseren Paket. Was anderes wurde hier nie behauptet.

Nein, Pongler erzählt Märchen.
Er erzählt ein altertümliches Märchen von zornygen Gamern, die niemals behauptet haben, die PS4 kaufe man sich wegen der besseren Multis.
Wir alle (zumindest alle mit funktionsfähigem Langzeitgedächtnis) wissen, dass dies hier zu Genüge behauptet wurde, gerade wenn die One-Besitzer auf die besseren Exklusivtitel von MS in 2014 verwiesen haben.
So viel Bullshit heute Morgen, man könnte denken es sei Sonntag.![]()
Impuls, nochmal für dich:
Ponglers Meinung ist völlig irrelevant. Es zählt nur, dass er behauptet hat, es sei "nie" gesagt worden, man kaufe sich eine PS4 wegen der Multis. Das ist schlicht und ergreifend eine Lüge.
Wieso Pongler hat doch recht.
Euer hoher Preis für Anschaffung Argument relativiert sich ganz schnell.
PS4+One+WiiU+Voldemort in einem....da kann man ruhig 2K ausgeben und liegt gut.
Bei der PS4 gehören bessere Multis plus die Exclusives halt zum wesentlich besseren Paket. Was anderes wurde hier nie behauptet.
So wie Indies 2012 bei der Wii U kein Kaufgrund sein durften , was sich dann mit der Ankündigung von Sonys Indie Offensive erledigt hatte,...hieß es damals auch "Multis sind der Kaufgrund. Cod, Assasins Creed etc. verkaufen die Konsolen an die Leute, nicht die exclusiven Titel".
Mich persönlich interessieren Indies nicht.
In erster Linie sind es die Exclusives die meine Kaufentscheidung beeinflussen.
Wenn ich dann noch bessere Multis bekomme dann ist es noch besser und rundet das Gesamtpaket ab.
Gänzlich ohne Multis ist in meinen Augen hingegen n klarer Grund nicht zur Konsole zu greifen.
Vergiss es, Mudo. Wird sowieso nur geleugnet und das Gegenteil behauptet. #4theLiars

Damit wäre die Anschaffung jeder Konsole obsolet und wir können gleich Alle zu Voldemort wechseln.
Exklusivtitel sind doch mit Kaufgrund für eine bestimmte Plattform.
Wie in den letzten Monaten seitens der Sony-Fraktion mehrfach propagiert, kauft man sich die PS4 wegen der Multis.

Zu geil wie sich Thumb windet, spricht von Mainstream und Kennern. Forza ist laut Wertung deutlich das bessere Spiel, aber Mainstream ist das Spiel nicht sonst hätte es sich viel besser verkauft. Da ist DC eher Mainstream. :v:
man spielt bei the order weiterhin, aber das spiel soll trotzdem von seiner dichten Inszenierung leben
dieses ewige genörgel der Gameplay only Fanatiker, die jede Cutscene und jedes QTE kategorisch ablehnen, nehm ich sowieso nicht mehr ernst, in 10 oder 20 jahren werden die im Nirvana der Vergessens verschwunden sein, während Film und Spiel immer weiter zusammengewachsen sein wird

besten Exklusiv-Games haben und am meisten Erfolg... weil sie einfach am besten ist. That´s it.![]()