Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie können Fans eine Mainstreammeinung vertreten!?
Beisst sich das nich irgendwie?
lernt halt lesen, ihr trolle
Ja, dieser Meinung wurde widersprochen, von mir und von anderen Sonyfans.
Was aber nicht bedeutet, dass wir diese Meinung vertreten haben:
Man kann beiden Aussagen widersprechen, ohne sich selbst zu widersprechen.
Man muss das gelesene eben auch verstehen.
Lügner schreien, ohne es belegen zu können... ja, ist mir auch schon passiert. Das geht gern nach hinten los.
Ist doch ganz einfach: Die PlayStation 4 ist die beste Konsole, sie hat die besten Multigames, sie wird die meisten und besten Exklusiv-Games haben und am meisten Erfolg... weil sie einfach am besten ist. That´s it.
Aber natürlich muss man auch Platz für Nischenkonsolen á la Wii U oder Xbone lassen, daher ist Sony gegenüber diesen recht fair und fährt sie nicht gegen die Wand, sondern lässt ihnen auch etwas Platz zum atmen. Was wieder für sie und die PS4 spricht, weil sie einfach am besten sind.

Wie können Fans eine Mainstreammeinung vertreten!?
Redet Unsinn
- Pongler-Meme -
redet noch mehr Unsinn
Ich denke wir beide sind hier fertig.
Auch in einer kleinen Gruppe kann es eine Mehrheitsmeinung geben, und auch Minderheitenmeinungen. In der AfD ist zum Beispiel Mainstream, dass Muslime böse sind. Trotzdem ist die Partei nicht Mainstream.
Ist ja wie bei der Sendung mit der Maus mit gewissen Usern hier...
wer zweifelt hier am nischendasein und somit auch nischen konsole Wii U?![]()
wer zweifelt hier am nischendasein und somit auch nischen konsole Wii U?![]()

Neben meiner PS4 bin ich jetzt auch einer von 10 Besitzern einer Xbox One in Deutschland.

Alter Schwede.....stand die Erklärung im letzten Bilderbuch das Dir "vorgelesen" wurde? :nyah:
Mainstream betrifft die Masse und nicht kleinere Gruppen.
In deinem Beispiel heisst das auf die Realität bezogen...Realität ist das wo wir Alle leben und wo Du mal ankommen solltest....Die AFD ist der Meinung "Alle Muslime sind böse" und das ist Mainstream.....würde bedeuten die Masse der Bevölkerung sieht es genauso und es ist anerkannt.
Schon am Samstag Bullshit Bingo....nich schlecht.

240€ mit Spiel? o_O
MM verkauft das Bundle mit Sunset Overdrive in vielen Filialen für 299€ und ich hatte mich bei der Gutscheinaktion 25€ für 20€ ordentlich mit Gutscheinen eingedeckt.
Bin wirklich nach 3 Tagen mit der Xbox total zufrieden. Von der Softwareseite haben beide Konsolen, jeweils ihre Vorteile.
Wobei mir das OS der PS4 besser gefällt und auch flotter ist. Und bei der One sieht man bei Downloads nicht wie viel MB man gerade lädt, dass stört mich.
Finde es aber Wahnsinn, wie schlecht die Xbox sich in Deutschland verkauft. Das Angebot gab es über 2 Wochen. Ich hab auch erst gezögert, aber als ich dann die Konsole gekauft haben, waren kaum welche weg. Bei ner PS4 für 299€ wäre die nach 30 Minuten ausverkauft.

Möchte mich mit der Fraktion Banderas lieber nicht auf sowas einlassen, ist irgendwie deprimierend.![]()
Wenn ich mich in die "Mainstream"-Diskussion mal einschalten dürfte:
Die PS4 ist absoluter Mainstream - direkt und ohne Umschweife für den User entwickelt und entsprechend angenommen.
Die One ist kein Mainstream, aber auch nicht Nische - sie wurde am Markt vorbei entwickelt (Kinect, Always On) und wurde weniger gut angenommen.
Die WiiU ist ein Nischenprodukt - sie wurde für "Liebhaber" entwickelt und bedient diese auch gut.
Wenn wir das auf die Rennspiele anwenden, wäre DC Mainstream, FH2 kein Mainstream/keine Nische, MK8 ein Nischenprodukt.
Richtig so?
Musste lachen.![]()
Ständig Unrecht haben und von Anderen daruf hingewiesen werden deprimiert halt auch....kann ich verstehen, dass einem da die Lust vergeht.
VKZ rules. Herdentrieb als Lebensaufgabe. braucht man auch keinen eigenen Geschmack mehr haben oder sich über irgendwas Gedanken machen.Wie können Fans eine Mainstreammeinung vertreten!?
Ist nun mal so, dass Horizon unter Racing-Fans die IP der Stunde ist. Wenn sich die Meinung unter Leuten nicht durchsetzt, die keine Ahnung haben, kannst du dich gerne diesem Mainstream anschliessen.VKZ rules. Herdentrieb als Lebensaufgabe. braucht man auch keinen eigenen Geschmack mehr haben oder sich über irgendwas Gedanken machen.