Habs durchgespielt. War nix dolles für mich. Deal with it.
ja ja
erzähl nur eben kein bullshit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs durchgespielt. War nix dolles für mich. Deal with it.
@Xyleph: Habe hier nichts übersehen. Und ich bin auch eh der Letzte, der pauschal was gegen Sony sagen will. Er hat nur trotzdem völlig Recht mit seinen Aussagen, schmeckt den meisten hier halt nicht und dann wird pauschalisiert.
@progott: Lesen. Du willst doch wohl auch nicht, dass man dir etwas unterstellt.
ND soll ein Praktikum bei Remedy für gescheites Gameplay machen, wenn ich so etwas schon lese.
Thumbsucker zu verteidigen ist schwer bei all dem Mist wo er schon verzapft hat :wink2:
Kannst Bayo 2 nachholen wenn du ne Wii U wegen Xenoblade X holst.
@progrott: Hab es dir nun eigentlich hinreichend klar gemacht, worauf ich hinaus will.
Was geht denn mit Loaded wieder ab? Hat ja schon immer gern Uncharted gehated... Aber Thumbis Argumente unterstützen? ... Aua
Muss dem allgemeinen Tenor über Bayonetta zustimmen. Ich kenn kein Game mit nervigeren Cutscenes und Art Design als Bayonetta. Ich denk die schlechten VKZ von Teil 1 waren keine Ungerechtigkeit sondern eine Konsequenz.
ND-Spiele stehen nun wahrlich nicht für professionelles Gameplay. Aber auf so einemim lDiskussion will ich mich nun ehrlich gesagt gar nicht groß einlasen...
fand Alan Wake eines der überhyptesten Spiele der letzen gen. Habe den Hauptteil und sogar diesen Arcarde Crap Teil gespielt. Beides furchtbar.Macht QB doch auch. Und die spielerische Herausforderung bei Alan Wake war "anleuchten, bevor du es erschießt und Batterien finden" ... Gähnend langweilig und viel zu wiederholend. Wenn das Highlight ist, gegen einen Mähdrescher zu kämpfen, stimmt irgendwas nicht.
Scheiße von euch, mich hier in die Bredouille zu bringen, nur weil ich jemanden unterstütze der sich grad nicht wehren kann.
Und dann ist natürlich mein persönlicher Uncharted-Hate Schuld an der Nummer. Echt, kommt mal klar
@pfirsich: Bitte nicht eingreifen, will das hier eigentlich selber geklärt haben.
Glaube ich, ist besser so wenn man gleichzeitig die Aussage aufstellt ND sollte bei Remedy ein Praktikum für gescheites Gameplay absolvieren.
Was hast du mit meinem Zitat veranstaltet, das kannst du bitte noch eben korrigierenInhaltlich kriegen wir uns eh nicht mehr auf einen grünen Zweig.
/edit: OK, hast es geschafft.
ND sollte mal tatsächlich ein Praktikum bei Remedy machen, was gescheites Gameplay angeht. Bin ich mit ihm völlig d'accord.